Recommended Posts

Rapid Wien
Oder wie wärs mit einer weiteren Verpflichtung eines Stürmers der technisch vl auch was kann?!

gehört zwar nicht hier rein aber:

natürlich wird auch bei rapid über mögliche szenarien nachgedacht.

ein neuer spieler mit einem gewissen niveau kostet sicher mehr als uns durch die nicht teilnahme durch die lappen gehen würde.

also ich kann bestätigen: bevor jetzt noch wer geholt würde der Präse sicher dankend das Ausscheiden zur Kenntnis nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

eine spitzenidee :super:

ich schreib gleich mal eine mail an [email protected]...

wobei: wir haben ja eh jelavic...

die email geht bei mir nicht, wer würde die mail dann bekommen? edlinger? der papst? das christkind? ah, ich glaub ich weiß es:)

jelavic schön und gut, bester stürmer von uns, meiner meinung nach, aber man braucht einen der kickn kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Laut erster Diagnose kein Armbruch bei Rapids Hoffer

Die Befürchtungen über den Grad der Verletzung von Rapid-Stürmer Erwin Hoffer dürften sich nicht bewahrheiten.

Wie eine erste Röntgenuntersuchung am Donnerstagvormittag im Wiener Lorenz-Böhler-Krankenhaus ergab, hat sich der österreichische Teamspieler am Mittwoch gegen Anorthosis Famagusta keinen Bruch des Oberarms, sondern möglicherweise nur eine starke Muskelprellung zugezogen.

Laut Clubarzt Benno Zifko soll die genaue Diagnose am Nachmittag feststehen.

sport.orf.at

!!!

bearbeitet von Mortal Enemy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

aber man braucht einen der kickn kann!

Ich sag ja schon seit Neujahr, dass wir Fußballgott Rene Wagner holen sollen, aber auf mich hört ja keiner :feier:

Einen Jancker brauchen wir laut Hörtnagel ja auch nicht...

Wie sieht es eigentlich mit Hoffer aus? Weiß man schon für wie lange er ausfallen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Laut erster Diagnose kein Armbruch bei Rapids Hoffer

Die Befürchtungen über den Grad der Verletzung von Rapid-Stürmer Erwin Hoffer dürften sich nicht bewahrheiten.

Wie eine erste Röntgenuntersuchung am Donnerstagvormittag im Wiener Lorenz-Böhler-Krankenhaus ergab, hat sich der österreichische Teamspieler am Mittwoch gegen Anorthosis Famagusta keinen Bruch des Oberarms, sondern möglicherweise nur eine starke Muskelprellung zugezogen.

Laut Clubarzt Benno Zifko soll die genaue Diagnose am Nachmittag feststehen.

sport.orf.at

!!!

klingt schon mal nicht sooo übel! bin gespannt, was schlussendlich da noch rauskommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag