Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2024 laotse schrieb vor 11 Minuten: Die Leistungen von Hedl in der 2er waren schon sehr sehr gut und so nicht wirklich zu erwarten, aber was der gestern in der kurzen Zeit abgefackelt hat. RESPEKT 🙇 Die Jungen schieben da ganz schön an an vorderster Front. Beljo, Wurmbrand, Hedl, Bischof, Jansson und Gale. Das ist schon eine wilde Mischung. Da braucht es einen „Daddy“, der sie lenkt. Bin schon echt gespannt, ob ein Mmaaee jemals wirklich spielen wird. Gale ist aber von den oben genannten weit entfernt. Bislang sehe ich ihn körperlich sehr unterlegen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 11. November 2024 Zidane85 schrieb vor 11 Minuten: Gale ist aber von den oben genannten weit entfernt. Bislang sehe ich ihn körperlich sehr unterlegen. Was hier scheinbar übersehen wird, der Bursche konnte die Sommervorbereitung nicht mitmachen und ist in dieser Truppe quasi ein Neuzugang. Warten wir mal den Winter ab, der kann in der 2ten Saisonhälfte voll angreifen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2024 schleicha schrieb vor 1 Stunde: Ich wollte dich nicht steinigen - habe aber ehrlicherweise noch nie was von "Keim im Knie" gehört und geglaubt du wolltest was anderes schreiben (weil auch der Satz grammatikalisch ja nicht "vollständig" war). Nachdem ich nun einiges zu Keimen im Knie gelesen habe hoffe ich sehr für ihn, dass das nicht stimmt. Keim im Knie gibt es öfter. Er hat gefragt" stimmt das,das es sich vielleicht um einen Keim handelt " und er bekam keine Antwort. Sprich möglich muss ja nicht sein. Es braucht ja nur eine hartnäckige Entzündung sein. Wie bei sane oder Steffen hofmann mit den schambein. Eine hartnäckige Entzündung ist ja auch sehr mühsam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2024 Ich freue mich schon endlich mal Mmaee spielen zu sehen. der ist nochmal ein ganz anderer Spielertyp als Burgi und Beljo und wenn er an Fradi Zeiten anknüpft, kann er unser bester Stürmer werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2024 laotse schrieb vor 39 Minuten: Die Leistungen von Hedl in der 2er waren schon sehr sehr gut und so nicht wirklich zu erwarten, aber was der gestern in der kurzen Zeit abgefackelt hat. RESPEKT 🙇 Die Jungen schieben da ganz schön an an vorderster Front. Beljo, Wurmbrand, Hedl, Bischof, Jansson und Gale. Das ist schon eine wilde Mischung. Da braucht es einen „Daddy“, der sie lenkt. Bin schon echt gespannt, ob ein Mmaaee jemals wirklich spielen wird. Nachdem wir jahrelang top IVs herausgebracht haben wurde die Produktion in den letzten Jahren scheinbar auf Stürmer umgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. November 2024 Mmaee ist für mich ein Phantom. Der wird nirgendwo gepostet. Es gibt null Infos zu seinem Status (ausser man fragt explizit danach). Man sieht ihn nirgendwo beim Training etc und in der Kommunikation vom Verein spielt er keine Rolle. Kann es sein dass er im Ausland ist um fit tu werden? Sehr seltsam jedenfalls… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. November 2024 skyline schrieb vor 6 Minuten: Mmaee ist für mich ein Phantom. Der wird nirgendwo gepostet. Es gibt null Infos zu seinem Status (ausser man fragt explizit danach). Man sieht ihn nirgendwo beim Training etc und in der Kommunikation vom Verein spielt er keine Rolle. Kann es sein dass er im Ausland ist um fit tu werden? Sehr seltsam jedenfalls… Welcher mmaee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2024 Soweit ich das verstehe, fährt Bolla trotz Verletzung zum Nationalteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. November 2024 Phil96 schrieb vor 15 Minuten: Soweit ich das verstehe, fährt Bolla trotz Verletzung zum Nationalteam. Ist korrekt ja. Einerseits gut weil das heißt er wird bei uns auch nicht ausfallen, andererseits wäre es schon fein gewesen wenn er in Wien bleibt und wirklich eine Pause bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. November 2024 Finde diese Entscheidung nicht besonders gut 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elpepe26 Amateur Geschrieben 11. November 2024 Weiß man schon ob Beljo in Wien geblieben ist oder auch zum U21-Team musste?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. November 2024 elpepe26 schrieb vor 10 Minuten: Weiß man schon ob Beljo in Wien geblieben ist oder auch zum U21-Team musste?!? Zitat Beljo dan poslije, dva dana, također jedna nezgodna ozljeda skočnog zgloba koju je već imao prije par mjeseci i sad ju je ponovio. Prvu utakmicu sigurno propušta, a za drugu smo ostavili sve otvoreno i nadam se da će biti spreman i da će nam se priključiti", otkrio je Olić. https://hns.team/vijesti/28639/olic-uz-sav-respekt-prema-protivniku-vjerujem-da-cemo-se-plasirati-na-europsko-prvenstvo/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. November 2024 revo schrieb Gerade eben: https://hns.team/vijesti/28639/olic-uz-sav-respekt-prema-protivniku-vjerujem-da-cemo-se-plasirati-na-europsko-prvenstvo/ Soll heißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. November 2024 elpepe26 schrieb vor 11 Minuten: Weiß man schon ob Beljo in Wien geblieben ist oder auch zum U21-Team musste?!? Zitat "Marin je već prije par dana sa mnom telefonirao, zajedno s našom medicinskom službom, i donijeli smo odluku da ga poštedimo ovo okupljanje s obzirom na njegovo stanje i da nije u trenažnom procesu. Budući da imamo dvije teške utakmice, trebaju nam sto posto spremni igrači i zajedno smo odlučili da on ovo okupljanje preskoči. Beljo dan poslije, dva dana, također jedna nezgodna ozljeda skočnog zgloba koju je već imao prije par mjeseci i sad ju je ponovio. Prvu utakmicu sigurno propušta, a za drugu smo ostavili sve otvoreno i nadam se da će biti spreman i da će nam se priključiti", otkrio je Olić. Inverview mit Olic, Marin Ljubicic verletzt wird nicht zum Team stoßen, Beljo hat sich am Sprunggelenk verletzt wie vor einigen Monaten schon, Beljo wird im 1. Spiel wohl fehlen im 2. erhofft man sich, dass er bereit sein wird es hört sich ganz danach an als würde er schon mitfahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 11. November 2024 Kabinenparty schrieb vor 4 Stunden: Welcher mmaee? Das ist eine ähnliche Geschichte im Fußball wie in der Geographie mit Bielefeld. Die Stadt, die es nicht gibt... https://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeld-Verschwörung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts