Recommended Posts

ASB-Legende

Denn der Trimbo spielt die Rolle recht passabel, aber viel lieber würd ich ihn als Flügel mim Schimpi dahinter sehen...

Trimmel wird immer nur ein durchschnittlicher MF-Flügel sein, aber er ist am besten Weg zum Top-Rechtsverteidger. Nur äußerst ungern würde ich ihn wieder weiter vorne sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wie auch immer man zu Trimmel steht, ein bissi Konkurrenz und Alternativen schaden auf keinen Fall

sehe ich auch so, ich finds gut dass schimpelsberger mehr als nur eine ernsthafte konkurrenz auf seiner position hat und dass wir auch am rechten flügel trimmel jederzeit einsetzen können. das passt schon so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Das sind wirklich gute Nachrichten!

Vor allem Trimmel sehe ich lieber im Mittelfeld, wo er sicher für ordentlich Dampf sorgen kann. Aber auch Wydra wäre - in zuletzt gezeigter Form - eine Bereicherung!

Es wäre es nur unglaublich wichtig, dass mal eine Zeit lang alle fit bleiben. Dann sollten wir es auch schaffen, uns bis zum Winter drüber zu schwindeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Steffen fit

Branko anscheinend noch immer mit Grippe

Zieht sich jetzt auch schon 3 wochen lang.

quelle: krone

Was ist das für eine Grippe? Einen Profi wird doch mehr medizinische hilfe haben, wie ein normalsterblicher.

Burschi:

gut,dass Du wieder da bist!

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Branko anscheinend noch immer mit Grippe

Zieht sich jetzt auch schon 3 wochen lang.

quelle: krone

Ist damit in Wien/Österreich kein Einzelfall. Da geht aktuell ein sehr hartnäckiger Virus um. Ein befreundeter Arzt hat gemeint, dass nicht überdurchschnittlich viele betroffen sind, aber diejenigen, die es erwischt, teilweise über einem Monat dranhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Branko kann da ruhig noch a bisserl herumhängen.........................

Was natürlich hoffentlich nicht so gemeint ist. Wir brauchen Branko wie jeden anderen in unserem dünnen Kader. Branko klarerweise auch auf Grund seiner Qualität, nicht nur um einen breiteren Kader zu haben,.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

Burschi:

gut,dass Du wieder da bist!

Endlich wieder Informationen aus erster Hand!

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag