UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 Blendet mich der Blick in die Vergangenheit, oder waren die damaligen Veilchen (Zsak, Ogris und Konsorten) um einiges kultiger (und erfolgreicher) als die heutige Magnawerkself? ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 Gratulation übrigens an die Stadt, dass erst vor kurzem der Rasen rausgerissen wurde. In Abstimmung mit den Wiener Vereinen und dem ÖFB, um die wichtigen Spiele im Herbst im Prater durchführen zu können (Stichwort Hauptrunde in den Europacupbewerben und WM-Quali) und den Rasen winterfest zu machen - wenn auch mindestens ein Jahr zu spät (Stichwort Spielabsage der Austria im heurigen UEFA-Cup.) Stichwort langer Satz - ich habe fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 ja. was jetzt ja? Satzteil 1 ja oder Satzteil 2 ja? Oder beide ja? Ja oder ja? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 In Abstimmung mit den Wiener Vereinen und dem ÖFB, um die wichtigen Spiele im Herbst im Prater durchführen zu können (Stichwort Hauptrunde in den Europacupbewerben und WM-Quali) und den Rasen winterfest zu machen - wenn auch mindestens ein Jahr zu spät (Stichwort Spielabsage der Austria im heurigen UEFA-Cup.)Stichwort langer Satz - ich habe fertig Ich kritisiere nicht, dass man eine Rasenheizung einbaut, sondern dass man erst jetzt damit begonnen hat. Bei perfekter Planung hätte man das einen Tag nach dem Cupfinale gemacht... aber zu dem Zeitpunkt war noch nicht mal die Ausschreibung durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 In Abstimmung mit den Wiener Vereinen und dem ÖFB, um die wichtigen Spiele im Herbst im Prater durchführen zu können (Stichwort Hauptrunde in den Europacupbewerben und WM-Quali) und den Rasen winterfest zu machen - wenn auch mindestens ein Jahr zu spät (Stichwort Spielabsage der Austria im heurigen UEFA-Cup.)Stichwort langer Satz - ich habe fertig Ich kritisiere nicht, dass man eine Rasenheizung einbaut, sondern dass man erst jetzt damit begonnen hat. Bei perfekter Planung hätte man das einen Tag nach dem Cupfinale gemacht... aber zu dem Zeitpunkt war noch nicht mal die Ausschreibung durch. Dazwischen gab aber noch die Kapelle von U2 ein Gastspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 Blendet mich der Blick in die Vergangenheit, oder waren die damaligen Veilchen (Zsak, Ogris und Konsorten) um einiges kultiger (und erfolgreicher) als die heutige Magnawerkself? Sehr sinnig, ehemalige Gallionsfiguren mit aktiven Spielern zu vergleichen. Wer war/ist kultiger? Beckenbauer oder Lucio? Fjörtoft oder Kincl? Pecl oder Hiden? Die aktuelle Austria-Elf ist ja auch sooooo erfolglos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 Ich hoffe, dass das Happel fertig wird. Und wnen nicht -> ab nach Graz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 Dazwischen gab aber noch die Kapelle von U2 ein Gastspiel... Stimmt. Die Prioritäten hätt ich aber anders gesetzt. U2 - hätt auch wo anders spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 Stimmt.Die Prioritäten hätt ich aber anders gesetzt. U2 - hätt auch wo anders spielen können. Die waren aber glaube ich schon fixiert, da war die Rasenheizung im Happel noch ein feuchter Traum (glaube auch Tickets schon verkauft etc...)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 Stimmt.Die Prioritäten hätt ich aber anders gesetzt. U2 - hätt auch wo anders spielen können. Die waren aber glaube ich schon fixiert, da war die Rasenheizung im Happel noch ein feuchter Traum (glaube auch Tickets schon verkauft etc...)... Hmmmm, dumm gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 never! kein beidl darf auf meinen stehplatz auf der west!!! wenn doch: voller support für die gäste (wer auch immer das sein werden??) @ cmburns: spar dir deine halblustigen scherzaln auch wennst mod bist .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 (bearbeitet) never!kein beidl darf auf meinen stehplatz auf der west!!! wenn doch: voller support für die gäste (wer auch immer das sein werden??) @ cmburns: spar dir deine halblustigen scherzaln auch wennst mod bist .... Und du solltest dir deine primitiven Beschimpfungen sparen, auch wenn dein IQ eine andere Art der Konversation nicht zulässt! bearbeitet 26. Juli 2005 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 Mir eigentlich wurscht, sollte die Austria ins Hanappi ausweichen (was aber ohnehin in der Praxis kaum passieren wird). Wäre ja nicht das erste Mal... ..ja aber die Geschichte muß sich nicht wiederholen. Und außerdem hat es nicht wurscht zu sein, wenn sie unser Stadion entweihen. In anderen Ländern gäbe das sehr viel Stress - und das berechtigterweise. Sie haben bei uns nix verloren. Aus basta.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 never!kein beidl darf auf meinen stehplatz auf der west!!! wenn doch: voller support für die gäste (wer auch immer das sein werden??) @ cmburns: spar dir deine halblustigen scherzaln auch wennst mod bist .... Und du solltest dir deine primitiven Beschimpfungen sparen, auch wenn dein IQ eine andere Art der Konversation nicht zulässt! denk dir mal die ausdrucksweise weg. von der sinnhaftigkeit kann ihc ihm nur zustimmen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 Sowas von egal, ob die Austria im Hanappi spielt oder nicht! Ned wirklich oder ? Is ned Dei Ernst oder ? Und sowas is Rapidler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts