Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. April 2012 Gut möglich, würde das auch gerne einmal sehen. Realistischer ist aber doch, dass Wydra endlich einmal eine Chance bekommt. Und das würde mich gerade gegen Ried überhaupt nicht stören. Diese Mannschaft kann man ohnehin nur sehr schwer überraschen. Ein unbekannter Spieler wäre da vielleicht ein Trumpf. auch wieder wahr, vielleicht fahr ich mich dahingehend zu sehr fest, ich würd den Schimpelsberger gern öfter im DM sehen, mit Wydra am besten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. April 2012 Pragers offizielle Facebook Seite: Danke Jungs! Hat sich jetzt doch nach 5stunden spital herausgestellt das nicht das kahnbein brochen is sondern meine mittelhandknochen brochen sind.. Schiene und geht scho! Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 24. April 2012 Prager hat einen Mittelhandknochenbruch - kann also mit Schiene spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. April 2012 kahnbeinbruch wäre schlimm - das dauert ewig und drei tage. mittelhandknochen ist da die deutlich bessere diagnose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. April 2012 auch wieder wahr, vielleicht fahr ich mich dahingehend zu sehr fest, ich würd den Schimpelsberger gern öfter im DM sehen, mit Wydra am besten.... Ich würde ihn auch gerne einmal dort sehen, einfach um des Sehen willens. Aber es kommt wohl auch nicht von ungefähr, dass ihn jetzt der dritte Trainer in Folge eher als RAV sieht denn als DM. Und ganz ehrlich, bisher konnte er mich im Spielaufbau genau gar nicht überzeugen, das ist viel zu wenig, was da von ihm kommt. Vor allem ist es großteils so hä? wos mocht der bitte?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 24. April 2012 Laut http://www.skrapid.at/9609+M5e3ab8b5b5c.html ist garnix gebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. April 2012 Laut http://www.skrapid.a...e3ab8b5b5c.html ist garnix gebrochen gern geschehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. April 2012 Tolle Rapid-HP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. April 2012 Tolle Rapid-HP. stimmt schon er hat nix brochn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. April 2012 wieso schreibt er dann so ahn blödsinn? hört er nicht zu, wenn ärzte mit ihm sprechn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. April 2012 wieso schreibt er dann so ahn blödsinn? hört er nicht zu, wenn ärzte mit ihm sprechn? wenn er dauernd auf fb ist vielleicht hat er ads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. April 2012 Tolle Rapid-HP. keine ahnung was es da zum herzerln gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. April 2012 wieso schreibt er dann so ahn blödsinn? hört er nicht zu, wenn ärzte mit ihm sprechn? Entgegen der Röntgen-Bilder Kann also weder Prager noch Rapid was dafür, sag ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 24. April 2012 Entgegen der Röntgen-Bilder einen bruch zu übersehen lass ich mir ja vielleicht noch einreden, aber einen bruch zu sehen wo keiner ist, klingt für mich leicht abenteuerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. April 2012 is eh wurscht im endeffekt is es wahrscheinlich wieder mal ein Muskelfaserriss im Oberschenkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts