FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Juli 2005 Tippe auf ein 2:1 Sieg Tore: Rush; Linz Zuschauer: 9,500 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. Juli 2005 3:1 für die Veilchen mit Cehs erstem Tor für die Violetten. Und ja, dieser Tipp ist nicht ganz zufällig an den des großen Orakels AustroLeaf angelehnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Juli 2005 Tu ned auf cool, Relii hat kein Stadionverbot Relii ist nur faul und zach Und was ich für ein Stadionverbot hab! Von Frankie Schinkels himself persönlich ausgesprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Juli 2005 Tu ned auf cool, Relii hat kein Stadionverbot Relii ist nur faul und zach Und was ich für ein Stadionverbot hab! Von Frankie Schinkels himself persönlich ausgesprochen. Franky Schinkels keiner von uns Wir sind keine Stadionverbote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Juli 2005 Tu ned auf cool, Relii hat kein Stadionverbot Relii ist nur faul und zach Und was ich für ein Stadionverbot hab! Von Frankie Schinkels himself persönlich ausgesprochen. Franky Schinkels keiner von uns Wir sind keine Stadionverbote Geh, du Knicker! Willst nicht deiner Tante helfen? Oder schon fertig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Juli 2005 Geh, du Knicker!Willst nicht deiner Tante helfen? Oder schon fertig? HUJILU is back Achja, gegen Ried SOLLTE es eigentlich keinen Zittersieg geben, theoretisch würde ich mit einem 3:1 / 3:0 / 2:0 rechnen, aber ich sage es endet X 1:1 bzw 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juli 2005 Tipp mal auf einen 3:0 Sieg unserer VEILCHEN!!! VEILCHEN WIR SIND STOLZ AUF EUCH....!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 24. Juli 2005 Nicht zielführend! Der Hr. Doktor muss seinen Urin zur Orakelei wieder heranziehen! 3:1 für die Veilchen mit Cehs erstem Tor für die Violetten.Und ja, dieser Tipp ist nicht ganz zufällig an den des großen Orakels AustroLeaf angelehnt Alle Insider der geheimen Bewegung "Die Sanguiniker" ( © Paros ) werden von mir eine paßwortgesicherte PN mit dem Treffpunkt für das Ried-Match erhalten. Unser Ziel: Nicht weniger als ungefähr 3% der West halbrechts zu inkorporieren, oder vielleicht doch 3,21%. Werd mal RAPID FAN fragen. Bin gespannt, ob Stögels den Mila verdientermaßen in die Startelf stellen oder ob Lasnik gegen den Ex-Klub von Beginn zum Zug kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2005 Hoffe auf die Überraschung (siehe gestriegen Sieg über Red Bull)! Wenn die Rieder so spielen wie gg. RB und wenn die Austria die Rieder unterschätzt dann bin ich von 1 Punkt denn die Rieder ausm Horr entführen überzeugt! GWG Ferdi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2005 Aba normal sollte die Austria in dieser Form die Rieder ausm Horr fetzen! GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Juli 2005 Schaffst du es eigentlich auch einmal deine durchaus wertvollen Beiträge in einem Posting zu verfassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2005 Austria - SV Ried 2:0 (0:0); 8.850 ZS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2005 Da ich gegen den GAK :aaarrrggghhh: und Mattersburg nicht im Stadion war (Urlaub) freue ich mich schon riesig auf das Match gegen Ried. Endlich wieder Westtribüne, hoffentlich gibt es wieder eine ausverkaufte West und ein gut gefülltes Stadion. Tipp: FK Austria Wien - SV Ried 2:0 (Rushfeldt, Sebo) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 25. Juli 2005 Da ich gegen den GAK :aaarrrggghhh: und Mattersburg nicht im Stadion war (Urlaub) freue ich mich schon riesig auf das Match gegen Ried. Endlich wieder Westtribüne, hoffentlich gibt es wieder eine ausverkaufte West und ein gut gefülltes Stadion. Tipp: FK Austria Wien - SV Ried 2:0 (Rushfeldt, Sebo) es war beim letzten heimspiel nord- und südtribüne auch ausverkauft; lediglich der ost-rost war mit den auswärtsfans unterbesetzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casio Spitzenspieler Geschrieben 25. Juli 2005 Die Austria erwartet wenn Ried so spielt wie gegen Red Bull Salzburg ein nicht leichtes Spiel trotzdem glaube ich aber das sie gewinnen wird. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts