pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2022 Wie versprochen: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/10/personal-update-vor-dem-337-wiener-derby gwG 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Oktober 2022 (bearbeitet) pedro schrieb vor 29 Minuten: Wie versprochen: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/10/personal-update-vor-dem-337-wiener-derby gwG vielen Dank 👍🏻 vielleicht noch eine kleine info zum neuen Rapid II spieler Tare, wie bereits im anderen Thread angefragt? bearbeitet 5. Oktober 2022 von Burschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. Oktober 2022 pedro schrieb vor 19 Minuten: Wie versprochen: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/10/personal-update-vor-dem-337-wiener-derby gwG Danke! Sehr bitter vor allem für Oswald, nachdem er im NT stark aufgezeigt hat. Hofmann und Kühn hoffentlich nur taktisches Geplänkel vorm Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 5. Oktober 2022 pedro schrieb vor 19 Minuten: Wie versprochen: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/10/personal-update-vor-dem-337-wiener-derby gwG @Burschiwird heut ruhig schlafen können GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Danke! Sehr bitter vor allem für Oswald, nachdem er im NT stark aufgezeigt hat. Hofmann und Kühn hoffentlich nur taktisches Geplänkel vorm Derby. bei Sturm und Graz würden sie am Sonntag von Anfang an spielen, bei uns zieht sich das oft über Monate Ich hoffe wir bleiben heuer von längeren Verletzungen verschont 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Oktober 2022 Es wird jetzt sicher ein paar gerissen haben, aber ich kann entwarnen, es sind gute Nachrichten. Ich bin keiner, der Spieler abschreibt, aber das mit Schuster wirkt für mich leider wie bei den Spielern, die danach ihre Karriere nicht mehr in Schwung gebracht haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2022 Zitat Zittern um Hedl Noch keine Entwarnung gibt es bei Niklas Hedl. Der Tormann hat sich bei der Matchvorbereitung in Tirol am Finger verletzt, eine Sehne ist zumindest beleidigt. In einer genaueren Untersuchung in Wien ist abzuklären, ob eine längere Pause für die Nr. 1 nötig wird. https://kurier.at/sport/fussball/was-hinter-den-neuen-toenen-der-rapid-kapitaene-nach-dem-neustart-steckt/402188247 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Oktober 2022 Silva schrieb am 13.10.2022 um 20:03 : Es wird jetzt sicher ein paar gerissen haben, aber ich kann entwarnen, es sind gute Nachrichten. Ich bin keiner, der Spieler abschreibt, aber das mit Schuster wirkt für mich leider wie bei den Spielern, die danach ihre Karriere nicht mehr in Schwung gebracht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Oktober 2022 Wie schaut’s beim Niki aus, Samstag Einsatz möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 19. Oktober 2022 Rapidler1230 schrieb vor 7 Minuten: Wie schaut’s beim Niki aus, Samstag Einsatz möglich? der letzte stand steht zwei beiträge über deinem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2022 Kocelnik gerade bei uns in der Ambulanz Zahnklinik vorstellig gewesen. Hab ihm gesagt das Rapid gut spielen soll die nächsten Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2022 RyanStecken schrieb vor 1 Minute: Kocelnik gerade bei uns in der Ambulanz Zahnklinik vorstellig gewesen. Hab ihm gesagt das Rapid gut spielen soll die nächsten Spiele na hoffentlich wars ihm auch vor deiner Aussage schon bewusst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2022 Neuer Tag neue Frage: was mit Hedl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2022 RyanStecken schrieb vor 5 Minuten: Kocelnik gerade bei uns in der Ambulanz Zahnklinik vorstellig gewesen. Hab ihm gesagt das Rapid gut spielen soll die nächsten Spiele macht er ein Praktikum oder hat er Zahnschmerzen und fällt bis Jahresende aus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2022 Wolti schrieb vor 4 Minuten: na hoffentlich wars ihm auch vor deiner Aussage schon bewusst Er hat nicht so überzeugt gewirkt MarkoBB8 schrieb Gerade eben: macht er ein Praktikum oder hat er Zahnschmerzen und fällt bis Jahresende aus? Ich darf da jetzt nicht irgendwelche Patienteninformation rausgeben, aber die Zahnhygiene lässt eindeutig zu wünschen übrig. War halt ein Zufall weil ich die Patienten von heute überflogen habe und dann dachte ich mir bei den Namen: oh wait so heissen aber nicht viele. 😅 und in der Kartei stand dann Spieler des Sk Rapid Wien haha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2022 RyanStecken schrieb vor 3 Minuten: Er hat nicht so überzeugt gewirkt Von deiner Behandlung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts