Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. März 2008 da können wa lang darüber diskutiern aber es kann schon sein das er ihn noch mitgenommen hätte aber das is der falsche thread hier... okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 23. März 2008 Gute Besserung Mecki!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. März 2008 weiß jemand was neues von unserer nr8? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. März 2008 Ich glaub, der hat nur einen Schlag bekommen und PP wollt den Harding sowieso bringen. Das ist nur eine persönliche Meinung, also weder ghört, noch glesen. Wenn er sich wirklich verletzt hätte, wärs schade, super Spiel heute von ihm! Forza Mika! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. März 2008 lt. Kurier von heute: Tokic und Katzer sind für die letzten spiele fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. März 2008 lt. Kurier von heute: Tokic und Katzer sind für die letzten spiele fit was heisst letzte Spiele @burschi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 30. März 2008 Ich glaube da eher an Tokic als an Mecki. Könnte mir vorstellen, daß Mecki im letzten Spiel fit wäre. Erwähnenswert ist, daß Mario Sara nach langer Verletzungspause bei den Amas beim 2:0 Auswärtssieg gegen Magna gespielt hat. Man hätte also im Notfall bei eventuellen Gelbsperren in nächster Zeit eine Alternative ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. März 2008 was heisst letzte Spiele @burschi? steht nicht im kurier wenn du das meinst ! arzt bin ich zwar keiner aber ich schätze tokic könnt gegen lask spielen, sicher aber gegen kärnten Katzer wird noch 2 spiele fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. März 2008 steht nicht im kurier wenn du das meinst ! arzt bin ich zwar keiner aber ich schätze tokic könnt gegen lask spielen, sicher aber gegen kärnten Katzer wird noch 2 spiele fehlen i find zumindest nix na sehr gut wenn vorallem Mecki wieder fit wird!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. März 2008 wobei zu sagen ist, dass es derzeit mehr weniger nicht auffällt, dass eigentliche leistungsträger verletzt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. März 2008 ...ich finds super, dass alle wieder fit sind/werden... ob das aber eine direkte auswirkung auf die aufstellung hat (nur ein gegentor in den letzten 3 spielen)!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2008 wobei zu sagen ist, dass es derzeit mehr weniger nicht auffällt, dass eigentliche leistungsträger verletzt sind Stimmt, aber Tokic könnte in den restlichen Spielen noch sehr wichtig werden, wenn sich Patocka seine fünfte Gelbe abholt. Den Ausfall von Katzer werden wir wohl (hoffentlich) noch einige Spiele verkraften. Neben Dober und Thonhofer haben wir ja im Notfall auch Palla für die Außenverteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 30. März 2008 Also daß der Mecki demnächst spielt, kann ich mir nicht vorstellen. Nach einer Blinddarm-Op, speziell wenn dieser akut entzündet ist (so was es ja auch bei Mecki lt Zeitungen) darfst 2 Wochen nix gröberes machen und mußt hoffen, daß der Bauchdeckenbereich und der Hautoberflächenbereich rasch verheilt. Und das kann man nicht beschleunigen. Und ein Narbenbruch, wenn man nach erfolgter OP einen schweren Schlag drauf bekommt, oder zumindest der Verdacht zu solchen ist nix Angenehmes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 30. März 2008 weiß vielleicht jemand was über den ümit. wurde ja gestern benommen abtransportiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2008 weiß vielleicht jemand was über den ümit. wurde ja gestern benommen abtransportiert Kurz vor der Rapid-Viertelstunde gab es eine Schrecksekunde für die Rapid-Fans. Ümit Korkmaz bleibt am Boden liegen. Doch es gibt Entwarnung: Der Flügelflitzer ist nur leicht benommen und hat sonst keine Verletzung davon getragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts