Recommended Posts

Postinho
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Weil es sich die 2 verdient haben, oder haben sie ausgelassen?

Niemand hat ausgelassen. Wenn er aber fit ist und zb über Burgi und Beljo gesehen wird , soll er sogar statt denen spielen.

Die Leistungen müssen die Spieler Woche für Woche beweisen. Einem Burgi zB vertraut man auch nach schlechteren Leistungen mehr als allen anderen.

Wir sehr sich Mmaee in kurzer Zeit ins Spiel integriert, sieht man wohl nur im Training. Mmaee hinten anzustellen, weil die anderen ein paar gute Spiele hatten, halte ich halt nicht für sinnvoll.

Der bessere (oder richtige) soll spielen, ganz egal ob seiner bisherigen Leistungen.

Ich sehe Noah ganz nahe an der Stammelf. Wurmbrand bringt ganz andere (wichtige) Attribute in unser Spiel. Hedl hat heute echt gut gespielt.

Aber wenn Mmaee eine höhere Qualität mitbringt und unserem Spiel weiterhilft, dann soll er auch spielen. Er hat sich ja nicht absichtlich verletzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bronaldo schrieb vor einer Stunde:

Niemand hat ausgelassen. Wenn er aber fit ist und zb über Burgi und Beljo gesehen wird , soll er sogar statt denen spielen.

Die Leistungen müssen die Spieler Woche für Woche beweisen. Einem Burgi zB vertraut man auch nach schlechteren Leistungen mehr als allen anderen.

Wir sehr sich Mmaee in kurzer Zeit ins Spiel integriert, sieht man wohl nur im Training. Mmaee hinten anzustellen, weil die anderen ein paar gute Spiele hatten, halte ich halt nicht für sinnvoll.

Der bessere (oder richtige) soll spielen, ganz egal ob seiner bisherigen Leistungen.

Ich sehe Noah ganz nahe an der Stammelf. Wurmbrand bringt ganz andere (wichtige) Attribute in unser Spiel. Hedl hat heute echt gut gespielt.

Aber wenn Mmaee eine höhere Qualität mitbringt und unserem Spiel weiterhilft, dann soll er auch spielen. Er hat sich ja nicht absichtlich verletzt. 

Mannschaftsklima.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Mannschaftsklima.

Nach dieser Logik müsste auch ein Mbappé bei uns nach überstandener Verletzung auf der Bank Platz nehmen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
dingo schrieb vor 38 Minuten:

Nach dieser Logik müsste auch ein Mbappé bei uns nach überstandener Verletzung auf der Bank Platz nehmen... 

Wenn er noch nie auch nur ein Spiel für uns gemacht hat, und sich über 13 Runden Meisterschaft und 9 Spielen EC eine sehr gut funktionierende Mannschaft gefunden hat, dann ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
gloggi99 schrieb vor 9 Minuten:

Lt.Klauß nichts schlimmes fährt zum U21 Team Deutschlands.

...der Türkei, auch wenn er bis dato in den Nachwuchsteams von D gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Es wäre super würde man nach der LSP auf 3-4 zusätzliche Spieler zurückgreifen zu können. Bei Jansson habe ich kein gutes Gefühl… das dauert schon ewig und Klauß Aussagen deuten eher darauf hin das man hierbei nichts überstürzen wird, dieses Schmerzfrei ist derart volatil das man im Grunde nicht genau weiß wie es sich entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
mike380 schrieb vor 8 Stunden:

Laut klauß ist jansson aktuell schmerzfrei und wird schritt für schritt ins mannschafts training einsteigen ,Dann wird man eh sehen ob alles passt

Ich hoffe das auch ! Wie gesagt hab das gestern gehört.  Obwohl schmerzfrei heisst nicht gesund! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hoffe sehr, dass Jansson wieder voll fit wird und in seine Form vom Sommer zurückfindet. Für mich war er da der interessanteste und aufregendste Spieler der aktuellen Bundesliga-Saison. Er geht mir schmerzlich ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
miffy23 schrieb vor 18 Minuten:

Hoffe sehr, dass Jansson wieder voll fit wird und in seine Form vom Sommer zurückfindet. Für mich war er da der interessanteste und aufregendste Spieler der aktuellen Bundesliga-Saison. Er geht mir schmerzlich ab.

in Wahrheit ist er der einzige mit wirklichen Speed und technischen Fähigkeiten im 1 gegen 1, und dass fehlt uns naturgemäß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kirk899 schrieb vor 5 Minuten:

Was ist mit Beljo und bolla. Warum wird da so ein Geheimnis gemacht!

Bei Real wusste man 3 Stunden später was Militao hat....

Gibt kein Geheimnis. Klauß hat den Stand der Dinge bei der PK nach dem Klafu Spiel gesagt. Bolla ist an der Hüfte angeschlagen, er kennt diese Verletzung bzw. das Problem. Beljo hatte noch schmerzen am Sprunggelenk und konnte nicht trainieren. Klauß rechnet dass Bolla schneller fit is wie Beljo. Seiner Einschätzung nach werden sie die LSP dafür benötigen um wieder fit zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag