d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2005 Laaerbergbad - favoriten! urlaubsstimmung pur - man hats hier mit allen kulturen zu tun! war ja klar dass das genannt wird. ich kann nur sagen: ich hab das bad auch jahre lang gemieden, auf grund seines rufes. aber als ich samstag dort war, war ich eigentlich positiv überrascht. nicht so viele leute wie ich gedacht habe, überhaupt keine wickel und extrem lässige stimmung. vielleicht lags aber auch an der anzahl der leute mit denen ich dort war. hoch lebe michi, der wirt im bad! unglaubliche stimmung, die wiener und rieder dort erzeugten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Juni 2006 Weil's wieder mal aktuell wird... Gibt's eigentlich irgendein Bad in Wien, das zufällig eine Videoleinwand installiert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 17. Juni 2006 Niemand geht ins Stadionbad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Juni 2006 Niemand geht ins Stadionbad? 1105798[/snapback] Total überschätztes Bad, sauteuer... und sogar für die Rutsche muss ma extra zahlen.... :hää?deppat?: (zumindest wars mal so...) und immer gstopft voll Das beste Bad ist und bleibt das Bad an der Alten Donau wo der Eingang gegenüber vom Chinesen beim Donaupark is (mir fallt jetzt grad der Name ned ein ), Meistens wenig los, schön ruhig und ne schöne Wiese zum kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2006 Das beste Bad ist und bleibt das Bad an der Alten Donau wo der Eingang gegenüber vom Chinesen beim Donaupark is (mir fallt jetzt grad der Name ned ein ), Meistens wenig los, schön ruhig und ne schöne Wiese zum kicken 1105981[/snapback] Strandbad Alte Donau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Juni 2006 Das angenehmste Bad in Wien ist eindeutig das Schoenbrunner Bad. Das ist mir sogar die 50 km Anreise wert. Ruhig, gepflegt, riesiges Becken (50x20m), immer genuegend Platz zum schwimmen, der Eintrittpreis mit 10 Euro ist zwar etwas gesalzen, dafuer ist man nicht von Zigeunersippen umgeben und es ist nie ueberfuellt - sehr gediegen und elitaer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 18. Juni 2006 Baumgartner Bad 770299[/snapback] Ich war früher auch öfters im guten alten Baumsti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Juni 2006 Das angenehmste Bad in Wien ist eindeutig das Schoenbrunner Bad. Das ist mir sogar die 50 km Anreise wert. Ruhig, gepflegt, riesiges Becken (50x20m), immer genuegend Platz zum schwimmen, der Eintrittpreis mit 10 Euro ist zwar etwas gesalzen, dafuer ist man nicht von Zigeunersippen umgeben und es ist nie ueberfuellt - sehr gediegen und elitaer. 1106601[/snapback] 9€ bzw Nachmittagskarte 7€ Saisonkarte 190€ geeeeeeeeeeeeeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Juni 2006 9€ bzw Nachmittagskarte 7€Saisonkarte 190€ geeeeeeeeeeeeeht 1106760[/snapback] Die Abwesenheit von diversen Gelichter auf alle Faelle wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juni 2006 wenn ich in ein bad geh,dann ins schwechater freibad....super große wiese zum kicken und die leute verteilen sich auch super,da die ein riesiges geländer haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 18. Juni 2006 Wird jetzt einem Wiener zwar kaum helfen ... aber wenn ichs ins Freibad geh, dann nach Mistelbach.... ansonsten: zu unseren Nachbarn ins Pool... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 18. Juni 2006 (bearbeitet) Pool bei der Freundin, natürlich ! Kostet nix, kaum Leute ..... und Essen, Trinken sowie anderer Service inklusive ! bearbeitet 18. Juni 2006 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 18. Juni 2006 pool daheim, sonst kaum im bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 18. Juni 2006 Stadionbad, weils für mich einfach am Nähesten ist, auch wenns überfüllt ist für mich ganz nett ist und gleich daneben das Santa Cruiz zum Abendessen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. Juni 2006 Mhmm... in der Estancia S.C. gibt's orge Cocktails. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts