Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

da können wa lang darüber diskutiern aber es kann schon sein das er ihn noch mitgenommen hätte aber das is der falsche thread hier...

okay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich glaub, der hat nur einen Schlag bekommen und PP wollt den Harding sowieso bringen. Das ist nur eine persönliche Meinung, also weder ghört, noch glesen. Wenn er sich wirklich verletzt hätte, wärs schade, super Spiel heute von ihm! Forza Mika!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich glaube da eher an Tokic als an Mecki. Könnte mir vorstellen, daß Mecki im letzten Spiel fit wäre.

Erwähnenswert ist, daß Mario Sara nach langer Verletzungspause bei den Amas beim 2:0 Auswärtssieg gegen Magna gespielt hat.

Man hätte also im Notfall bei eventuellen Gelbsperren in nächster Zeit eine Alternative !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

:super:

was heisst letzte Spiele @burschi?

steht nicht im kurier wenn du das meinst !

arzt bin ich zwar keiner aber ich schätze tokic könnt gegen lask spielen, sicher aber gegen kärnten

Katzer wird noch 2 spiele fehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

steht nicht im kurier wenn du das meinst !

arzt bin ich zwar keiner aber ich schätze tokic könnt gegen lask spielen, sicher aber gegen kärnten

Katzer wird noch 2 spiele fehlen

i find zumindest nix :smoke:

na sehr gut wenn vorallem Mecki wieder fit wird!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wobei zu sagen ist, dass es derzeit mehr weniger nicht auffällt, dass eigentliche leistungsträger verletzt sind

Stimmt, aber Tokic könnte in den restlichen Spielen noch sehr wichtig werden, wenn sich Patocka seine fünfte Gelbe abholt. Den Ausfall von Katzer werden wir wohl (hoffentlich) noch einige Spiele verkraften. Neben Dober und Thonhofer haben wir ja im Notfall auch Palla für die Außenverteidigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Also daß der Mecki demnächst spielt, kann ich mir nicht vorstellen.

Nach einer Blinddarm-Op, speziell wenn dieser akut entzündet ist (so was es ja auch bei Mecki lt Zeitungen) darfst 2 Wochen nix gröberes machen und mußt hoffen, daß der Bauchdeckenbereich und der Hautoberflächenbereich rasch verheilt. Und das kann man nicht beschleunigen.

Und ein Narbenbruch, wenn man nach erfolgter OP einen schweren Schlag drauf bekommt, oder zumindest der Verdacht zu solchen ist nix Angenehmes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

weiß vielleicht jemand was über den ümit. wurde ja gestern benommen abtransportiert

Kurz vor der Rapid-Viertelstunde gab es eine Schrecksekunde für die Rapid-Fans. Ümit Korkmaz bleibt am Boden liegen. Doch es gibt Entwarnung: Der Flügelflitzer ist nur leicht benommen und hat sonst keine Verletzung davon getragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag