Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Juni 2006 Wird jetzt einem Wiener zwar kaum helfen ... aber wenn ichs ins Freibad geh, dann nach Mistelbach... 1107151[/snapback] MISTELBACH???? Ist das nicht ein bissl seeeeeeehr weit von Dir weg???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2006 ... aber wenn ichs ins Freibad geh, dann nach Mistelbach.... 1107151[/snapback] mmn zuviele leute, aber so 1-2mal im sommer bin ich dann auch mal dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 19. Juni 2006 War gestern im Penziger Waldbad... Eine Frechheit! 9,50€ für 2 Stunden in dem Tschuschenaquarium ! Bestes Bad von Welt: Tullner Aubad - 1,50€ Eintritt - 3 Beachvolleyball 1 Beachsoccer 1 Basket sowie ein "Normales" Fussballfeld" - fetter Teich mit Insel in der Mitte - Man findet immer einen Platz wo im Umkreis von 10m keiner is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juni 2006 War gestern im Penziger Waldbad...Eine Frechheit! 9,50€ für 2 Stunden in dem Tschuschenaquarium ! Bestes Bad von Welt: Tullner Aubad - 1,50€ Eintritt - 3 Beachvolleyball 1 Beachsoccer 1 Basket sowie ein "Normales" Fussballfeld" - fetter Teich mit Insel in der Mitte - Man findet immer einen Platz wo im Umkreis von 10m keiner is. 1107831[/snapback] Stimmt das Tullner Aubad is einfach grenzgenial... vor allem der Beachsoccerplatz ist saugeil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 19. Juni 2006 ja unser hütteldorfer waldbad is a frechheit.. war immer scho so.. darum geht da auch keiner hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 19. Juni 2006 Ich geh leider (nehme mir nur selten die Zeit) nicht oft in Bäder, außerdem hab ich eines zu Hause (was man aber nicht wirklich mit einem SCHWIMMBAD vergleichen kann). Sonst find ich das Gänsehäufel recht nett (und billig!, der Eintritt zumindest) und wenn ich dann doch einmal gehe, dann in Tümpel in meiner Umgebung, z.B. zum Ziegelhofteich (einige meinen er heißt Hirschtettnerteich, aber ich als Breitenleer will wenn ich baden gehe nicht an diese Proleten aus dem Süden erinnert werden. Der Cheffe ist natürlich von diesen Minderprivilegierten ausgenommen, wohnt ja auch nicht mehr im Zentrum dieses Affenstamms ) 770292[/snapback] heast oida, wos host gegen hirschtettner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 19. Juni 2006 Schwimmteich zuhause natürlich Mit herrlicher Aussicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 19. Juni 2006 Mit herrlicher Aussicht 1108454[/snapback] Auf die Nachbarin mit Cellulite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 19. Juni 2006 MISTELBACH???? Ist das nicht ein bissl seeeeeeehr weit von Dir weg???? 1107770[/snapback] Naja, da ich ja quasi zur Hälfte in Hollabrunn wohn, is es dann nicht mehr ganz soweit ... aber trotzdem noch weit genug... Der Grund dafür is ja eigentlich auch nur, weil mein zukünftiger Schwager dort seit heuer das Bistro im Bad übernommen hat und jetz im Sommer halb im Bad wohnt :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Juni 2006 zukünftiger Schwager Was ist ein zukünftiger Schwager?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 20. Juni 2006 Was ist ein zukünftiger Schwager?? 1109012[/snapback] ich schätz mal der Verlobte deiner Schwester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Juni 2006 Naja, da ich ja quasi zur Hälfte in Hollabrunn wohn, is es dann nicht mehr ganz soweit ... aber trotzdem noch weit genug...Der Grund dafür is ja eigentlich auch nur, weil mein zukünftiger Schwager dort seit heuer das Bistro im Bad übernommen hat und jetz im Sommer halb im Bad wohnt :D 1108612[/snapback] Naja, in der Metropole Mistelbach moecht ich nicht mal begraben sein, geschweige wohnen oder arbeiten.... Und das Bad dort ist auch nicht so besonders. OnTopic: das Freibad in Schoenkirchen-Reyersdorf ist auch nicht schlecht, aber an heissen Tagen hoffnungslos ueberfuellt. Aber unter der Woche, wenn keine Ferien sind, ganz nett als nahe Alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 20. Juni 2006 War gestern im Penziger Waldbad...Eine Frechheit! 9,50€ für 2 Stunden in dem Tschuschenaquarium ! Bestes Bad von Welt: Tullner Aubad - 1,50€ Eintritt - 3 Beachvolleyball 1 Beachsoccer 1 Basket sowie ein "Normales" Fussballfeld" - fetter Teich mit Insel in der Mitte - Man findet immer einen Platz wo im Umkreis von 10m keiner is. 1107831[/snapback] politisch zwar nicht korrekt aber trotzdem ein geiles wort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 20. Juni 2006 Naja, in der Metropole Mistelbach moecht ich nicht mal begraben sein, geschweige wohnen oder arbeiten.... Und das Bad dort ist auch nicht so besonders. 1109243[/snapback] mittlerweile hamma mitbekommen, dass du nur auserwählte Plätzchen für die letzte Ruhe willst. Eventuell in Hermagor mit einem Deutsch/Slowenischen Grabstein? zum Thema: Pool zuhause is am gmiatlichstn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Juni 2006 mittlerweile hamma mitbekommen, dass du nur auserwählte Plätzchen für die letzte Ruhe willst. Eventuell in Hermagor mit einem Deutsch/Slowenischen Grabstein? 1109260[/snapback] Sonnenstich? Oder was? PS: erstens waere das in Egg und zweitens kommt mir sicher kein windisches Wort auf meinen Grabstein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts