casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2008 Oder wie wärs mit einer weiteren Verpflichtung eines Stürmers der technisch vl auch was kann?! es fehlt eh noch ne nummer 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 31. Juli 2008 Oder wie wärs mit einer weiteren Verpflichtung eines Stürmers der technisch vl auch was kann?! eine spitzenidee ich schreib gleich mal eine mail an [email protected]... wobei: wir haben ja eh jelavic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Juli 2008 Oder wie wärs mit einer weiteren Verpflichtung eines Stürmers der technisch vl auch was kann?! gehört zwar nicht hier rein aber: natürlich wird auch bei rapid über mögliche szenarien nachgedacht. ein neuer spieler mit einem gewissen niveau kostet sicher mehr als uns durch die nicht teilnahme durch die lappen gehen würde. also ich kann bestätigen: bevor jetzt noch wer geholt würde der Präse sicher dankend das Ausscheiden zur Kenntnis nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 31. Juli 2008 eine spitzenidee ich schreib gleich mal eine mail an [email protected]... wobei: wir haben ja eh jelavic... die email geht bei mir nicht, wer würde die mail dann bekommen? edlinger? der papst? das christkind? ah, ich glaub ich weiß es:) jelavic schön und gut, bester stürmer von uns, meiner meinung nach, aber man braucht einen der kickn kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2008 (bearbeitet) Laut erster Diagnose kein Armbruch bei Rapids Hoffer Die Befürchtungen über den Grad der Verletzung von Rapid-Stürmer Erwin Hoffer dürften sich nicht bewahrheiten. Wie eine erste Röntgenuntersuchung am Donnerstagvormittag im Wiener Lorenz-Böhler-Krankenhaus ergab, hat sich der österreichische Teamspieler am Mittwoch gegen Anorthosis Famagusta keinen Bruch des Oberarms, sondern möglicherweise nur eine starke Muskelprellung zugezogen. Laut Clubarzt Benno Zifko soll die genaue Diagnose am Nachmittag feststehen. sport.orf.at !!! bearbeitet 31. Juli 2008 von Mortal Enemy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2008 aber man braucht einen der kickn kann! Ich sag ja schon seit Neujahr, dass wir Fußballgott Rene Wagner holen sollen, aber auf mich hört ja keiner Einen Jancker brauchen wir laut Hörtnagel ja auch nicht... Wie sieht es eigentlich mit Hoffer aus? Weiß man schon für wie lange er ausfallen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 31. Juli 2008 eine spitzenidee ich schreib gleich mal eine mail an christ@kind.at... wobei: wir haben ja eh jelavic... Du meine Frsse - das ist in Österreich zu Hause?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 31. Juli 2008 Laut erster Diagnose kein Armbruch bei Rapids Hoffer Die Befürchtungen über den Grad der Verletzung von Rapid-Stürmer Erwin Hoffer dürften sich nicht bewahrheiten. Wie eine erste Röntgenuntersuchung am Donnerstagvormittag im Wiener Lorenz-Böhler-Krankenhaus ergab, hat sich der österreichische Teamspieler am Mittwoch gegen Anorthosis Famagusta keinen Bruch des Oberarms, sondern möglicherweise nur eine starke Muskelprellung zugezogen. Laut Clubarzt Benno Zifko soll die genaue Diagnose am Nachmittag feststehen. sport.orf.at !!! klingt schon mal nicht sooo übel! bin gespannt, was schlussendlich da noch rauskommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Juli 2008 (bearbeitet) Du meine Frsse - das ist in Österreich zu Hause?!? es gibt auch [email protected] - das ist aber für die wünsche der engländer zuständig. bearbeitet 31. Juli 2008 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2008 Weiss man eigentlich schon wann Gartler wieder spielen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 31. Juli 2008 Zum Glück ist es "nur" eine starke Prellung der Schulter bei Hoffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. Juli 2008 Zum Glück ist es "nur" eine starke Prellung der Schulter bei Hoffer. Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage mit Verletzungen Glück gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2008 na zum glück kein bruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2008 Laut Teletext ist Hoffer nur für das Kapfenberg fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2008 habs grad auf der Offiziellen gelesen - wenigstens eine "gute" Nachricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts