Gurgaon Postinho Geschrieben 16. September 2013 hatte vor schimpelsbergers verletzung jemand den eindruck das der 6 kilo zuviel auf den rippen hat? ich hatte den nicht wirklich, oder ists einfach nur zu lange her und ich erinnere mich falsch? die breitere version vom trimmel war er immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. September 2013 hatte vor schimpelsbergers verletzung jemand den eindruck das der 6 kilo zuviel auf den rippen hat? ich hatte den nicht wirklich, oder ists einfach nur zu lange her und ich erinnere mich falsch? Er wirkte schon immer etwas "massiv". Hab mir aber gedacht, dass das eher muskulärer Natur ist. Also nicht wie bei ihm hier. Dürfte uns alle getäuscht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2013 Deni Alar wurde laut der Krone von morgen nochmals operiert, Zyste an der Archillessehne. Hat jetzt zehn Tage absolutes Trainingsverbot, das Ziel ist aber nach wie vor eine Rückkehr noch dieses Jahr. Und noch eine gute Nachricht: Wydra ist wieder im Mannschaftstraining. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2013 Trainiert Wydra eigentlich schon wieder voll mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. September 2013 Liest sich schon mal gut. Wir brauchen jeden Spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2013 Vor allem Wydra wäre in Spielen wie gestern durchaus eine Alternative - wenn bei Bosko oder Petsos nix geht, können wir aktuell mit Behrendt eigentlich nur einen Zerstörer als Ersatz aufbieten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 20. September 2013 Wenn Wydra voll auf der Höhe ist, wird er mit Leichtigkeit Bosko aus der Startelf spielen... ist mMn auch nicht schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. September 2013 Wenn Wydra voll auf der Höhe ist, wird er mit Leichtigkeit Bosko aus der Startelf spielen... ist mMn auch nicht schwer. Aktuell auf jeden Fall. Was doppelt bitter ist, weil sich ein Wydra ohne Druck kaum den Arsch aufreißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 20. September 2013 glaub ich fast nicht! er wird nicht von anfang an spielen und wird sich zuerst mal spielzeit mit behrendt teilen müssen! bin aber froh, dass man bald wieder eine alternative auf dieser position hat. was bosko, bis auf ein paar spiele, auf den raswn bringt, ist ja eine bodenlose frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 22. September 2013 wydra wird seine zeit brauchen, aber wenn er voll fit ist weiterhelfen. ist ein batzen kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. September 2013 Na bumm, jetzt hat Bosko schon wieder Grippe? Glaub ich schon die dritte und wir haben nicht mal Winter. Und SH wieder verletzt. Also auf unsere zwei Führungsspieler können wir uns derzeit echt verlassen,im wahrsten sinn des Wortes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 22. September 2013 Na bumm, jetzt hat Bosko schon wieder Grippe? Glaub ich schon die dritte und wir haben nicht mal Winter. Und SH wieder verletzt. Also auf unsere zwei Führungsspieler können wir uns derzeit echt verlassen,im wahrsten sinn des Wortes. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. September 2013 Quelle? Krone Print, heutige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 22. September 2013 Krone Print, heutige.OK, danke. Nach dem Thun Spiel stellt sich die Frage, ob uns diese Ausfälle schwächen....aber auch, welche Spieler überhaupt als Ersatz noch übrig sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. September 2013 Na shfg lt kröne schon während des Spieles angeschlagen was auch etwas erklären würde was er für einen Mist gespielt hat! BTW offensichtlich mit palla...ich geh Speiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts