Recommended Posts

hold your colour

Cool wäre ja, wenn man sowas mal komplett geheim halten könnte und zb. Alar dann plötzlich aufläuft. :v:

Die umgekehrte Variante zum Derby also, als jeder mit Hofmann gerechnet hat *gg*.

Ich sehn mir den guten Deni mittlerweile auch schon wieder herbei. Ich war, vor allem Anfangs, kein großer Fan von ihm. Womöglich hab ich mir auch zu viel erwartet, aber der hat sich so toll gesteigert, dass ich ihn mit jedem Tag mehr vermisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich da an sein zwischenzeitliches 4:1 gegen ried denke :love:

Einfach ins Kreuzeck hinein. Ehrlich der Deni hat sich unglaublich entwickelt, neben seinem Torinstinkt kann er das Spiel auch ziemlich gut aufbauen, wenn er wieder dabei ist schauts sicher wieder viel besser aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn ich da an sein zwischenzeitliches 4:1 gegen ried denke :love:

Einfach ins Kreuzeck hinein. Ehrlich der Deni hat sich unglaublich entwickelt, neben seinem Torinstinkt kann er das Spiel auch ziemlich gut aufbauen, wenn er wieder dabei ist schauts sicher wieder viel besser aus!

.. und mit dem gezielten aufbautraining, wird er sicher körperlich zulegen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sowas hast gewettet? Es war doch im Vorhinein klar dass er "nur" ca. 3 Monate ausfällt.

war ein knöchelbruch und ich hab einfach nicht damit gerechnet. auch wenn er im november eingestiegen wäre, wäre ein pflichtspieleinsatz wohl unwahrscheinlich gewesen. aber ich bin froh darüber, wir brauchen jeden spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war ein knöchelbruch und ich hab einfach nicht damit gerechnet. auch wenn er im november eingestiegen wäre, wäre ein pflichtspieleinsatz wohl unwahrscheinlich gewesen. aber ich bin froh darüber, wir brauchen jeden spieler.

Hmm, komisch von Medien etc. hats gheissen dass er 3 Monate ausfällt. Aber ja ich geb dir recht der Starkl wird wichtig sein, vorallem weil wir durch ihn einen anderen Stürmertypen wieder zur Verfügung haben, er is am Boden stärker als Boyd und schnell...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Info zu Starkl und Co:

Marek hat gestern in der Pause Schimpelsberger, Alar und Starkl begrüßt. Zu den ersten beiden meinte Andi, dass sie erst nächstes Jahr zur Manschaft kommen werden, Starkl aber in 2-3 Wochen wieder dabei sein könnte.

Gott sei Dank, Zeit wirds, dass wer aus dem Lazarett zurückkommt. Langsam würd ich mir sonst wohl wirklich Sorgen um die Amateure und deren Kader machen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

2-3 Wochen wäre echt fein. Wenn er wirklich schon im Mannschaftstraining steht ist das realistisch.

Seit ner Woche wäre mir, aufgrund der Verletzung von Boyd, lieber gewesen.

Das Leben ist kein Wunschkonzert und bitte lieber Verletzungsteufel, schleich dich einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich weiß ich wiederhole mich, aber ich würd von Starkl im Herbst ebenfalls nicht allzuviel erwarten. Er hat die Vorbereitung verpasst und wieder dadurch ordentlich hinterherhinken, die wird ihm einfach abgehen. Noch dazu hat die Erfahrung gezeigt dass sich unseren Jungen im zweiten Jahr in der Kampfmannschaft immer extrem schwer tun, das war noch bei so ziemlich jedem der Fall.

Nichtsdestotrotz freue ich mich dass er bald zurückkehrt, ist zumindest etwas beruhigend wieder mehr Offensivkräfte im fitten Kader zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich erwarte mir nix anderes, als eine Alternative. Wenn Grozurek in der Startformation steht hat man noch Sabitzer auf der Bank.

Da wäre ein Starkl Gold wert.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand es wirklich erschreckend, wie unsere Bank gestern ausgesehen hat. Ein Torwart ohne Pflichtspieleinsatz bisher, zwei linke Verteidiger, ein rechter Verteidiger, ein defensiver Mittelfeldspieler bzw. Innenverteidiger und ein sehr brauchbarer Offensivmann.

Vier dieser Spieler sind absolute Frischlinge (Radlinger, Denner, Pavelic, Behrendt). Nur eine (!) brauchbare Alternative im Sturm. Raum für Umstellungen hatte man jedenfalls nicht wirklich. Wir haben schon arge Probleme in der Kaderdichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag