RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Oktober 2013 Habs so verstanden, dass hier Pacult den Tatendrang von Hofmann nicht unterbunden hat. Sei es drum. Warten wir mal, bis wann er theoretisch wieder spielfähig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2013 Alar wird in kiew das erste mal wieder eingewechselt und schießt uns ins 16/1 Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2013 Alar wird in kiew das erste mal wieder eingewechselt und schießt uns ins 16/1 Finale. Wenn das eintritt dann schick ich dir ein 6er-Tragerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 31. Oktober 2013 Alar wird in kiew das erste mal wieder eingewechselt und schießt uns ins 16/1 Finale. Von mir griagst dann a Tragerl! x) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 31. Oktober 2013 dann mach ich hiermit die gleiche vorhersage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 1. November 2013 dann mach ich hiermit die gleiche vorhersage Zu spät. OOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) Das Nationalteam auf Facebook: Marcel Sabitzer fällt für das USA-Spiel am 19.11. aufgrund einer Verletzung an der Achillessehne aus. Für ihn rückt Guido Burgstaller nach. Wir wünschen gute Besserung, Marcel! bearbeitet 9. November 2013 von 23er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 9. November 2013 Das kanns ja nicht sein der Verletzungsgott meints nicht gut mit uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 9. November 2013 SK Rapid Wien @skrapid 5m Marcel Sabitzer mit Problemen im Bereich der linken Achillessehne für ein paar Tage out! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. November 2013 palla mit Muskelfaserrisee wohl bis jahresende out Quelle: skrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. November 2013 palla mit Muskelfaserrisee wohl bis jahresende out Quelle: skrapid.at Sportlich absolut verkraftbar und so bleiben uns vl. entbehrliche LV-Rotationen erspart. Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 26. November 2013 Oh na, jedesmal, wenn ich diesen Thread oben mit einem Stern seh, zuck ich zusammen! Baldige Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2013 Sportlich absolut verkraftbar und so bleiben uns vl. entbehrliche LV-Rotationen erspart. Gute Besserung! Naja, wir haben, beginnend mit dem von letzten Sonntag, 8 Spiele am Stück im 3-Tages-Rhythmus, da wäre ein bissl Rotation schon ganz leiwand gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. November 2013 Naja, wir haben, beginnend mit dem von letzten Sonntag, 8 Spiele am Stück im 3-Tages-Rhythmus, da wäre ein bissl Rotation schon ganz leiwand gewesen. Grundsätzlich hab ich ja nichts gegen das Rotieren, aber Zoki hat mit Palla, Schrammel und Denner etwas übertrieben. Für mich war Schrammel schon immer derjenige, der die besten Karten für diesen Job hat und jetzt dürfts auch langsam hinhauen. Denner kann man immer noch bringen, wenn sich bei Schrammel physische Schwächen zeigen. 3 Spieler die sich auf so einer Position abwechseln sind zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. November 2013 Schimpelsberger und Denner sind auch noch da. Klingt bitter, aber es ist wirklich verkraftbar. Gute Besserung und ich hoffe, er kommt gestärkt zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts