outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 Hallo! Ich hoffe es gibt nicht schon so einen Thread. Wollte nur mal fragen wie eigentlich so die Sympathien zwischen den Klubs aufgeteilt sind!? Was ich schon mitbekommen habe: Austria versteht sich relativ gut mit Admira (also von den Fans her). Mattersburg mit Rapid (nur wegen der Farbe? - würde zum typischen Bild passen ) Das Rapid und Austria oder Sturm und GAK nicht miteinander können ist relativ klar... Also wie sieht es in der Beziehungskiste weiter aus? Gibts noch was interessantes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 Super Titel Wenn überhaupt dann mag ich noch Ried und den LASK, von mir aus auch noch die Admira. Früher mochte ich auch noch Sturm, dann kam Sturm4ever :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 eigentlich 17min. verdaechtig, aber wegen dem titel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 rapid und mattersburg sind auch nicht so gut aufeinander zu sprechen wie alle glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 da es nicht nur die Austria betrifft, verschieb ich das Ganze mal in den Bundesliga-Channel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 Also seit 17 Spielen mag ich Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 zu uns (firstVIENNA-FanBlock) kommen immer wieder Rapid´ler und manchmal "die 3" GAK´ler (Studenten aus GRAZ [stu. sind auf der HOHEN-WARTE frei]) aber Austrianer waren noch nie auf besuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 aber Austrianer waren noch nie auf besuch Erkennst du das am Aussehen , oder ist jeder der nicht mit einem Austria Dress auf ein Vienna Spiel geht , kein Austrianer?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 zu uns (firstVIENNA-FanBlock) kommen immer wieder Rapid´ler und manchmal "die 3" GAK´ler (Studenten aus GRAZ [stu. sind auf der HOHEN-WARTE frei]) aber Austrianer waren noch nie auf besuch Dafür kenne ich ein paar Austrianer, die manchmal zum WSC gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 (bearbeitet) Nach wacker habe ich in Österreich meine Restsympathien dem WSC verliehen. Durch NP03 gibt es glaub ich von der Tvoli Nord ganz gute Beziehungen zu BW Linz, haben uns vor 2 Jahren in Linz auch ein paar unterstützt - recht sympathische Leut kennengelernt damals. Jetzt in Ried stand auch einer neben uns im Auswärtssektor ISK ganz vergessen, Schande über mich bearbeitet 26. Juli 2005 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 zu uns (firstVIENNA-FanBlock) kommen immer wieder Rapid´ler und manchmal "die 3" GAK´ler (Studenten aus GRAZ [stu. sind auf der HOHEN-WARTE frei]) aber Austrianer waren noch nie auf besuch Stimmt ja nicht, war ja auch schon dort und komme nächste Saison sicher ein paarmal vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 Neben der Austria hege ich noch Sympathien für den SC Kaiserebersdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 ich glaube, dass sich mattersburger und paschinger auch ganz gut vertragen. jedenfalls haben beide vereine eine ähnliche geschichte, und ein ähnliches umfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikinova Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 also,ich hege noch sympatien für lask und für die admira wenn da wallner nicht dabei wär!ansonsten gibts nur die ausstria und die austria amateue! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 zu uns (firstVIENNA-FanBlock) kommen immer wieder Rapid´ler und manchmal "die 3" GAK´ler (Studenten aus GRAZ [stu. sind auf der HOHEN-WARTE frei]) aber Austrianer waren noch nie auf besuch wieso denn ? ich brauch keine proleten vom verteilerkreis auf der hohe warte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts