MSK Zilina - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Wie ORF.on vermeldet wird das Hinspiel live im ORF zur Hauptabendzeit übertragen.

Wird das Spiel in Zilina auch irgendwo übertragen? Würde es gerne aufzeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Das Spiel in Zilina IST das Hinspiel ;) ansonsten hätt der ORF ja nicht die Rechte.

Ich habe Heimspiel gelesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Weiss nicht, ob es schon jemand an einem anderen Ort erwähnt hat:

Zilina hat am Samstag zuhause gg Artmedia 2:1 verloren. Nach einem 0:2 Rückstand wurde erst in Minute 90 der Anschlusstreffer geschossen. Und das obwohl Artmedia in den letzten 10 Tagen 2x gg Celtic ran musste. Also stark reden brauchen wir die wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Noch eine Info für die, die nach Zilina fahren. Ich weiss nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber die Karten für das Auswärtsspiel werden angeblich NUR unter den Busfahrenden aufgeteilt. Private, die mit dem Auto hinfahren, werden also ihre Probleme haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Das stimmt, Gigi!

Wie schon im Thread "Auswärtsfahrt nach Zilina" geschrieben: Hab heute morgen bei der Austria angerufen, es gibt für (potentielle) Privatfahrer keine Karten, alles wurde für die Busse reserviert. Angeblich gibt es auch dort viel zu viele Anmeldungen / Interessenten.

Eine kleine Chance besteht, daß uns die Slowaken noch mehr Karten geben, ansonsten müssen wohl viele Fans daheimbleiben... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Was mich wundert, sind die 5% der Karten. Ist es nicht international auch üblich, dass 10% der Karten für die Auswärtsfans reserviert werden müssen? Ich dachte immer, dass ist nicht nur in der Bundesliga so. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Zilina hat am Samstag zuhause gg Artmedia 2:1 verloren. Nach einem 0:2 Rückstand wurde erst in Minute 90 der Anschlusstreffer geschossen. Und das obwohl Artmedia in den letzten 10 Tagen 2x gg Celtic ran musste.

In diesem Spiel war Zilina aber haushoch überlegen und hat 3, 4 100%ige vergeben, beide Petrzalka-Tore waren Kontertore.

Stark reden braucht man dieses Team natürlich trotzdem nicht, da wir eindeutig besser sind, aber Kanonenfutter a la Düdelingen sind sie mMn nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Fahre mit dem Austria 80 Bus, und hab mir vom Duras Fritz eine Karte reservieren lassen.

Hoffe das da auch alles reibungslos geklappt hat!

Leid tun mir die Leute die Privat hinfahren... 320 Karten sind wirklich ein witz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An und für sich nicht schlecht, aber hoffentlich bringt uns der ORF diesmal mehr Glück, als gegen Parma :D

oder gegen Porto, Marseille, Dortmund :nervoes::D

Langsam aber sicher habe ich die Derbyniederlage verdaut und jetzt freue ich mich schon auf die Auswärtsfahrt in die Slowakei (nach Warschau, Utrecht und Parma meine 4. internationale Auswärtsfahrt :v: ). Um die Karte muss ich mir, Schneckerl sei Dank, als Busfahrer (Viola Rum) keine Sorgen machen, ich hoffe aber, dass wir mehr als 320 Violette in der Slowakei sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Das stimmt, Gigi!

Wie schon im Thread "Auswärtsfahrt nach Zilina" geschrieben: Hab heute morgen bei der Austria angerufen, es gibt für (potentielle) Privatfahrer keine Karten, alles wurde für die Busse reserviert. Angeblich gibt es auch dort viel zu viele Anmeldungen / Interessenten.

Eine kleine Chance besteht, daß uns die Slowaken noch mehr Karten geben, ansonsten müssen wohl viele Fans daheimbleiben...  :heul:

:angry::raunz::mad: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Finde die Vergabe der Tickets -noch dazu ohne Ankündigung- eine Sauerei! Am DO wurde mir am Telefon noch bestätigt, dass die Karten heute oder morgen eintreffen. Ein nettes Mail habe ich schon gesendet. Ich bin heiß, haß :angry::nope:

Danke meine heißgeliebte Austria, dass du auf mich scheißt. :greenoops::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.