Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

es gibt schlimmere verletzungen als einen discusprolaps! das alter würde mir allerdings zu denken geben!

ich kenn spieler die haben wegen zweier bandscheibenvorfälle ihre karriere beenden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

mich würde interessieren inwieweit sich saras verletzung auf die angekündigte "einvernehmliche trennung" auswirkt.

natürlich ist dem spieler aber in jedem fall eine gute genesung zu wünschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

mich würde interessieren inwieweit sich saras verletzung auf die angekündigte "einvernehmliche trennung" auswirkt.

natürlich ist dem spieler aber in jedem fall eine gute genesung zu wünschen...

für eine einvernehmliche trennung braucht man meines wissens nach keinen verein, bei dem der spieler unterkommt! von daher könnte ich mir vorstellen, dass auch die verletzung saras nichts an der trennung ändert! obs menschlich okay ist, einen verletzten spieler vor die türe zu setzen, ist eine andere geschichte...

mal abwarten, wie man sich von seiten rapids verhält!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

für eine einvernehmliche trennung braucht man meines wissens nach keinen verein, bei dem der spieler unterkommt! von daher könnte ich mir vorstellen, dass auch die verletzung saras nichts an der trennung ändert! obs menschlich okay ist, einen verletzten spieler vor die türe zu setzen, ist eine andere geschichte...

mal abwarten, wie man sich von seiten rapids verhält!

das ist schon klar, daß man bei einer solchen lösung keinen abnehmer braucht. die frage ist aber ob sara weiterhin eine "einvernehmliche trennung" anstrebt oder er während seiner verletzung doch lieber gehaltsempfänger von RAPID bleibt und damit finanziell wohl besser aussteigt - die chance, daß er als (womöglich langzeit-)verletzter bei einem anderen verein unterkommt, ist doch eher gering.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich kenne spieler, die haben wegen einem kreuzbandriss die karriere beendet...

habe ich schon lange nicht mehr erlebt - selbst unterklassig kommen die spieler meistens zurück nach einem kreuzbandriss (sofern sie nicht ein gewisses alter überschritten haben). hingegen hat erst unlängst ein relativ junger spieler (25 jahre) aus der landesliga seine karriere beenden müssen, weil er den zweiten bandscheibenvorfall erlitten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Spieler müssen wohl *eher* wegen eines Discusprolaps ihre Karriere beenden, als wegen eines Kreuzbandrisses. Aber zweiterer ist bei Kickern nun mal wesentlich häufiger, also kenne ich auch mehr Spieler, die wegen eines Kreuzbandrisses aufhören mussten.

Wenn dich in Saras Alter die Bandscheiben plagen, ists - wenn auch unangenehm und sicher langwierig - noch immer besser als zB zehn Jahre später. Dann könntest deine Karriere mit ziemlicher Sicherheit schmeissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

http://www.skrapid.at/9609+M547e23a6ee8.html

hört sich doch gut an!

aber was wird dann aus thonhofer bzw. dober?

wir verkaufen katzer nach der em um viel geld ins ausland und setzen vermehrt auf die jugend! :)

spass beiseite: wird sicher interessant, aber bis dahin kann sich noch einiges tun (verletzungsbedingt, ..)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Hoffen wir doch, dass uns der verletztungsteufel mal erspart bleibt, obwohl anfang der saison (vorallem ui-cup) auch alle verletzt waren und da liefs soweit ich mich erinnern kann, auch recht gut. oder hab ich das nicht mehr so ganz in erinnerung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag