rocket_korki Postinho Geschrieben 2. Mai 2009 es ist vielleicht pietätlos, aber möglicherweise erhöhen sich jetzt die chancen, dass Boskovic nächste Saison bei uns bleibt... Ja, es ist total pietätlos, und ja, so hab ich auch schon kurz gedacht. Allerdings wäre es mir lieber, Branko wechselt für gutes Geld ins Ausland und verletzt sich nicht, als sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Mai 2009 Ja, es ist total pietätlos, und ja, so hab ich auch schon kurz gedacht. Allerdings wäre es mir lieber, Branko wechselt für gutes Geld ins Ausland und verletzt sich nicht, als sowas das steht außer frage. und wenn die verletzung so schnell heilt, dass er trtozdem für einen guten verein in frage kommt, würde mich das auch freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 2. Mai 2009 1. Gute Besserung, Branko! 2. Was ist eigentlich mit dem Hrn. Thonhofer???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 2. Mai 2009 Lt. Offizieller ist die Saison für Branko zu Ende. Schlimmstenfalls (bei Transfer im Sommer) sehen wir ihn also nie wieder in unserem Dress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2009 das war leider klar, dass er diese saison nicht mehr spielen wird können. bin zwar in der medizin nicht sonderlich bewandert, aber wenn der bruch nicht großartig kompliziert ist, wird er hoffentlich bis zum start der kommenden saison - und damit auch im europacup - wieder fit sein. alles gute branko! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Mai 2009 (bearbeitet) es ist vielleicht pietätlos, aber möglicherweise erhöhen sich jetzt die chancen, dass Boskovic nächste Saison bei uns bleibt... Muss auch eingestehen, dass ich in der Enttäuschung dann auch kurz daran gedacht habe... Aber wichtig ist, dass die Operation mal gut verläuft und er bald wieder der Alte wird! Bo Bo Boskovic! Alles Gute! bearbeitet 2. Mai 2009 von scrforever123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2009 net da Branko!!!alles gute meinen lieblingsrapidler! zu den europacupschlachten brauchen wir ihn wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 3. Mai 2009 Gute Besserung Branko! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 3. Mai 2009 Das hat uns noch gefehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 3. Mai 2009 Gute Besserung Branko. Hat echt arg ausgesehen, wie es ihm auf den Arm geschmissen hat. Meine Befürchtung auf Bruch hat sich somit, leider, bewahrheitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 3. Mai 2009 (bearbeitet) Das Unglück nahm erst in der 89. Minute seinen Lauf als der Montenegriner nach einem Zweikampf mit dem Linzer Mario Mijatovic bei einem Sturz unglücklich auf den rechten Arm fiel. Für mich, so in der Erinnerung, war es aber der linke Unterarm. Doch der linke, obwohls wurscht ist, und auch dem Branko nix hilft, beim retourkommen. durch einen Kracher von "Jimmy" Hoffer in Führung, die nach vielen weiteren Chancen in Halbzeit Zwei von Branko Boskovic noch ausgebaut wurde. Leider ist der Sieg für letzteren und Rapid sehr teuer erkauft: Bruch des linken Unterarms! Offizielle bearbeitet 3. Mai 2009 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. Mai 2009 Gute Besserung Branko! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. Mai 2009 Gute Besserung Branko! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 3. Mai 2009 ebenfalls gute besserung von mir!! :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petem Spitzenspieler Geschrieben 3. Mai 2009 03.05.2009, 16:09 Uhr Boskovic: Operation erfolgreich Nach seinem Unterarmbruch im gestrigen Spiel gegen den LASK wurde Branko Boskovic heute Nachmittag erfolgreich operiert: Die Operation, durchgeführt von Klubarzt Dr. Mondl, dauerte mehr als zwei Stunden; Branko bekam zwei Platten mit 16 Schrauben an Speiche und Elle im linken Unterarm eingesetzt. Unsere Nummer 27 wird jetzt noch einige Tage im Spital verbringen müssen und fällt mehrere Wochen aus. skrapid.at wünscht Branko Boskovic gute Besserung! (Quelle: skrapid.at) Rapids Boskovic erfolgreich am Unterarm operiert Rapids Mittelfeldspieler Branko Boskovic ist am Sonntag erfolgreich am Unterarm operiert worden. Clubarzt Andreas Mondl setzte Boskovic in der Döblinger Privatklinik bei einem zweieinhalbstündigen Eingriff zwei Platten mit 16 Schrauben an Elle und Speiche ein, der Spieler wird noch einige Tage in stationärer Behandlung bleiben. Bei seinem unglücklichen Sturz in der 89. Minute im Spiel gegen den LASK am Samstag (2:0) hatte der Montenegriner einen doppelten Unterarmbruch erlitten. Die Saison ist für Boskovic gelaufen, wann genau er wieder ins Training der Hütteldorfer wird einsteigen können, steht noch nicht fest. (Quelle: sport.orf.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts