schleicha Zündler Geschrieben vor 22 Stunden Gurgaon schrieb vor 1 Stunde: Unabhängig von den Verletzungen...noch kein sportlich Verantwortlicher konnte sich finanziell gesehen mehr Fehlschläge leisten als Katzer... dafür hat er gut verkauft...wobei sangare hätte jeder so verkaufen können...bei Jansson weiß ich nicht, wie viel Verhandlungsgeschick von Katzer und wie viel Unfähigkeit bei Nizza im Spiel war...vielleicht eh beides... Naja Sangaré und Jansson war ja eher der Kauf das Kunststück. Eben diese zu holen statt Kerschbaum, Bajic, o.ä. Heuer hat aber wirklich wenig funktioniert wobei das mMn schon auch ein Verdienst der Trainer ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 5 Stunden: Wui, das ist ernüchternd. Ndzie, Marcellin und Mbuyi werden die Vorbereitungen nicht voll mitmachen können, wobei es bei Ndzie am beschissensten aussieht. Ich würde meinen dass es bei Marcelin am beschissensten aussieht. "Im Laufe der Vorbereitung soll er zumindest einmal Teile des Mannschaftstrainings mitmachen" heisst für mich, bis der nach einem Jahr Ausfallszeit matchfit ist, haben wir Winterpause. Marcelin und Ndzie dürfen in der Kaderplanung für den Sommer keine Rolle spielen. bearbeitet vor 22 Stunden von MaSTeRLuK1899 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten: Ich würde meinen dass es bei Marcelin am beschissensten aussieht. "Im Laufe der Vorbereitung soll er zumindest einmal Teile des Mannschaftstrainings mitmachen" heisst für mich, bis der nach einem Jahr Ausfallszeit matchfit ist, haben wir Winterpause. Marcelin und Ndzie dürfen in der Kaderplanung für den Sommer keine Rolle spielen. Bei Ndzie wird die Vorbereitung komplett ausgeschlossen, also definitiv noch beschissener als bei Marcelin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironmaninzivil Wichtiger Spieler Geschrieben vor 22 Stunden schleicha schrieb vor 14 Stunden: Ndzie kann und darf keine Option sein. Ist ja nicht so als wäre der vor der Verletzung fit gewesen. Das war ja ein einziger Witz. Das ist ein Gehaltsposten den man genau so wie er ist abziehen kann und dann ohne ihn den kompletten Kader planen als wär er nicht da. Dann kann er sich übers Training empfehlen sollt er irgendwann fit für Profi Fußball sein. Aber wird definitiv spannend was wir machen. Grgic, Borkeeiet, Ndzie sind mMn alle keine sinnvolle Option und man braucht eigentlich zwei neue, starke Spieler für die Zentrale. Borkeeiets Position kann aber definitiv einer aus der 2er besetzen. Neuzugang, Szladits & mit Verzögerung einsteigend Ndzie wird die Aufstellung auf der 6 sein - sicher auch mit guten Chancen für Szladits auf Minuten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Silva schrieb vor 12 Stunden: Er hat vor seiner erneuten Verletzung tatsächlich einmal 85 Minuten gegen Ried gespielt, danach ein paar Minuten gegen Hartberg und hat sich dann beim Startelf-Einsatz im Derby verletzt. Aber angesichts der Phase davor, als er nach anfänglichen Einsätzen plötzlich nicht mehr fit genug war, ist das halt nicht unbedingt überzeugend viel. Insofern hat@schleichanicht unrecht, dass man Ndzie kaum einplanen kann. Insbesonders, wenn man im Verein nicht mal von einem Mannschaftstraining am Anfang der Vorbereitung ausgeht. Ich bin da sicher nicht Mainstream, aber angesichts dieser extrem vielen Fragezeichen, wäre eine kurzfristige Verlängerung von Grgic für mich grundsätzlich vorstellbar. Er wirkt als wäre er in der Mannschaft eine Art "Führungsspieler", er spielt meistens seinen akzeptablenen Stiefel und ist trotz mancher Ausfälle häufiger fit als nicht. Würde ich als Backup schon nicht komplett verkehrt finden. Hätte ich weniger Bauchweh, als wenn man mit