hyks Superstar Geschrieben Gestern um 11:00 Weiß man schon ein wenig wie es aussieht mit Dahl, Horn etc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:05 hyks schrieb vor 4 Minuten: Weiß man schon ein wenig wie es aussieht mit Dahl, Horn etc? laut thorup braucht dahl noch ein paar wochen - horn ist aber schon ein thema für den nächsten kader 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mb014 Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden Weiß man eigentlich warum Schöller gegen Hartberg nicht im Kader war. Ist er wieder verletzt oder möglicherweise Trainingsrückstand wegen Bundesheer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 20 Stunden: laut thorup braucht dahl noch ein paar wochen - horn ist aber schon ein thema für den nächsten kader Dieses "ein paar Wochen" bei Dahl zieht sich auch schon recht lange. Waren es im Dezember nicht auch "ein paar Wochen" oder hab ich das falsch in Erinnerung? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 7 Stunden Ich für mich, rechne mit Dahl erst wieder nächste Saison, Infos gibt es nahezu keine und alle paar Wochen heißt es wieder "in ein paar Wochen". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden LaDainian schrieb vor 5 Minuten: Ich für mich, rechne mit Dahl erst wieder nächste Saison, Infos gibt es nahezu keine und alle paar Wochen heißt es wieder "in ein paar Wochen". Beruhig Dich spätestens Ende März steht er wieder auf der Platte und bereitet uns Freude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Batigol_7 schrieb vor 43 Minuten: Beruhig Dich spätestens Ende März steht er wieder auf der Platte und bereitet uns Freude April-Mai, da spielen wir dann wieder gut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 6 Stunden mb014 schrieb vor 2 Stunden: Weiß man eigentlich warum Schöller gegen Hartberg nicht im Kader war. Ist er wieder verletzt oder möglicherweise Trainingsrückstand wegen Bundesheer? Er dürfte wirklich lang wegen des Bundesheers lang ausgefallen sein. Fürchte die ganze Grundausbildung dürften sie ihm kaum für das Training abgestellt haben. GLaub die dauert so 6 Wochen (???). Wenn das stimmt würde erst mitte Februar wieder zum Training dazustoßen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Woody schrieb vor einer Stunde: Er dürfte wirklich lang wegen des Bundesheers lang ausgefallen sein. Fürchte die ganze Grundausbildung dürften sie ihm kaum für das Training abgestellt haben. GLaub die dauert so 6 Wochen (???). Wenn das stimmt würde erst mitte Februar wieder zum Training dazustoßen können. ich glaub das nicht wirklich, bei uns in Ried ist jeder Spieler der zum Bundesheer muss nach maximal 2 Wochen auch bei den Trainings wieder dabei, bei den Testspielen sowieso und auch im Trainingslager. Böckle war bei der WSG ja auch bei allen Testspielen mit dabei. Denke eher, dass Schöller halt wieder mal nicht fit ist. bearbeitet vor 5 Stunden von SVR-SCR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden SVR-SCR schrieb vor 29 Minuten: ich glaub das nicht wirklich, bei uns in Ried ist jeder Spieler der zum Bundesheer muss nach maximal 2 Wochen auch bei den Trainings wieder dabei, bei den Testspielen sowieso und auch im Trainingslager. Böckle war bei der WSG ja auch bei allen Testspielen mit dabei. Denke eher, dass Schöller halt wieder mal nicht fit ist. Das kann ziemlich differieren. Wurde hier auch schon erläutert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden SVR-SCR schrieb vor 40 Minuten: ich glaub das nicht wirklich, bei uns in Ried ist jeder Spieler der zum Bundesheer muss nach maximal 2 Wochen auch bei den Trainings wieder dabei, bei den Testspielen sowieso und auch im Trainingslager. Böckle war bei der WSG ja auch bei allen Testspielen mit dabei. Denke eher, dass Schöller halt wieder mal nicht fit ist. Das wird auf den Kommandanten ankommen. In Ried kennt man sich halt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Stunden: Dieses "ein paar Wochen" bei Dahl zieht sich auch schon recht lange. Waren es im Dezember nicht auch "ein paar Wochen" oder hab ich das falsch in Erinnerung? ja hat es glaub ich geheißen, aber irgendwann kam doch dann raus dass er auch einen bandscheibenvorfall hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts