Hab dich lieb


outside7

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this

Ich geh, wenn es sich ausgeht, gern zum Sportklub oder zur Vienna; beide würd ich gern weiter oben sehen. Die Sympathien für den Sportklub sind jedoch wesentlich stärker ausgeprägt, und bei kleinen Derbies bzw. einem fiktiven Duell um den Aufstieg sind/wären meine Prioritäten klar gesetzt.

Sonst: In der jetzigen Bundesliga find ich grundsätzlich Sturm, Ried und Admira recht sympathisch, weiters würd ich mich über den Wiederuafstieg des LASK sehr freuen; ehrlich gesagt hängt aber auch viel davon ab, wer grad ein direkter Konkurrent der Austria ist.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Also das wundert mich schon etwas.

Normalerweise sind wir für die Austrianer das Feindbild Nr.2(nach Rapid). :D

Er hat Familie dort ;)

Und Nr.2 ist glaub ich etwas übertrieben, da gibt es noch schlimmere als euch...

na do samma owa froh! grad noch mal glück gehabt, puh ... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

wer mit wem gut kann, interessiert mich nicht.

für mich persönlich gibt es in österreich neben dem svm in den 3 höchsten ligen eigentlich nur mehr den sportklub (ist mir jetzt scheissegal, ob das nach ansicht vieler mit c geschrieben gehört oder nicht).

das schon immer, aber seit ich mit 3 sportklub-spielern in der selben firma arbeite, noch mehr...

im übrigen: auch und gerade als mattersburg-anhänger hasse ich rapid (die austria nicht weniger)

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich finde ebenfalls die admira recht nett, auch wenn sie ohne gscheite heimatstadt wohl nie mehr zuschauer/fans anlocken wird.

sturm find ich auch ganz ok. auch wenn kartnig ein fester depp ist, dank ihm waren die extrem miesen spätneunziger in der bundesliga halbwegs lustig. damals war die liga so dermaßen schlecht, dass verpflichtungen wie etwa fleurquin oder angibeaud so was wie sensationen waren! gott sei dank ist das vorbei! stronach sei dank!

grundsätzlich bin ich gegen diese synthetischen dorfklubs. pasching find ich einfach nur zum kotzen. die pasching-sponsoren sollten ihr geld lieber in den lask stecken! die haben wenigstens tradition, stil und fanpotenzial!

untersiebenbrunn und bleiberg sind ja zum glück schon wieder verendet. hoffe nur, dass der fc superschaaß bald nachfolgt!

mattersburg gönn ich die ligateilnahme. zumal so das burgenland weiter vertreten bleibt und auch immer jede menge leut den weg ins pappelstadion finden. weit mehr, als mattersburg einwohner hat.

allerdings muss ich sagen, dass der mattersburgfan nicht wirklich existiert. das burgenland war immer zum größeren teil für rapid, der rest austria. zu den spielen fahren beide fraktionen, aber hauptsächlich aus neugier. der vater fährt mit dem sohn nach mattersburg "rapid oder austria schauen". wirklich ahnung von dem verein hat kaum jemand. wenn mattersburg in ein paar jahren wieder regionalliga spielt, wird sich keine sau mehr für den verein interessieren. und spätestens wenn man in die burgenlandliga absteigt, werden sich auch die fanklubs verflüchtigen.

gloryhunter eben! familienausflug auf den fussbalplatz!

viel anders wird das in pasching auch net sein.

im prinzip sind mir alle verein außer der austria relativ egal. außer rapid und red bull: die sollen von mir aus jede woche verlieren!

die art und weise, wie der alte salzburger verein umgebracht wurde stößt mir sauer auf. generell geht mir dieser mateschitz schön langsam mächtig auf die eier! es würd mich gar nicht überraschen, wenn der wappler in ein paar jahren mit seiner redbull-partei bundeskanzler wäre! der stephansdom wird dann natürlich abgerissen und an seiner stelle eine gigantische redbull-dose platziert: der red bull-tower. und ale werden drüber froh sein: denn wie die salzburger austria braucht doch auch den steffl keiner mehr. jeder muss dem matschitz dankbar für seine tollen investitionen sein anstelle traditionen nachzutrauern!

wie kann man mit flüssigen chemieabfällen in aludosen nur soviel geld verdienen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Salzburg und Rapid - :kotz:

Salzburg und Wacker - :kotz:

Salzburg und GAK - :kotz:

Salzburg und Sturm - :kotz:

Salzburg und Admira - keine Ahnung ..

Salzburg und Matters. - keine Ahnung ..

Salzburg und Ried - :super: (ich kanns nur danach beurteilen wies im letzten Spiel abgelaufen ist.)

Salzburg und Austria - :kotz:

Salzburg und Pasching - :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Solidarität verbindet, aber irgendwas ähnliches wie a Freundschaft zwischen SBG und Ried gibts nicht, auch nicht mit irgendeinem anderen österr. Verein außer => LASK

Persönlich hab ich sonst keine Sympatien zu irgendwelchen "fremden" Klubs.

bearbeitet von Prostla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Einige Fans (Fanklubs) haben gute Kontakte zu den Fans der Admira (Südstadt Fanatics) und den Riedern (Supras '96), sind aber wie gesagt nur gute Kontakte und keine "offiziellen" Freundschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige Fans (Fanklubs) haben gute Kontakte zu den Fans der Admira (Südstadt Fanatics) und den Riedern (Supras '96), sind aber wie gesagt nur gute Kontakte und keine "offiziellen" Freundschaften.

Kontakt gabs früher sehr gute mit Fedayn und Soccerholics - heute beschrenkt sich das mehr auf die Soccerholics - obwohls eigentlich mit keinem Veilchen Probleme gibt - war in Parma z.B. alles ohne Schwierigkeiten!

gibt auch noch Kontakte zu anderen Fraktionen die beschrenken sich aber eher auf Einzelpersonen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Im Moment :love: liebe :love: ich jeden Verein der die roten Bullen schlägt :clap: forza SVR :aaarrrggghhh:

Ansonsten sypatisiere ich mit dem GAK, Mattersburg und der ehemaligen Austria aus Salzburg :madmax:

Als Lokalpatriot ist mir die SVR auch nicht ganz gleichgültig (scheiss Bauern :augenbrauen: )

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

gibts eigentlich kontakte von der mattersburger ag'99 zu den superiors pasching oder anderen svp-fanclubs? wäre mmn aufgrund eines ähnlichen umfeldes und der ähnlichen geschichte gar nicht so abwegig.

hab auch immer den eindruck gehabt, dass die paschinger in mattersburg an sich gern gesehene gäste sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.