einer komplett neuen Zentrale in die Saison geht. Selbst wenn die am Papier mehr Potenzial für überragende Leistungen hat. Wollte nur anmerken, dass er eben schon Stammelf Spieler war, also schon relativ fit war. Die ganze Vorgeschichte ist sowieso ein eigenes großes Kapitel. Wie ich geschrieben habe, wünsche ich mir auch einen neuen 6er. Bei Grgic fällt es mir auch nicht leicht, ihn ziehen zu lassen, aber mit einem neuen 6er, Szladits als Backup und Ndzie, der wohl im Herbst doch zurückkommen sollte, wäre einer zu viel. oder Szladits in eine 1. Liga Mannschaft ausleihen und Grgic verlängern. MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten: Ich würde meinen dass es bei Marcelin am beschissensten aussieht. "Im Laufe der Vorbereitung soll er zumindest einmal Teile des Mannschaftstrainings mitmachen" heisst für mich, bis der nach einem Jahr Ausfallszeit matchfit ist, haben wir Winterpause. Marcelin und Ndzie dürfen in der Kaderplanung für den Sommer keine Rolle spielen. Bei Marcelin habe ich aber wegen den restlichen Innenverteidigern wenig bedenken. Solange die restlichen Verteidiger fit bleiben, kann man seinen Ausfall verschmerzen, auch wenn ich seine Qualität schätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Stunden ironmaninzivil schrieb vor 2 Minuten: Neuzugang, Szladits & mit Verzögerung einsteigend Ndzie wird die Aufstellung auf der 6 sein - sicher auch mit guten Chancen für Szladits auf Minuten. Ja so würde ich das auch sehen. Was sich mit der Meldung für uns geändert hat ist einfach, dass jetzt klar ist, dass ein 1er DM kommen muss. Davor konnte man diskutieren (sofern der Verlauf bei Ndzie jetzt gut gewesen wäre) ob der neue DM „nur“ ein Grgic Ersatz sein muss der sich im Sommer die Spielzeit mit Ndzie teilt, aber das ist ja jetzt hinfällig. Insbesondere wenn wir EC Quali spielen (wonach es aussieht) muss da ein Top-Spieler her. Die „Champions League Variante“ wäre wenn das ein jüngerer Schwab wäre, der wenn Ndzie topfit ist auch ZM spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden dermax schrieb vor 10 Minuten: Bei Ndzie wird die Vorbereitung komplett ausgeschlossen, also definitiv noch beschissener als bei Marcelin Ah, das hab ich anscheinend überlesen. Hab mir - warum auch immer - gedacht Ndzie steigt zur Vorbereitung mit ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 6 Minuten: Ja so würde ich das auch sehen. Was sich mit der Meldung für uns geändert hat ist einfach, dass jetzt klar ist, dass ein 1er DM kommen muss. Davor konnte man diskutieren (sofern der Verlauf bei Ndzie jetzt gut gewesen wäre) ob der neue DM „nur“ ein Grgic Ersatz sein muss der sich im Sommer die Spielzeit mit Ndzie teilt, aber das ist ja jetzt hinfällig. Insbesondere wenn wir EC Quali spielen (wonach es aussieht) muss da ein Top-Spieler her. Die „Champions League Variante“ wäre wenn das ein jüngerer Schwab wäre, der wenn Ndzie topfit ist auch ZM spielen kann. Und Stürmer, aber da gibt es sowieso schon ein Gerücht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden bronaldo schrieb vor 4 Minuten: Und Stürmer, aber da gibt es sowieso schon ein Gerücht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden bronaldo schrieb vor 7 Minuten: Und Stürmer, aber da gibt es sowieso schon ein Gerücht. Dadurch dass Antiste und Weimann gehen, steht das mMn sowieso von vornherein außer Frage. Glaube allerdings nicht, dass zwei kommen. Es wird einer kommen mit Startelfambition und bis Mbuyi voll einsatzfähig ist wird Kara mehr Spielzeit bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 21 Stunden Bitte bedenkt, in welchem Thread ihr gerade schreibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts