TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Mai 2024 Sterz schrieb am 2.5.2024 um 08:16 : Gibt es bei Seydi bereits eine Diagnose? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. Mai 2024 (bearbeitet) TheMichii schrieb vor 17 Minuten: Gut, ist für ihn persönlich bitter - aber für die Kaderplanung der Kampfmannschaft darf das keine große Rolle spielen. Am ehesten braucht man Ersatz bei Rapid II bearbeitet 3. Mai 2024 von schleicha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2024 Dieser scheiß fluch, verlängerung und zack. Alles gute 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 6. Mai 2024 Kann jansson am Wochenende wieder spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 6. Mai 2024 Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde: Kann jansson am Wochenende wieder spielen? Viel wichtiger wären Kongolo und Cvele. Hofmann ist ja gesperrt, wenn ich mich nicht irre. Also so gesehen ist die iv unser Hauptthema. Aber natürlich wäre Jansson auch wichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 6. Mai 2024 chris843 schrieb vor 5 Minuten: Viel wichtiger wären Kongolo und Cvele. Hofmann ist ja gesperrt, wenn ich mich nicht irre. Also so gesehen ist die iv unser Hauptthema. Aber natürlich wäre Jansson auch wichtig. Hast auch recht. Nur bei jansson weiß man (oder ich) eig garnicht was er hat. Frag mich auch ob leo spielen wird können Cvele hat glaub ich im Interview in der Hz gemeint er wird dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 6. Mai 2024 Gulaschfredl schrieb vor 6 Minuten: Hast auch recht. Nur bei jansson weiß man (oder ich) eig garnicht was er hat. Frag mich auch ob leo spielen wird können Cvele hat glaub ich im Interview in der Hz gemeint er wird dabei sein Ok. Ja vermutlich reine Schonung, nach der Partie in Klagenfurt. Bei Jansson Stimme ich dir zu. Mal Schaun. Bin jedenfalls gespannt, welche Truppe am Platz steht. Hauptsache die geben alles ,wie am Sonntag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2024 chris843 schrieb vor 4 Stunden: Ok. Ja vermutlich reine Schonung, nach der Partie in Klagenfurt. Bei Jansson Stimme ich dir zu. Mal Schaun. Bin jedenfalls gespannt, welche Truppe am Platz steht. Hauptsache die geben alles ,wie am Sonntag glaube bei nicht das jansson großartiges was hat, der ist einfach noch nicht auf dem leven alle 3 tage zu spielen. im cuphat er auch wirklich alles rausgehaut, denke der brauchte eine pause und wird nächstes wochenende wieder dabei sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 8 Stunden: glaube bei nicht das jansson großartiges was hat, der ist einfach noch nicht auf dem leven alle 3 tage zu spielen. im cuphat er auch wirklich alles rausgehaut, denke der brauchte eine pause und wird nächstes wochenende wieder dabei sein. Davon würde ich auch ausgehen ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) Wie schaut es bei Gale aus? Sehen wir ihn überhaupt noch mal? bearbeitet 7. Juli 2024 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 6. Juli 2024 onaiir22 schrieb vor 12 Minuten: Wie schaut es bei Gale aus? Danke. Hatte eh gerade einen zu niedrigen Ruhepuls. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2024 (bearbeitet) Edit bearbeitet 7. Juli 2024 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2024 onaiir22 schrieb vor 11 Stunden: Wie schaut es bei Gale aus? Sehen wir ihn überhaupt noch mal? Wie kommst auf die Frage? Warum sollte Katzer ihn fallen lassen? Er hat sich schwer verletzt und das dauert seine zeit um zurück zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2024 2025/2026 werden beide versuchen ein Comeback zu starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 7. Juli 2024 trifon1 schrieb vor 2 Stunden: 2025/2026 werden beide versuchen ein Comeback zu starten. Wie kommst du zu dieser Information? Gale hatte im Januar einen Kreuzbandriss. Bei normaler Heilungsdauer könnte er im September wieder voll belasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts