Recommended Posts

ASB-Legende

Geht sich ned ganz aus, wenn er sich vorm Magna-Spiel verletzt hat. Wären dann nur 3 Wochen und sicher weniger als ein Monat. Oder verwechsel ich grad was?

Am 11.2 hat sich Gartler verletzt, gegen Ried spielen wir am 6.3. Also fast ein Monat. Auf den Tag genau hab ich jetzt natürlich keinen Wert gelegt, auch wenn ich "genau" geschrieben habe. Weil so wichtig ist mir das dann auch nicht.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Am 11.2 hat sich Gartler verletzt, gegen Ried spielen wir am 6.3. Also fast ein Monat. Auf den Tag genau hab ich jetzt natürlich keinen Wert gelegt, auch wenn ich "genau" geschrieben habe. Weil so wichtig ist mir das dann auch nicht.

Sorry, mein Fehler. Dachte er sei schon gegen Kapfenberg wieder fit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://kurier.at/multimedia/bilder/2028314.php

Hat also nicht nur VoH seinen Gegenspieler erfolgreich verletzt. :facepalm:

Ist das sicher, dass das von dem Einsteigen kommt? Irgendwie komisch, dass er noch so lange gespielt hat, wenn er jetzt nicht mehr trainieren kann. War wohl keine weise Entscheidung im Nachhinein. Übrigens fand ich das Einsteigen von Sekagya auch rotwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ist das sicher, dass das von dem Einsteigen kommt? Irgendwie komisch, dass er noch so lange gespielt hat, wenn er jetzt nicht mehr trainieren kann. War wohl keine weise Entscheidung im Nachhinein. Übrigens fand ich das Einsteigen von Sekagya auch rotwürdig.

Naja, nicht 100% sicher, aber nachdem mir sonst keine Szene einfallen will, wo Kavlak am Knöchel getroffen wurde, scheint es wohl nicht ganz unlogisch, dass das Foul zumindest mit Schuld ist.

Zumindest eine gelbe Karte wäre schon angebracht gewesen, auch wenn man zuerst richtigerweise auf Foul an Sekagya entschieden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, nicht 100% sicher, aber nachdem mir sonst keine Szene einfallen will, wo Kavlak am Knöchel getroffen wurde, scheint es wohl nicht ganz unlogisch, dass das Foul zumindest mit Schuld ist.

Zumindest eine gelbe Karte wäre schon angebracht gewesen, auch wenn man zuerst richtigerweise auf Foul an Sekagya entschieden hat.

Ich verstehe trotzdem nicht, warum er dann noch bis zur 86. Minute spielt, wenn er seit ~ Minute 30 (ich kann mich nicht mehr erinnern) einen harten Schlag erhalten hat. Vielleicht würde er jetzt weniger lang ausfallen, wenn man da eher reagiert hätte, anstatt ihn noch 50 Minuten den Knöchel belasten zu lassen. Blöde Gschicht wie bei Kienast nehme ich mal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich verstehe trotzdem nicht, warum er dann noch bis zur 86. Minute spielt, wenn er seit ~ Minute 30 (ich kann mich nicht mehr erinnern) einen harten Schlag erhalten hat. Vielleicht würde er jetzt weniger lang ausfallen, wenn man da eher reagiert hätte, anstatt ihn noch 50 Minuten den Knöchel belasten zu lassen. Blöde Gschicht wie bei Kienast nehme ich mal an.

Das ist doch üblich. Der hat einen Vereisungsspray draufbekommen und gut is. Der Bluterguß/die Schmerzen kommen meistens über Nacht (weiß ich aus eigener leidvoller Erfahrung), da kann man schon mal das Spiel fertig spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Kurier-link funktioniert nicht., ich lande nur beim Langlaufen. Was ist los, ist Kavlak jetzt auch noch verletzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

....wahnsinn dass jetzt WIEDER ein Konrad im kader steht...da hol ich lieber irgendeinen amateur rauf...sorry... :facepalm:

ganz deiner meinung - unpackbar und eine lächerliche kasperliade, daß der nun wieder im kader steht - trotz der verletzungen der anderen stürmer. ein spieler der amateure würde durch die einberufung in die erste wenigstens einen schub bekommen und hat sicher mehr drauf als der konrad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

weil du es während dem spiel nicht so spürst ... der körper ist aufgewärmt - das hirn im wettkampfmodus - da verspürt man diesen schmerz nicht als solchen - ein paar stunden später merkst du es dann wenn dein knöchelchen aufgeht wie ein kaisersemmerl im ofen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

07.03.2011, 11:09

Veli Kavlak ist verletzt

Eine unschöne Nachricht erreichte die Rapid-Familie am Montag zu Mittag:

Bei Untersuchen heute Vormittag unter der Leitung von Rapid-Klubarzt Dr. Benno Zifko wurde bei Veli Kavlak ein Ermüdungsbruch in der rechten Kniescheibe diagnostiziert.

Seit mehreren Wochen litt Veli Kavlak unter Knieschmerzen, die durch ein Knochemarksödem in der Kniescheibe ausgelöst wurden. Beim gestrigen Aufwärmen wurde die Verletzung akut und ließen einen weiteren Einsatz trotz Schmerzmittel nicht mehr zu.

Kavlak wird somit in den nächsten Tagen operiert und fällt aufgrund der schweren Verletzung mehrere Wochen aus - skrapid.at wünscht eine baldige Genesung!

----

Boris Prokopic erlitt im Spiel gegen SV Ried einen Nasenbeinbruch - eine Operation ist nicht notwendig, sein Einsatz im Derby ist nicht gefährdet.

http://www.skrapid.at/9609+M57fd1f2860a.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag