rapidforever Simba Geschrieben 29. Juli 2005 leicht off-topic:mögliche paarung: liverpool-everton Da hätt ich nix dagegen. Wenigstens hätten wir dann einen Großen weniger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 29. Juli 2005 So.. Es wird Zeit für die eine letzte Beruhigungstschick... Ich glaube diese Radiogeschichten und sonstige Mediale Übertragung (außer Live-Ticker) starten erst ab den Hauptrunden. Fortuna, Bitte, Bitte, Bitte STEH UNS BEI! Stan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Juli 2005 So.. Es wird Zeit für die eine letzte Beruhigungstschick... Verdammt wieso hab ich nur aufgehört? Die bräucht ich jetzt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. Juli 2005 leicht off-topic:mögliche paarung: liverpool-everton Da hätt ich nix dagegen. Wenigstens hätten wir dann einen Großen weniger! Ein Duell innerhalb einer Nation ist meines Wissens nach nicht möglich (habe aber keinen Anspruch auf Allwissenheit...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juli 2005 für Liverpool gilt die countryprotection nicht, die können in der quali auf everton treffen und auch in der gruppenphase auf englische teams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 29. Juli 2005 Duell innerhalb einer nation ist meines Wissens schon möglich. Aber ich lass mich vom gegenteil überzeugen! Bitte ein gutes Los! *Stoßgebet* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2005 Ich wünsch mir FC Thun! Das wär eine Sensation!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juli 2005 Ich wünsche das Rapid die Quali ohne Quali schafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Geschrieben 29. Juli 2005 Duell innerhalb einer nation ist meines Wissens schon möglich. Aber ich lass mich vom gegenteil überzeugen!Bitte ein gutes Los! *Stoßgebet* In der dritten Qualifikationsrunde können keine Klubs aus dem gleichen Nationalverband aufeinander treffen. Die einzige Ausnahme bildet hierbei Liverpool FC. Der Titelverteidiger darf wegen einer Ausnahmeregelung am diesjährigen Wettbewerb teilnehmen und könnte daher auch gegen den Lokalrivalen Everton FC gelost werden. quelle: uefa.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. Juli 2005 für Liverpool gilt die countryprotection nicht, die können in der quali auf everton treffen und auch in der gruppenphase auf englische teams Gut, dann nehme ich meinen präpotenten Beitrag wieder zurück ! Glaube übrigens trotz inzwischen vollem Magen immer noch an Monaco - verdammt, würde mich das ärgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 29. Juli 2005 finde, die spannung bei den auslosungen ist fast das beste am ganzen europacup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2005 Wird die Auslosung irgendwo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Juli 2005 finde, die spannung bei den auslosungen ist fast das beste am ganzen europacup. Ich find eher das ist das schlimmste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 29. Juli 2005 finde, die spannung bei den auslosungen ist fast das beste am ganzen europacup. fast so ganslhau-feeling wie des einklatschen der Rapid-viertelstunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 29. Juli 2005 Waaa! Noch sieben minütchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts