Recommended Posts

Posting-Pate

Spielerisch gesehen muss man aber in der Bundesliga schon wirklich lange suchen bis man wirklich zufrieden sein kann, wird wahrscheinlich die Mattersburg Partie gewesen sein.

Ich will auf keinen Fall alles schlecht reden oder so, der ergebnisorientierte Kick gegen Wacker und Ried war schon okay, aber die Kharkiv Partie war eigentlich die (positive) Ausnahme von den restlichen Spielen.

Hat mit Sicherheit seine Richtigkeit, aber auf Bezug der letzten Ergebnisse bzw. der Leistung gegen Charkiv kann man jetzt nicht nach der Länderspielpause (!) eine Pause für Hofmann und alle außer Burgstaller fordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hat mit Sicherheit seine Richtigkeit, aber auf Bezug der letzten Ergebnisse bzw. der Leistung gegen Charkiv kann man jetzt nicht nach der Länderspielpause (!) eine Pause für Hofmann und alle außer Burgstaller fordern.

Ich habe es nie gefordert ?

Ich habe nur gesagt der einzige der in den letzten Spielen seine Leistung brachte war Burgstaller. Ja, die Ergebnisse passten aber die Leistung mMn nicht. Und du kannst mir nicht erzahlen das ein Hofmann, Alar, Boyd, Prager in der letzten Zeit in der BL gute Leostungen gebracht haben ....

Sollten die Ergebnisse weiterhin passen werd ich auch ned raunzn .. a wenns ned schon anzuschaun is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich habe es nie gefordert ?

Ich habe nur gesagt der einzige der in den letzten Spielen seine Leistung brachte war Burgstaller. Ja, die Ergebnisse passten aber die Leistung mMn nicht. Und du kannst mir nicht erzahlen das ein Hofmann, Alar, Boyd, Prager in der letzten Zeit in der BL gute Leostungen gebracht haben ....

Sollten die Ergebnisse weiterhin passen werd ich auch ned raunzn .. a wenns ned schon anzuschaun is

Dass allen außer Burgstaller eine Pause gut tun würde. - Und das stimmt einfach nicht, abgesehen davon, dass jetzt durch die Länderspielpause jeder diese Pause bekommen hat und es daher sowieso schon müßig über "Pausen" im Derby zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
My rule is never to look at anything on the Internet.

Bei hofmann war es mangelnde fitness.

Laut Sky-Interview aber auch muskuläre Probleme im Oberschenkel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Der Verletzungsteufel hat erneut bei Christopher Drazan zugeschlagen - beim gestrigen Sieg erlitt er einen Bändereinriss im linken Schultereckgelenk! Wohl mindestens zwei Wochen Pause - wir wünschen gute Genesung, Ihr auch?

Quelle: offizielle fb-Seite Rapids

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Verletzungsteufel hat erneut bei Christopher Drazan zugeschlagen - beim gestrigen Sieg erlitt er einen Bändereinriss im linken Schultereckgelenk! Wohl mindestens zwei Wochen Pause - wir wünschen gute Genesung, Ihr auch?

Quelle: offizielle fb-Seite Rapids

naja, der hat auch ein pech mit verletzungen. hätten ihn gut brauchen können. wenn das in der saison so weiter geht, hätten wir ihn doch ziehen lassen sollen (ist nicht wirklich ernst gemeint, aber...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Drazan also mindestens 2 Wochen out.

Bin gespannt, wann der wieder einmal in Fahrt kommt.

Vor der Winterpause wohl überhaupt nicht mehr.

Weiß man was von Alar?

Muss einem Hofmanns Oberschenkel Sorgen machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR
Insgesamt stand Rapids Offensivspieler von der 25. bis zur 66. nur 42 Minuten auf dem Platz. Aber nicht ohne Grund: "Der Oberschenkel hat wieder zugemacht", sagte Alar. Schöttel erwartet keine lange Pause: "Wenn er zumacht, kann er sich auch auch wieder aufmachen."
laola1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ist natürlich extrem bitter wennst a paar Monate ausfallst und dann im zweiten Spiel dir gleich wieder was holst :/

Gute Besserung

ja ist leider so, manchmal scheissts da rein. leider bei ihm öfter im moment. schwierige zeit für ihn. gute besserung auf alle fälle.

Insgesamt stand Rapids Offensivspieler von der 25. bis zur 66. nur 42 Minuten auf dem Platz. Aber nicht ohne Grund: "Der Oberschenkel hat wieder zugemacht", sagte Alar. Schöttel erwartet keine lange Pause: "Wenn er zumacht, kann er sich auch auch wieder aufmachen."

klingt irgendwie eher nach oidan statt nach einem muskel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag