3. CL-Runde: Gegner Lok Moskau oder Skopje


Stanley-Stiff

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

russische teams sind immer unlustig, lok schon überhaupt...

aber es hätte uns schlimmer treffen können, bin eigentlich ziemlich zufrieden! das ist MACHBAR!

zuhause muß der grundstein gelegt werden, kein gegentor kassieren und sich ne gute ausgangsmöglichkeit verschaffen...in moskau wirds schwer genug!!!

ich hoffe noch auf rabotnicki...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Also, imo sehr gutes Los für Rapid. So einen leichten Gegner bekommt man als österreichischer Verein so schnell nicht wieder. Diese Chance muss Rapid nutzen

Naja der GAK und Innsbruck habens in teilweise 3. Spielen nicht geschafft. Also so einfach sind die nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@GanJ0rm0: wie kommst du bitte darauf, das das ein leichter ist. klar hätte es schlimmer kommen können, aber ich denke das die nur ganz schwer zu biegen sein werden. dazu muss man sich nur die russische tabelle ansehen!

Die Leistung muss auf jeden fall 2mal top sein, um weiterzukommen.

Bin trotzdem optimistisch! :clap:

bearbeitet von ballesterer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
wenn man bedenkt, welche anderen kaliber dabeigewesen sind muss man eindeutig von losglück sprechen, obwohl die russen stark im kommen sind.

ich glaub lok. moskau hat so gut wie keine legionäre.

kader:

Goalkeepers

Sergei Ovchinnikov 10.11.1970 RUS

Alexei Poliakov 28.02.1974 UZB

Aleksandr Krivoroutchko 23.09.1984 RUS

Defenders

Sergei Gurenko 30.09.1972 BLS

Oleg Pachinine 12.09.1974 UZB

Vadim Evseev 08.01.1976 RUS

Aleksei Bugayev 25.08.1981 RUS

Dmitri Sennikov 24.06.1976 RUS

Sergei Omelyanchuk 08.08.1980 BLS

Malkhaz Asatiani 04.08.1981 GEO

Stéphane Bikey Amougou 08.01.1985 CMR

Dmitri Kruglov 24.05.1984 EST

Midfielders

Dmitri Khokhlov 22.12.1975 RUS

Dmitri Loskov 12.02.1974 RUS

Vladimir Maminov 04.09.1974 UZB

Francisco Lima 17.04.1971 BRA

Marat Izmailov 21.09.1982 RUS

Aleksandr Samedov 19.07.1984 RUS

Diniyar Bilyaletdinov 27.02.1985 RUS

Ivan Starkov 10.01.1986 RUS

Forwards

Dmitri Sychev 26.10.1983 RUS

Francesco Ruopolo 10.03.1983 ITA

Igor Lebedenk o 27.05.1983 RUS

Esau Boxer Kanyenda 27.09.1982 MWI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ein weiterer Nachteil, dass Lok schon mitten in der Meisterschaft steht im Gegensatz zu beinahe allen anderen möglichen Gegnern. Auch Skopje startet erst am 7.8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wenn Rapid die Hürde Lok Moskau nicht schaffen sollte, ist es vermutlich eh besser gewesen. In der CL warten ja mit Sicherheit ganz andere Kaliber.

Da wäre es besser, die Rapidler holen dann den einen oder anderen Punkt im UEFA Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
@GanJ0rm0: wie kommst du bitte darauf, das das ein leichter ist. klar hätte es schlimmer kommen können, aber ich denke das die nur ganz schwer zu biegen sein werden. dazu muss man sich nur die russische tabelle ansehen!

Die Leistung muss auf jeden fall 2mal top sein, um weiterzukommen.

Bin trotzdem optimistisch! :clap:

Ich meine ja nur dass es ein vergleichsweise leichte Gegner ist (verglichen mit OM oder Ajax bzw. Inter, ManU usw.).

Außerdem hatte Lokomotiv sogar mit dem moldawischen Gegner Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also lok moskau mag zwar neben liverpool, manu, inter, etc. leich wirken, aber ich glaub "leicht" wird das für rapid bestimmt nicht - sofern es überhaupt lok moskau wird.

aber es ist schaffbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.