Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. März 2011 Gute Besserung an Veli, wenigstens ist Prokopic für das Spiel gegen die Austria fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2011 das ist aber auch eine seuchensaison was die verletzungen betrifft. *kotz* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Gute Besserung Veli. Es gibt zwar keine guten zeitpunkte für eine schwere verletzung, aber vielleicht kann er sich neu sammeln und besser als zuletzt zurückkommen. Um die Prokopic Nase muss man eigentlich immer Angst haben, egal ob während einem Spiel oder wenn die U-Bahn in die Station einfährt. bearbeitet 7. März 2011 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. März 2011 Um die Prokopic Nase muss man eigentlich immer Angst haben, egal ob während einem Spiel oder wenn die U-Bahn in die Station einfährt. Böse, aber irgendwie lustig. Natürlich eine Hiobsbotschaft mit dem Veli, erklärt einiges. Bin gespannt, ob Saurer jetzt seine Chance bekommt und nutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. März 2011 Saurer ist vom Training befreit und wird sicher nicht spielen. Kann man die ganze Geschichte irgendwo nachlesen? Ich werde einfach nicht schlau draus. Die Verletzung passt ja perfekt ins Gesamtbild. Ein Jahr zum Vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 7. März 2011 Saurer ist vom Training befreit und wird sicher nicht spielen. Wie man nach 4 Spielen in der Rückrunde schon sagen kann, dass Schimpelsberger geschnittenw ird ist mir ein Rätsel, aber bitte: Schimpfen is eh cool. Im Nachbesprechungsthread ist von einem User geschrieben worden, dass es da eine Geschichte bzgl. einer leichten Verletzung Schimpelsbergers gibt. Nachdem ich es nicht sicher weiß, habe ich "scheinbar" geschrieben. Aber bitte, Hauptsache du bist deinen Zweizeiler losgeworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. März 2011 Kann man die ganze Geschichte irgendwo nachlesen? Ich werde einfach nicht schlau draus. Die Verletzung passt ja perfekt ins Gesamtbild. Ein Jahr zum Vergessen. Nein, Corrado hat im Saurerthread nur geschrieben, dass er persönliche Probleme hat. Total, ja. Da kann man nix mehr machen, außer versuchen die Nerven zu bewahren - für das was uns heuer alles passiert, stehen wir ja gar net sooo schlecht da... Im Nachbesprechungsthread ist von einem User geschrieben worden, dass es da eine Geschichte bzgl. einer leichten Verletzung Schimpelsbergers gibt. Nachdem ich es nicht sicher weiß, habe ich "scheinbar" geschrieben. Aber bitte, Hauptsache du bist deinen Zweizeiler losgeworden Sorry, aber dein Post im Zusammenhang mit deinem vorherigen ergibt für mich keinen Sinn. Ist jetzt Schimpelsberger verletzt (würde ich zum ersten mal hören), oder wird er geschnitten? In deinem vorherigen Posting hast du gemeint, dass Schimpelsberger geschnitten wird, das ist nach 5 Spielen einfach nicht belegbar, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. März 2011 In deinem vorherigen Posting hast du gemeint, dass Schimpelsberger geschnitten wird, das ist nach 5 Spielen einfach nicht belegbar, sorry. völlig korrekt und wer die leistung vom schimpelsberger bisher beobachtet hat, der würde niemals auf die idee kommen, dass der geschnitten wird. er ist aktuell schlicht und ergreifend keine option und das heißt etwas angesichts der konkurrenz (kayhan...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. März 2011 völlig korrekt und wer die leistung vom schimpelsberger bisher beobachtet hat, der würde niemals auf die idee kommen, dass der geschnitten wird. er ist aktuell schlicht und ergreifend keine option und das heißt etwas angesichts der konkurrenz (kayhan...). Meinst du mit "Leistung" die 30 Minuten gegen Wiener Neustadt, in denen er gut gespielt hat? Aber ja, so witzig das auch klingt, die AVs waren im Fruehjahr bisher wirklich nicht unser Hauptproblem, Kayhan spielte passabel und Katzer ist bisher einer der stärksten im Fruehjahr, irr eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. März 2011 Meinst du mit "Leistung" die 30 Minuten gegen Wiener Neustadt, in denen er gut gespielt hat? Findest du? Klar, man kann von 30 Minuten nicht auf alles schließen. Eh klar. Aber mir ist er da sehr hektisch vorgekommen inklusive einiger Brutalofehlpasses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. März 2011 Findest du? Klar, man kann von 30 Minuten nicht auf alles schließen. Eh klar. Aber mir ist er da sehr hektisch vorgekommen inklusive einiger Brutalofehlpasses. Wie du richtig sagst sind 30 Minuten viel zu wenig um irgendetwas sagen zu können, daher wuerde ich gerne wissen welche Leistung Ernesto bisher beobachtet hat. Und ich fand ihn nicht schlecht, am Anfang zwar nervös aber sonst ziemlich auffällig, auch öfter nach vorne was probiert und viel ging dann ueber die rechte Seite. Aber eigentlich nicht so wichtig, weil die kurze Einsatzzeit sollte man nicht wirklich bewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. März 2011 also das mit der nase vom boris is schon arg! der hat sie sich ja allein in der zeit als er bei uns war mindestens 3 mal die nase gebrochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 7. März 2011 mir hat er eigentlich auch recht gut gefallen. man sah, dass er eindeutig technisch beschlagen ist und auch über ein gewisses spielverständnis verfügt. er wirkte aber noch "unkoordiniert", dem kann ich nur zustimmen. ich hätte mir aber gedacht, dass er jetzt regelmäßig seine 10-20 minuten bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. März 2011 . ich hätte mir aber gedacht, dass er jetzt regelmäßig seine 10-20 minuten bekommt. Ich auch, man muss aber natürlich auch Pacult verstehen der jetzt sicher andere Dinge im Kopf hat als die Förderung von Schimpelsberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2011 Sorry, aber dein Post im Zusammenhang mit deinem vorherigen ergibt für mich keinen Sinn. Ist jetzt Schimpelsberger verletzt (würde ich zum ersten mal hören), oder wird er geschnitten? Vielleicht ist "geschnitten" ja wortwörtlich gemeint ? Würde zur momentanen Emo-Stimmung eh passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts