Recommended Posts

Anfänger

Weiß man eigentlich warum Schöller gegen Hartberg nicht im Kader war. Ist er wieder verletzt oder möglicherweise Trainingsrückstand wegen Bundesheer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball_liebhaber schrieb vor 20 Stunden:

laut thorup braucht dahl noch ein paar wochen - horn ist aber schon ein thema für den nächsten kader

Dieses "ein paar Wochen" bei Dahl zieht sich auch schon recht lange. Waren es im Dezember nicht auch "ein paar Wochen" oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich für mich, rechne mit Dahl erst wieder nächste Saison, Infos gibt es nahezu keine und alle paar Wochen heißt es wieder "in ein paar Wochen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
LaDainian schrieb vor 5 Minuten:

Ich für mich, rechne mit Dahl erst wieder nächste Saison, Infos gibt es nahezu keine und alle paar Wochen heißt es wieder "in ein paar Wochen".

Beruhig Dich :) spätestens Ende März steht er wieder auf der Platte und bereitet uns Freude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Batigol_7 schrieb vor 43 Minuten:

Beruhig Dich :) spätestens Ende März steht er wieder auf der Platte und bereitet uns Freude

April-Mai, da spielen wir dann wieder gut..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mb014 schrieb vor 2 Stunden:

Weiß man eigentlich warum Schöller gegen Hartberg nicht im Kader war. Ist er wieder verletzt oder möglicherweise Trainingsrückstand wegen Bundesheer?

Er dürfte wirklich lang wegen des Bundesheers lang ausgefallen sein. Fürchte die ganze Grundausbildung dürften sie ihm kaum für das Training abgestellt haben. GLaub die dauert so 6 Wochen (???). Wenn das stimmt würde erst mitte Februar wieder zum Training dazustoßen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Woody schrieb vor einer Stunde:

Er dürfte wirklich lang wegen des Bundesheers lang ausgefallen sein. Fürchte die ganze Grundausbildung dürften sie ihm kaum für das Training abgestellt haben. GLaub die dauert so 6 Wochen (???). Wenn das stimmt würde erst mitte Februar wieder zum Training dazustoßen können.

ich glaub das nicht wirklich, bei uns in Ried ist jeder Spieler der zum Bundesheer muss nach maximal 2 Wochen auch bei den Trainings wieder dabei, bei den Testspielen sowieso und auch im Trainingslager. Böckle war bei der WSG ja auch bei allen Testspielen mit dabei. Denke eher, dass Schöller halt wieder mal nicht fit ist.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR-SCR schrieb vor 29 Minuten:

ich glaub das nicht wirklich, bei uns in Ried ist jeder Spieler der zum Bundesheer muss nach maximal 2 Wochen auch bei den Trainings wieder dabei, bei den Testspielen sowieso und auch im Trainingslager. Böckle war bei der WSG ja auch bei allen Testspielen mit dabei. Denke eher, dass Schöller halt wieder mal nicht fit ist.

Das kann ziemlich differieren. Wurde hier auch schon erläutert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR-SCR schrieb vor 40 Minuten:

Das wird auf den Kommandanten ankommen. In Ried kennt man sich halt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Stunden:

Dieses "ein paar Wochen" bei Dahl zieht sich auch schon recht lange. Waren es im Dezember nicht auch "ein paar Wochen" oder hab ich das falsch in Erinnerung?

ja hat es glaub ich geheißen, aber irgendwann kam doch dann raus dass er auch einen bandscheibenvorfall hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag