Recommended Posts

Im ASB-Olymp
eeelias schrieb vor 2 Minuten:

Wär spannend wie viele Spieler du findest, die besser sind als Mayulu und Strunz, aber schlechter als Zimmermann und Druijf, den beiden war die Rolle als Backup nämlich auch schon zu wenig. Gibt sicher unzählig viele Spieler die das von dir gewünschte Niveau haben aber sich dann denken weißt was, statt wo anders Stammspieler zu sein setz ich mich lieber bei Rapid aufs Bankerl. Na bestimmt.

.....Baden Frederiksen soll angeblich am Markt gewesen sein.

noch dazu mit Leihe plus Kaufoption.

Wenn Burgstaller wirklich eine Schambeinentzündung hat, dann hätte Baden im Herbst sehr viel gespielt.

PS: die Verletzung von Burgi war vorher schon bekannt.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

.....Baden Frederiksen soll angeblich am Markt gewesen sein.

Als Stammspieler in Lustenau aber vielleicht eher als bei uns auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
eeelias schrieb Gerade eben:

Wär spannend wie viele Spieler du findest, die besser sind als Mayulu und Strunz, aber schlechter als Zimmermann und Druijf, den beiden war die Rolle als Backup nämlich auch schon zu wenig. Gibt sicher unzählig viele Spieler die das von dir gewünschte Niveau haben aber sich dann denken weißt was, statt wo anders Stammspieler zu sein setz ich mich lieber bei Rapid aufs Bankerl. Na bestimmt.

Aha, verstehe. Stürmer gibts für Rapid keine. Die IV´s prügeln sich dafür um bei uns zu spielen. Also her mit den IV´s. Sollen´s halt im Notfall im Sturm spielen. Warum nicht, is eh scho wurscht. Bitte setz mich auf die Ignore. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
ofla4rocki schrieb vor 22 Minuten:

Ich kenne einen richtig guten Osteopathen der Erfahrung mit Schambeinentzündungen hat. Falls Interesse besteht kann ich gerne einen Kontakt herstellen ...

Ok, aber wieso schreibst das ins ASB? Oder soll das ein Schmäh sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten:

siehe meine Ergänzung.

Ich geb dir Recht, dass das nach einem durchaus vernünftigen Transfer ausgesehen hätte. Andererseits verstehe ich auch, dass man lieber auf die Jugend vertraut und das Geld woanders einsetzt, statt einen sechsten Stürmer zu holen (wenn man Zimmermann und Druijf mitzählt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Ok, aber wieso schreibst das ins ASB? Oder soll das ein Schmäh sein?

Nein, kein Schmäh. Geschah in der Annahme dass der eine oder andere Insider einen Kontakt herstellen kann bei Interesse. War gut gemeint - weniger gut initiiert. Sorry ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fuck forever schrieb Gerade eben:

Jetzt heißts hoffen das Mayulu schnellst möglich in seine Rolle findet. Die letzten Auftritte lassen das leider nicht vermuten.

Gebts ihm hald einfach mal a bissl Zeit. Nach dem Tor im Cup war er der Superstar. Tolle Ballbehandlung, speed und Schusstechnik.

Ein paar Spielminuten später wird er abgeschrieben. Da passt eindeutig was nicht zusammen. Der muss noch viel lernen und sich entwickeln. Aber man sieht doch eindeutig, der kann was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bruno_conte schrieb vor 30 Minuten:

Aha, verstehe. Stürmer gibts für Rapid keine. Die IV´s prügeln sich dafür um bei uns zu spielen. Also her mit den IV´s. Sollen´s halt im Notfall im Sturm spielen. Warum nicht, is eh scho wurscht. Bitte setz mich auf die Ignore. Danke.

Wie viele Innenverteidiger sind denn bei uns derzeit Matchfit? Wie viele davon empfindest du auch als stark genug für das OPO?

Wenn dir meine Antworten nicht gefallen, solltest eher du mich auf die Ignore setzen.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

im sturm gepokert und verloren. schambeinentzündung ist ein oaschloch von einer verletzung, total schwer zu prognostizieren und immer wieder für ein aufflammen gut.

wenn schick länger ausfällt hoff ich stark, dass oswald seine bestechenden leistungen konstant bringen kann, sonst haben wir ein weiteres gravierendes problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
wolf77 schrieb vor 52 Minuten:

Gebts ihm hald einfach mal a bissl Zeit. Nach dem Tor im Cup war er der Superstar. Tolle Ballbehandlung, speed und Schusstechnik.

Ein paar Spielminuten später wird er abgeschrieben. Da passt eindeutig was nicht zusammen. Der muss noch viel lernen und sich entwickeln. Aber man sieht doch eindeutig, der kann was.

Das größte Manko seh ich bei ihm halt in Punkto Einsatz und Willen - wenn ich mir da einen Burgi bzw. Zimmermann hernehme ist das wie Tag und Nacht. Da wirkt er teils schon recht lustlos.

Hoffe in diesem Punkt kann er noch was ändern ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

im sturm gepokert und verloren. schambeinentzündung ist ein oaschloch von einer verletzung, total schwer zu prognostizieren und immer wieder für ein aufflammen gut.

wenn schick länger ausfällt hoff ich stark, dass oswald seine bestechenden leistungen konstant bringen kann, sonst haben wir ein weiteres gravierendes problem.

Warum? Wir haben ja genau deshalb einen rechten Verteidiger geholt :ratlos:

Oswald kann jetzt wieder auf seine stärkere Position davor rücken. Dort brauchen wir ihn auch wenn Kühn weiterhin so desolat spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

im falle eines Schick ausfalles, der nicht ewig dauern wird, hat man einen spieler von Feyenoord !!!! geholt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Der Schick-Ausfall wurde mit der Leihe von Kasanwirjo super abgefedert, da kann man Katzer nur ein Kompliment machen. 

Die Verletzung von Burgstaller ist hingegen eine Riesenkatastrophe. Wenn ich das Wort „Schambeinentzündung“ schon lese, geht mir das G‘impfte auf… Ich befürchte, dass er mehrere Monate out sein wird. Angesichts der Leistungen seiner potentiellen Ersatzleute fehlt mir auch die Fantasie, dass wir unseren Topscorer auch nur annähernd ersetzen werden können. Man kann nur hoffen, dass Mayulu zwei Entwicklungsschritte auf einmal macht, sonst haben wir ein massives Problem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag