Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Gut möglich, würde das auch gerne einmal sehen. Realistischer ist aber doch, dass Wydra endlich einmal eine Chance bekommt. Und das würde mich gerade gegen Ried überhaupt nicht stören. Diese Mannschaft kann man ohnehin nur sehr schwer überraschen. Ein unbekannter Spieler wäre da vielleicht ein Trumpf.

auch wieder wahr, vielleicht fahr ich mich dahingehend zu sehr fest, ich würd den Schimpelsberger gern öfter im DM sehen, mit Wydra am besten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Pragers offizielle Facebook Seite:

Danke Jungs! Hat sich jetzt doch nach 5stunden spital herausgestellt das nicht das kahnbein brochen is sondern meine mittelhandknochen brochen sind.. Schiene und geht scho! Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

auch wieder wahr, vielleicht fahr ich mich dahingehend zu sehr fest, ich würd den Schimpelsberger gern öfter im DM sehen, mit Wydra am besten....

Ich würde ihn auch gerne einmal dort sehen, einfach um des Sehen willens. Aber es kommt wohl auch nicht von ungefähr, dass ihn jetzt der dritte Trainer in Folge eher als RAV sieht denn als DM. Und ganz ehrlich, bisher konnte er mich im Spielaufbau genau gar nicht überzeugen, das ist viel zu wenig, was da von ihm kommt. Vor allem ist es großteils so hä? wos mocht der bitte?.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

wieso schreibt er dann so ahn blödsinn? hört er nicht zu, wenn ärzte mit ihm sprechn?

wenn er dauernd auf fb ist

vielleicht hat er ads

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso schreibt er dann so ahn blödsinn? hört er nicht zu, wenn ärzte mit ihm sprechn?

Entgegen der Röntgen-Bilder

Kann also weder Prager noch Rapid was dafür, sag ich mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag