Recommended Posts

SCR1899

beim Hertha - Angebot hat sich der Vorstand falsch verhalten und konnte den Hals nicht voll genug kriegen.

stimmt, sonst wären wir Veli schon länger los.

Angeblich soll ja Besiktas vorhaben ihn wieder zu holen, die hatten ja schon einmal Interesse, und mit dem Zuckertor im Europaleaguespiel hat er sicher einiges dazu beigetragen.

Hab halt von einem türkischen Bekannten gehört, dass es Gerüchte geben soll, Veli nach Istanbul zu lotsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das denke ich auch aber ihm ist selbst später nichts schlechtes über die Lippen gekommen.

Obwohl er nicht immer....ich sag mal glücklich... vom Verein behandelt wurde, würde ich ihm so ein Vorgehen wie jenes von Jelavic nicht zutrauen.

Das nicht, aber er könnte deshalb annehmen, das der Verein ihm jetzt was schuldet und ihm bei einem Transfer entgegen kommen wird. Zu verstehen wäre es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

beim Hertha - Angebot hat sich der Vorstand falsch verhalten und konnte den Hals nicht voll genug kriegen.

dmals hat man die sache aber auch falsch eingeschätzt, mit dem wissen von heute würde man veli persönlich nach berlin tragen! er hat sich ja leider nicht so entwicklet wie wir uns das alle erhofft haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich sagte ja dass der Verein nicht immer "glücklich" gehandelt hat.

Eigentlich wollte ich darauf hinaus dass er sich damals trotz dieser Situation sehr ordentlich benommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

stimmt, sonst wären wir Veli schon länger los.

Angeblich soll ja Besiktas vorhaben ihn wieder zu holen, die hatten ja schon einmal Interesse, und mit dem Zuckertor im Europaleaguespiel hat er sicher einiges dazu beigetragen.

Hab halt von einem türkischen Bekannten gehört, dass es Gerüchte geben soll, Veli nach Istanbul zu lotsen.

haha, ja, die türkischen freunde, nach denen kavlak ja schon seit dem letzten transferfenster in istanbul ist. :lol:

dmals hat man die sache aber auch falsch eingeschätzt, mit dem wissen von heute würde man veli persönlich nach berlin tragen! er hat sich ja leider nicht so entwicklet wie wir uns das alle erhofft haben.

ja, aber das wissen hatte man damals noch nicht. umso trauriger, wie gehandelt wurde. aber egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

mit Kavlak rechne ich schon gar nicht mehr. alles was Hörtnagl sagt ist da nur geplänkel, um das preisniveau - nach Kavlaks eindeutiger ansage - nicht in den keller rasseln zu lassen.

find es zwar sehr schade und hab auch ein wenig angst um Veli (obwohl er nach Jelavic sicher der spieler mit dem größten potential ist, der uns seit dem hofmann-abgang verlassen hätte) aber glaub einfach nicht, dass er seine meinung noch einmal ändert.

im winter also Prokopic für Kavlak - und Hofmann? da tut sich eine böse baustelle auf. Saurer - Hofmann - Prokopic kann ich mir ganz gut vorstellen (auch wenns das unter Pacult wohl nicht spielen wird) aber Saurer - Niemand - Prokopic würde in sich zusammenfallen wie missglückte Salzburger nockerln. und ein Hofmann ersatz kann, wenn überhaupt, nur aus dem ausland kommen - von dort sollte aber schon ein AV kommen. wird alles nciht einfacher.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Pehlivan und Katzer für Rapid - Porto fraglich

Rapid muss im Europa-League-Heimspiel am Donnerstag gegen den FC Porto möglicherweise auf Yasin Pehlivan und Markus Katzer verzichten.

Pehlivan erlitt am Sonntag beim 1:0-Derby-Sieg der Hütteldorfer gegen die Austria einen Bluterguss im Oberschenkel, Katzer zog sich nach erster Diagnose eine Oberschenkelverhärtung zu.

Fix ausfallen werden die Langzeitverletzten Steffen Hofmann, Jan Vennegoor of Hesselink und Thomas Hinum. Unterdessen wurde aufgrund der winterlichen Bedingungen die Rasenheizung im Wiener Happel-Stadion aktiviert. Trotz der Schneefälle am Sonntagabend und der für die kommenden Tage prognostizierten frostigen Temperaturen besteht keine Gefahr, dass die Partie abgesagt werden muss.

Publiziert am 29.11.2010; sport.orf.at

Na super, wenn die 2 wirklich ausfallen kann das was werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na super, wenn die 2 wirklich ausfallen kann das was werden..

Na ja, Saurer-Kavlak-Trimmel bzw. Drazan-Kavlak-Saurer und dahinter Heikkinen, damit könnte ich schon Leben.

Und der Dober bekommt als kleines Dankeschön und als Abschiedsgeschenk ein Spiel gegen Porto, das passt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Na ja, Saurer-Kavlak-Trimmel bzw. Drazan-Kavlak-Saurer und dahinter Heikkinen, damit könnte ich schon Leben.

Und der Dober bekommt als kleines Dankeschön und als Abschiedsgeschenk ein Spiel gegen Porto, das passt schon.

Und wenn er nur mit halb soviel Einsatz spielt wie gegen die Austria ist er mAn nicht viel schlechter als ein Katzer in seiner aktuellen Unform.

Nur glaub ich ned, dass wir ohne Doppelsechs auflaufen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Und wenn er nur mit halb soviel Einsatz spielt wie gegen die Austria ist er mAn nicht viel schlechter als ein Katzer in seiner aktuellen Unform.

wobei es durchaus sein kann, dass er mit doppel-6 spielt und nur eine spitze (anfangs) einsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich auch so, und da hätte ich trotz allem lieber Pehlivan als Kulovits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

VoH hatte man ja auch schon mit einem Einsatz gegen den LASK spekuliert - wieso ist der nochimmer net fit ?! :(

weil er sich wieder verletzt hat, bzw. der muskelfaserriss wieder akut wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag