RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. August 2013 Das kritisieren einige schon seit Monaten. Nachdem immer wieder neue verletzte dazu kommen, ist das wirklich nicht so einfach. Auf der anderen Seite haben wir, wenn alle Spieler wieder fit sind, drei weitere Offensivkräfte auf der Bank. Mehr Sorgen mach ich mir um die linke Seite. Palla war bislang erschreckend schwach, Denner wird wohl keine Wunderdinge vollbringen und Schrammel passt nicht in unser System. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2013 Palla war bislang erschreckend schwach, Ich fand ihn gegen Sturm eigentlich ganz gut?! Übers Derby brauch ma nicht reden :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 23. August 2013 Ich erwarte mir nix anderes, als eine Alternative. Wenn Grozurek in der Startformation steht hat man noch Sabitzer auf der Bank. Da wäre ein Starkl Gold wert. Genau um das geht es: ein Mann für die Offensive auf dem Bankl, das ist ein bisserl wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. August 2013 Genau um das geht es: ein Mann für die Offensive auf dem Bankl, das ist ein bisserl wenig. Stimmt, aber zum Glück ist Bajrami jetzt zu 100% Österreicher, dann haben wir zum Glück noch eine Option. Außerdem kann er Standards treten, weil ehrlich die derzeitigen Ecken und Freistöße sind ein Wahnsinn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 23. August 2013 Ich fand ihn gegen Sturm eigentlich ganz gut?! Übers Derby brauch ma nicht reden :-) Sah ich auch so. Hab ihn auch noch verteidigt, als er beim Derby zu beginn ran durfte...wenig später, eh schon wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. August 2013 Stimmt, aber zum Glück ist Bajrami jetzt zu 100% Österreicher, dann haben wir zum Glück noch eine Option. Außerdem kann er Standards treten, weil ehrlich die derzeitigen Ecken und Freistöße sind ein Wahnsinn.. Ist schon Österreicher ? Sehr gut Bei Bajrami bin ich mir aber nicht ganz sicher wie sein Standing bei Barisic ausschaut, wir sind praktisch stürmerlos derzeit und Bajrami schafft es nicht mal auf die Bank bei uns, klingt jetzt nicht danach als ob der eine großartige Zukunft bei uns hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) Ist schon Österreicher ? Sehr gut Bei Bajrami bin ich mir aber nicht ganz sicher wie sein Standing bei Barisic ausschaut, wir sind praktisch stürmerlos derzeit und Bajrami schafft es nicht mal auf die Bank bei uns, klingt jetzt nicht danach als ob der eine großartige Zukunft bei uns hat Das hat zwei Gründe: 1)Er ist erst seit kurzem nur Österreicher 2)Er hat immer wieder bei den Amas durchgespielt Ich denk sehr wohl dass er zu mehr Einsätzen kommen wird, im letzten Spiel der abgelaufenen Saison hat er auch spielen dürfen, und dabei fast ein Tor gemacht E: Auf der Rapid-HP is es noch nicht aktualisiert, aber ich seh grad dass er am selben Tag wie ich Purzeltag hat bearbeitet 23. August 2013 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. August 2013 Das hat zwei Gründe: 1)Er ist erst seit kurzem nur Österreicher 2)Er hat immer wieder bei den Amas durchgespielt Ich denk sehr wohl dass er zu mehr Einsätzen kommen wird, im letzten Spiel der abgelaufenen Saison hat er auch spielen dürfen, und dabei fast ein Tor gemacht E: Auf der Rapid-HP is es noch nicht aktualisiert, aber ich seh grad dass er am selben Tag wie ich Purzeltag hat @ 1+2) - Wenn Boyd ausfällt kann man ja sowieso noch einen Legionär bringen - Warum spielt er bei den Amas obwohl man weiß dass wir keinen Stürmer haben ? (Dass Boyd sich im Team verletzt hat wusste man schon lange vor dem Admira Spiel) - im EC ist die Legionärsregel ja sowieso hinfällig, kann mich aber nicht erinnern dass er in einer der 3 Spiele auch nur auf der Bank gesessen ist .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) Das stimmt auch wieder, aber beim Spiel gegen die Admira hat man erst am Samstag gewusst, das Boyd ausfällt und am Freitag hat Bajrami 90 min gespielt. Ich kann mir vorstellen dass Barisic ihn lieber bei den Amas hätte, dass auch die gute Resultate erzielen, weil er gewusst hat, dass er sowieso (vor der Boyd-Verletzung) noch zwei Flügelspieler, nämlich Grozurek und Sabitzer, auf der Bank hat. Aber egal, ich bin schon gespannt wies jetzt in dem Fall weitergeht. MMn sollte man Bajrami einmal wieder eine Chance geben da Grozurek nicht gerade berauschend gespielt hat in den letzten Partien. bearbeitet 23. August 2013 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. August 2013 MMn sollte man Bajrami einmal wieder eine Chance geben da Grozurek nicht gerade berauschend gespielt hat in den letzten Partien. Da bin ich auf jeden Fall bei dir, ich möchte nochmals zur Sicherheit noch anmerken dass ich nur glaube dass Barisic nicht unbedingt auf ihn setzt und da nicht meine Meinung zu Bajrami im Raum steht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 23. August 2013 Das Positive ist, unser Kader wird ohne Neuzugänge im Laufe der Saison qualitativ und quantitativ stärker. Der Kader verstärkt sich in der Reihenfolge mit Starkl, Wydra, Schimpelsberger, Alar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2013 also, wenn zoki ihm extra sagt, er soll die staatsbürgerschaft wechseln/zurücklegen, damit er berücksichtigt wird, wird er schon viel von ihm halten und er wird zu einsätzen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2013 ist pestos verletzt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 24. August 2013 HERST hol den deppaten fredl ned für so a frage rauf!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. August 2013 HERST hol den deppaten fredl ned für so a frage rauf!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts