rigobert.song . Geschrieben 29. Juli 2005 Das nervigste am UEFA Cup ist nicht die Auslosung, sondern das Geschwafel irgendwelcher fetten UEFA Deligierten am Anfang. Aber die Auslosung an sich ist dann schon fein. Ich bin übrigens für Liverpool. die passagiere der zweiten klasse sind doch eh erst um zwei dran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Juli 2005 Bei weitem nicht. Rekord sind ca. 130 User beim FAK-Auswärtssieg in Bilbao. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Juli 2005 42 Mitglieder in einem Thread zur gleichen Zeit...... Rekord? Na, noch lange nicht. Wo kann man auf uefa.com die Auslosung mitverfolgen? Warat ned uninteressant weil um 14 Uhr auch für den UEFA Cup ausgelost wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 29. Juli 2005 42 Mitglieder in einem Thread zur gleichen Zeit...... Rekord? jetzt sinds schon 45! (70user gesamt!! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 29. Juli 2005 Das nervigste am UEFA Cup ist nicht die Auslosung, sondern das Geschwafel irgendwelcher fetten UEFA Deligierten am Anfang. Aber die Auslosung an sich ist dann schon fein. Ich bin übrigens für Liverpool. Da bin ich ganz bei dir Relii. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2005 Also ich glaub ja trotzdem noch immer nicht dran, dass Thun gg Kiev tatsächlich weiterkommt. Warum also hier alle schon fix von Thun ausgehen, wundert mich etwas! Trondheim und die Slowaken wären absolute Traumlose, bei denen Rapid mMn sogar teilweise klarer Favorit wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 29. Juli 2005 42 Mitglieder in einem Thread zur gleichen Zeit...... Rekord? und schon wieder 70 Gesamt! dauert sicher bis 15 nach bis sich da was tut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juli 2005 Na, noch lange nicht. Wo kann man auf uefa.com die Auslosung mitverfolgen? Warat ned uninteressant weil um 14 Uhr auch für den UEFA Cup ausgelost wird. rechts oben (auf der homepage) steht live draw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 29. Juli 2005 Ich halts nimma aus. Welche Fenster habt ihr geöffnet? Ich uefa.com, den ticker, den sport1 ticker, das asb und den media player. Was ist eigentlich der rekord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Juli 2005 wohh da bin ich ja gerade noch rechtzeitig aufgewacht.... hat zufällig jemand einen direkten link zum live video? oder gibts das diesmal ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Juli 2005 sooo viel Spam auf einmal bei schon 48 mitgliedern!! hab gleich 3 live ticker auf einmal aufgedreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buontempone Tribünenzierde Geschrieben 29. Juli 2005 Wird die Auslosung im Fernsehen irgendwo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 29. Juli 2005 an die verantwortlichen: maul halten - petrzalka ziehen - maul halten... LOOOOOOS WEITERRRRRRRRRRRRRRR!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Juli 2005 basel - bremen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2005 (bearbeitet) Es ist nicht Inter JUHUUUUU und auch nicht ManU bearbeitet 29. Juli 2005 von 18-S-C-R-99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts