MSK Zilina - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Postinho

die faröer inseln haben auch einmal österreich geschlagen, solche tage gibts eben

Die Slowaken waren drückend überlegen; ein 5:0 ernudelt man sich für gewöhnlich auch nicht.

Ich kenn die slowakische Liga nicht... aber um gegen Tirol, Pasching oder Mattersburg bestehen zu können, brauchts meiner Meinung nach nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

naja, das 5:0 über Celtic ist sicher kein gradmesser, die selbe mannschaft hat in der ersten runde beim kasachischen meister 0:2 verloren und dann dahiem nach verlängerung 4:1 gewonnen...

Celtic dürfte extremst schwach gewesen sein, 4 der 5 tore entstanden aus furchtbaren abwehrfehlern (immer ein slowake komplett frei ---> tor), eins war ein schöner weitschuss aus 25 metern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

celtic hat auch in der meisterschaft 4 trümmer von motherwell kassiert. seit der erfolgstrainer weg ist, läufts nimmer so gut bei den grünen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Natürlich sind wir gegen die Slowaken klarer Favorit. Aber dennoch müssen wir auf dem Boden bleiben. Solche Partien sind extrem undankbar! Der Aufstieg ist Pflicht und jeder erwartet ihn auch. Doch egal wie Celtic aktuell drauf ist: Ein 0:5 ist schon heftig und zeigt wie schnell es gehen kann. MMn war dieses Ergebnis ein wichtiger Warnschuss für uns. Unterschätzen werden wir Zilinia jetzt sicher nicht. Mit zwei konzentrierten Leistungen sollten eigentlich auch zwei Siege rausschauen. Die Slowaken spielen anscheinend relativ agressiv. Da dürfen wir uns den Schneid nicht abkaufen lassen und müssen in den Zweikämpfen gleich voll dagegen halten. Und hoffentlich sind die Schiris Weicheier und lassen keine überharte Spielweise zu. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Natürlich sind wir gegen die Slowaken klarer Favorit. Aber dennoch müssen wir auf dem Boden bleiben. Solche Partien sind extrem undankbar! Der Aufstieg ist Pflicht und jeder erwartet ihn auch

richtig

Vor der Härte hab ich keine Bedenken, wir haben ja in der Startelf nur Spieler die die internationale Härte mehr als gewohnt sind, bis auf Dospel haben da alle zig EC und Teamspiele in den Beinen (Ausnahme Blanchard, der noch nie im Team gespielt hat) aber dem braucht international auch keiner erklären wies geht

Aber sonst?

........Safar

.Dospel - Tokic - Papac - Dheedene

........Radomski - Blanchard

..Sionko.........Ceh.........Mila

.................Rushfeldt

Ein international sehr erfahrene Truppe, die wissen wie es auf diesem Niveau bzw. auf internationaler Bühne zugeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@relii

ah ja, richtig, hab ich vergessen das er ja da ohnehin spielberechtigt ist :happy:

SChau ma mal wie sich Didu morgen präsentiert, denn gegen Stuttgart hat er keinen sehr guten Eindruck gemacht und war auch beim ein oder anderen Gegentreffer nicht auf dem Posten, aber wer war gegen Stuttgart schon gut.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@relii

ah ja, richtig, hab ich vergessen das er ja da ohnehin spielberechtigt ist :happy:

SChau ma mal wie sich Didu morgen präsentiert, denn gegen Stuttgart hat er keinen sehr guten Eindruck gemacht und war auch beim ein oder anderen Gegentreffer nicht auf dem Posten, aber wer war gegen Stuttgart schon gut.... :D

Ich bin mir sicher, dass Didulica im EC ohne Spielpraxis sicher nicht spielen wird.

Warum auch dieses Risiko eingehen ?

Ich hab, im Gegensatz zu vielen anderen hier, gegen Zilina etwas Bauchweh, schätze die weitaus besser als Mariopol,... ein.

Wenns blöd läuft, kann das in die Hose gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich hab, im Gegensatz zu vielen anderen hier, gegen Zilina etwas Bauchweh, schätze die weitaus besser als Mariopol,... ein.

Wenns blöd läuft, kann das in die Hose gehen.

wenns blöd lauft kann man im cup auch gegen einen landesligisten ausscheiden, alles schon gehabt.

Aber bei dem Kader darf Zilina kein Problem sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ich bin mir sicher, dass Didulica im EC ohne Spielpraxis sicher nicht spielen wird.

Warum auch dieses Risiko eingehen ?

Ist das jetzt deine persönliche Meinung oder hast du schon mit einem Verantwortlichen gesprochen?

Meiner Ansicht nach kann man ruhig einen Didulica ohne Spielpraxis im UEFA Cup spielen lassen. Warum? Zilina ist vermutlich in der Kategorie von Pasching & Co. anzusiedeln. Das erste Spiel haben wir auswärts auch noch, sprich wenn wir 2 Tore schießen ist die Sache eh schon so gut wie geritzt (und selbst wenn Didulica dann drei, vier Tore bekommen sollte - aber warum sollte er das? - MUSS man daheim über die einfach mit +2 Toren drüber fahren). Meiner Meinung nach, ist das sogar ein ziemlich ideales "Einspiel-Spiel" für Didulica. :)

edit: verdammt, schon wieder mit Blanchard einer Meinung :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe drzeit einfach keinen Grund, Safar rauszunehmen.

Und vor allem im Uefa Cup sollten wir uns nicht deppert spielen.

Didulica soll ruhig bei den Testspielen einlaufen, aber derzeit gibts absolut keinen Grund, den Goalie zu wechseln.

Das hat sich Joey selbst zuzuschreiben, ist so.

Sein "Pech", unser "Glück", dass wir zwei "Einser" Goalies haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.