Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wieso? Gefühlsmäßig würde ich sagen, dass nach 16 Uhr das Training vorbei ist, also genug Zeit um nach London zu kommen, und er wird dann schon irgendwann in der Nacht heim kommen. Eventuell ist ja auch zufälligerweise das Vormittagstraining ausgefallen am nächsten Tag. Also bevor man ihm so etwas unterstellt, wäre es wohl angebracht Fakten zu wissen (Trainingszeiten), die einen so eine Vermutung seriös machen lassen.

Und selbst wenn er Urlaub genommen hat: Solange es von Schöttel genehmigt wird, ist das Problem genau wo? Ist ja nicht so, als hätte er sich ein Monat Urlaub genommen.

danke, dachte mir das gleiche, hatte aber keine zeit zu posten. außerdem gibt es jeden tag den pyjamabomba um 6 in der früh, da ist man sicher rechtzeitig beim training, denn das wird sicher nicht vor 9 beginnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

danke, dachte mir das gleiche, hatte aber keine zeit zu posten. außerdem gibt es jeden tag den pyjamabomba um 6 in der früh, da ist man sicher rechtzeitig beim training, denn das wird sicher nicht vor 9 beginnen

So schaut aber keine optimale Vorbereitung aus. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass zufälligerweise unter der Woche mal eine Training ausfällt. Im Prinzip wurscht weil er eh nicht mehr spielt, soll er machen was er will solang der Vertrag mit ihm ja nicht verlängert wird.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

So schaut aber keine optimale Vorbereitung aus. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass zufälligerweise unter der Woche mal eine Training ausfällt. Im Prinzip wurscht weil er eh nicht mehr spielt, soll er machen was er will solang der Vertrag mit ihm ja nicht verlängert wird.

Jo, mei. Gibt sicher andere Spieler, die sich das Match im Fernsehen anschauen und dann auch bis am 2 in der Früh Playstation spielen oder Fernschauen. Optimal ist es nicht, aber wir reden hier verdammt noch mal von einem (!!) Training (!!!!) und nicht von einem Match. Da kommt wohl durch, dass es Payer ist, sonst würde wohl kaum einer in Erwägung ziehen jemanden einen Strick daraus zu drehen.

Und als Vater eines kleinen Kindes wird Payer wohl öfters nicht ausreichend viel Schlaf bekommen, will man ihm jetzt das auch noch vorwerfen?

Edit: Das darf und wird zu Recht keine Rolle darüber spielen, ob er in Zukunft einen Vertrag bei uns erhält oder nicht.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich dachte, der ominöse pilz im darmbereich, den er jetzt nach langer zeit wegbekommen hat, war schuld an den

vielen erkrankungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich dachte, der ominöse pilz im darmbereich, den er jetzt nach langer zeit wegbekommen hat, war schuld an den

vielen erkrankungen?

Das hab ich mir auch gedacht, hat er ja noch bei dem sport10-Interview brav erzählt, dass das der Grund war und er jetzt angreifen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen erkrankungen?

Das heißt aber nicht das man nicht trotzdem krank werden kann oder? Sprich aktuell aus Erfahrung. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Das heißt aber nicht das man nicht trotzdem krank werden kann oder? Sprich aktuell aus Erfahrung. ;)

Eh nicht

Aber seine Krankheiten sind auch nicht gerade weniger geworden , seit er diesen Killerpilz los ist.

Und er hat in letzter immer gesagt, dass daran nur dieser Schuld sei.

Naja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Burgstaller hat einen grippalen Infekt, spielt heute daher nicht

Schimpelsberger fällt einige Wochen aus , Problem mit den Adduktoren...

:aaarrrggghhh: des gibts ja net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag