Drifter Postinho Geschrieben 31. August 2013 Es ist zum Kotzen. Aber die Frage wurde nicht beantwortet: wie stehts mit Wydra? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2013 dibon ist tatsächlich verletzt! verschwörungstheorien sind unangebracht. wydra dauert noch ein bissl, nach länderspielpause vielleicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. August 2013 dibon ist tatsächlich verletzt! verschwörungstheorien sind unangebracht. wydra dauert noch ein bissl, nach länderspielpause vielleicht! Was? So schnell is der wieder da? Ich hätt mit dem erst wieder frühestens im Oktober gerechnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2013 sorry war unpräzise und müde: training vielleicht nach länderspielpause, mannschaftstraining end sept! ergo anfang-mitte oktober! sorry für verwirrung! im übermüdeten zustand sollte man nicht posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 1. September 2013 Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. September 2013 dibon ist tatsächlich verletzt! verschwörungstheorien sind unangebracht. und ich behaupte das gegenteil und sage, dass er in innsbruck am feld stehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. September 2013 und ich behaupte das gegenteil und sage, dass er in innsbruck am feld stehen wird. Sind ja noch 14 Tage zeit,damit kanst recht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. September 2013 Sind ja noch 14 Tage zeit,damit kanst recht haben Schmerzhafter Ausfall vor dem Schlagerspiel unserer Mannschaft in Salzburg (Sonntag, 1. September, Anpfiff: 16:30 Uhr): Christopher Dibon fällt mit einem Muskelfaserriss im linken Oberschenkel, den er beim Sieg gegen Dila Gori erlitt, aus. Damit wird unser Innenverteidiger ca. drei Wochen pausieren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Wäre nicht der erste Spieler der früher fit wird. Bei uns wird gerne mal ne Woche mehr angegeben, als zu wenig. Würde also nix rein interpretieren bearbeitet 1. September 2013 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 6. September 2013 Radlinger gesundheitlich angeschlagen. Fliegt anscheinend auch ned nach Bosnien mit (U21) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. September 2013 Sind ja noch 14 Tage zeit,damit kanst recht haben Schmerzhafter Ausfall vor dem Schlagerspiel unserer Mannschaft in Salzburg (Sonntag, 1. September, Anpfiff: 16:30 Uhr): Christopher Dibon fällt mit einem Muskelfaserriss im linken Oberschenkel, den er beim Sieg gegen Dila Gori erlitt, aus. Damit wird unser Innenverteidiger ca. drei Wochen pausieren müssen. Barisic hat in Sbg. gesagt er geht davon aus Dibon ist beim nächsten Spiel wieder fit. Also wird er in Innsbruck auch auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 11. September 2013 War wer in letzter Zeit beim Training? Wie schaut es aus mit Wydra und Co? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) War wer in letzter Zeit beim Training? Wie schaut es aus mit Wydra und Co? man ich hasse diesen thread.. bitte postet nichts mehr in diesen thread. bearbeitet 11. September 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 11. September 2013 man nich hasse diesen thread.. bitte postet nichts mehr in diesen thread.Dann Schau einfach nicht mehr rein Sollen wir jetzt im fanszene thread über Verletzte Spieler reden Ich weiß ja nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. September 2013 Herzinfarkt-Alarm schon wieder. Schäm' dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts