MSK Zilina - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
irgendwie hab ich angst vor der heurigen uefa-cup saison. immerhin bin ich sehr verwöhnt vom letzten jahr, andererseits glaub ich nicht dass wir international stärker geworden sind

der afo hat ja voriges jahr viel für euch "gerettet" der wird sicher abgehen tokic ist imo kein gleichwertiger ersatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
der afo hat ja voriges jahr viel für euch "gerettet" der wird sicher abgehen tokic ist imo kein gleichwertiger ersatz

Technisch würde ich den Tokic eher besser als Afo sehen, aber den "Afo-Speed" erreicht so schnell keiner, das war ein echter Überraschungsmoment für die Gegner, wenn er wie aus dem Nichts angebraust gekommen ist und der Gegenspieler nur noch hinterherschauen hat können...

So einer fehlt im Moment in der Verteidigung, im Sturm haben wir ja 2 - Sebo,Tosin - die schneller sind als der Wind! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

lösbare aufgabe, muss geschaftt werden will man im uefacup an den vorjahreserfolg anknüpfen...

hab ein gutes gefühl, tippe auf 2 sichere 2:0 erfolge

auf die aufstellung bin ich besonders gespannt... sebo von anfang an? immerhin... er kennt den gegner, kennt eventuelle lücken in der abwehr etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auf den ersten Blick ist Zilina kein schlechtes Los: unbekannte Mannschaft, gemütliche Auswärtsfahrt, aber auf den zweiten schaut es ein bisschen anders aus: letztes Jahr Vizemeister, davor 3 Mal in Serie Meister - so schlecht sind die sicher nicht, den slowakischen Fußball sollte man nicht unterschätzen (siehe Petrzalka - Celtic)!

Wir sind natürlich trotzdem Favorit und mit 2 guten Leistungen sollten wir den Aufstieg schaffen, eine "gmahte Wiesn" ist das aber mMn nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Eigentlich müsste das Heimrecht ja getauscht werden. Entweder bei der Austria oder bei Rapid, da die UEFA zwei Partien in derselben Stadt in so kurzer Zeit nicht gestattet. Gab ja letzte Saison eine ähnliche Situation, wenn ich mich richtig erinnere, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Eigentlich müsste das Heimrecht ja getauscht werden. Entweder bei der Austria oder bei Rapid, da die UEFA zwei Partien in derselben Stadt in so kurzer Zeit nicht gestattet. Gab ja letzte Saison eine ähnliche Situation, wenn ich mich richtig erinnere, oder?

Hätte ich auch geglaubt, aber anscheinend geht es wenn zb. Rapid am Dienstag und wir am Donnerstag spielen...

Weiters war es letztes Jahr bei Inter/Milan, die teilen sich ja auch noch ein Stadion, was ja hier nicht der fall ist --> Horr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Sonst hätten auch diverse Vereine in London jedes Jahr ein heftiges Terminproblem.

Naja, Meisterschaft ist ja nicht gleichzusetzen mit dem Europapokal, oder?

Aber wenn die 24-Stunden-Regel stimmt, wirds keine Probleme geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Naja, Meisterschaft ist ja nicht gleichzusetzen mit dem Europapokal, oder?

Aber wenn die 24-Stunden-Regel stimmt, wirds keine Probleme geben.

Nicht so unmöglich: Chelsea, Arsenal und wenn Tottenham und Fulham auch noch international spielen würden....

Noch bessere Beispiele sind aber sicher Moskau und Athen, in beiden Ländern sind ja 10000 Vereine aus diesen Städten in Liga 1... :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bitte Msk Zillina muss geschlagen werden. Wenn man international

mitreden möchte, darf dies kein Stolperstein sein.

Es ist auch wichtig für den gesamten Österreichischen Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Wenn ich den ersten Kommentar auf der offiziellen HP lese, wird mir gleich wieder schlecht...da wird Zilina hingestellt, als ob wir gleich oder sogar schlechter wären...

naja zilina is sicher besser als petrzalka und die haben celtic 5:0 heimgeschickt...kein schwein kennt in österreich die slow. liga, darum würde ich nicht behaupten ihr fährt drüber, vl. passiert ja gegen die "große" austria ein ähnlicher motivationsschub wie gegen celtic und der rest is bekannt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

forza uefa cup finale: wiener derby!

forza ende der derbyniederlagenserie!

:feier:

@topic: die bloßhapperten dürfen kein problem sein! obwohl ma bei unbekannten namen aufpassen muß bzgl überheblichkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
naja zilina is sicher besser als petrzalka und die haben celtic 5:0 heimgeschickt...kein schwein kennt in österreich die slow. liga, darum würde ich nicht behaupten ihr fährt drüber, vl. passiert ja gegen die "große" austria ein ähnlicher motivationsschub wie gegen celtic und der rest is bekannt ;)

:laugh::laugh::laugh:

Das wünscht du dir vielleicht :finger: Du glaubst ja nicht allen ernstes, dass wir gegen Zilina unter die Räder kommen :glubsch:

Wir werden Zilina problemlos aus dem Bewerb verabschieden :winke: Bin natürlich sowohl A als auch H wieder live dabei :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.