Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Somit hat sich wahrscheinlich auch die Diskussion erledigt wer nun der Legionär sei der am Ende übrig bleibt, zumindest für die nächsten 3-4 Wochen (davon ist auszugehen bei solch ein Verletzung).

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Diskussion kann weitergeführt werden, auch wenn seine Qualitäten meines Erachtens nach viel besser sind als einige hier posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Einer von Uns!

Gartler fällt ca. 3 Wochen aus. Ein Zehenknochen ist überstrapaziert und im Testspiel vs. WAC/St. Andrä akut geworden. Er hat laut Dr. Zifko Probleme mit dem Knochenmark, daher wird er sich einer einwöchigen, stationären Infusionstherapie unterziehen. Er wird sich aber so schnell wie möglich wieder rankämpfen.

Quelle: Er selbst beim FC-Treffen.

Stan a.k.a. Sorry for se bad news.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gartler fällt ca. 3 Wochen aus. Ein Zehenknochen ist überstrapaziert und im Testspiel vs. WAC/St. Andrä akut geworden. Er hat laut Dr. Zifko Probleme mit dem Knochenmark, daher wird er sich einer einwöchigen, stationären Infusionstherapie unterziehen. Er wird sich aber so schnell wie möglich wieder rankämpfen.

Quelle: Er selbst beim FC-Treffen.

Stan a.k.a. Sorry for se bad news.

Schade, ich habe mich schon auf ihn gefreut.

Aber realistischerweise ist er halt als Stürmer Nr. 4 zu betrachten also sollte es für die Mannschaft keine Schwächung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja was sollen wir machen, Ich hätt ihn gern schon gegen Sturm gesehen, naja trotzdem brenn ich schon auf Dienstag mal sehen wie sich Rapid präsentiert, laut Maierhofer in "Österreich"(Sorry das ich diese Blatt zitiere) ist Rapid fit wie noch nie zuvor, Ausdauertechnisch kann man laut ihm 120% gehen. Naja mal sehen ob er recht behält.

Trotz allem, auf diesen Weg wünsch ich dem Rene gute Besserung, und er möge bei seinem Auftreten für Rapid einschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

schade,hätt ihn auch schon gern gegen sturm gesehen. aber er wird schon noch zu seinen einsätzen kommen und sich diesmal auch bei uns durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach dir um Hoffer keine Sorgen, der wird schon seine Leistungen abrufen..., ausserdem für Hoffer ist doch nur wichtig das der Maierhofer seine Hacken macht, alles andere liegt dann an ihm selbst. Aber wie gesagt darüber mögen wir uns keine Sorgen machen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Rene Gartler verletzt

Rene Gartler erlitt letzten Sonntag beim Testspiel gegen WAC St. Andrä am linken Fuss eine Knochenmarkschwellung des dritten Mittelfussknochens. Unsere Nummer 20 fällt für vorraussichtlich ca. 3 Wochen aus.

Momentan befindet sich der 22-Jährige im evangelischen Krankenhaus in Wien, wo er von Rapid-Klubarzt Dr. Benno Zifko behandelt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hmm und einige wollten keinen 4. Stürmer mehr holen, jetzt hätten wir schon den Salat, wer weiss wie Hoffer nach der EM drauf ist..

ist doch völlig egal was einige wollten - mit 3 stürmern geht kaum wer in eine saison rein

so grob fahrlässig wird bei uns gott sei dank nicht gearbeitet - wir haben zumindest nominell für fast alles ersatz - qualitativ ist der kader allerdings zu hinterfragen - man kann nur hoffen, dass der thread da eher unbenutzt bleibt heuer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Entwarnung bei Branko Boskovic: Nach einem Zusammenstoß mit einem Gegenspieler bestand zunächst der Verdacht auf Beinbruch. Gottseidank hat sich das im Verlauf des Abends nicht bestätigt; Boskovic erlitt lediglich einen Knochenbluterguss am rechten Unterschenkel

skrapid.at

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag