FK Austria Wien - SV Ried


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Mein Tipp: 4:2 für uns,da wir leider eine noch nicht wirklich gut eingespielte Hintermannschaft haben!

Tore: Rushfeldt 17,Ceh 43,Kuljic 49,Sulimani 72,Sebo 77,Mila 85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Hm i glaub einige hier sind sich ein bisschen zu sicher, wir sind auf jedenfall krasser aussenseiter nur mit 4:0 werden wir uns ned abschlachten lassen, dazu steht unser IV zu sicher.

Werd mal das Spiel gegen Salzburg heute abwarten und dann wird mann sehen ob wir gegen euch eine Chance haben. Kann mir vorstellen wenn wir gegen Salzburg heute gewinnen das einige ihren Tipp nochmal überdenken....

Werd auf jedenfall ins Horr fahrn und mir die Partie anschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

grundsätzlich darf man gegen den aufsteiger natürlich einen ungefährdeten sieg erwarten.

nur man muss sich auch bewusst sein, dass trotz punktemaximum nicht alles so rosig war bisher. eigentilch waren es 3 zitterpartien, die - wenns blöd hergeht - auch anders ausgehen hätten können.

was auf den ersten blick auffällt: wir bekommen mehr tore als letztes jahr. liegt sicher zum teil an afolabis abgang, (vielleicht auch an didulicas zwangspause), aber zum teil passieren auch haarsträubende stellungsfehler.

kompensiert wird das durch die bessere, dynamischere, flexiblere offensive als voriges jahr. teilweise ganz schön anzusehen, was da geboten wird.

ich hoffe dass die austria bald über 90 minuten ihr ganzes potenzial zeigen kann, und dass nicht gerade der aufsteiger zum ersten stolperstein auf dem weg zum meistertitel wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rüdiger Regenbogen

naja, ich weiss nicht, ich hab irgendwie ein schlechtes gefühl bei der sache (vor allem nach der leistung in der 2.HZ gegen mattersburg und den idiotischen auswechselmanövern von stinkels... :aaarrrggghhh: ). ich fürchte, dass das nicht so einfach wird, wie alle erwarten...

aber ich hätte natürlich absolut nichts dagegen, wenn ich diesmal eines besseren belehrt werden würde! :hammer:

FORZA CEH DURCHSPIELEN!

Recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Kann mir vorstellen wenn wir gegen Salzburg heute gewinnen das einige ihren Tipp nochmal überdenken....

also ich überdenk den tipp sicher nicht, selbst solltet ihr - was ich hoffe - die salzburger abschlachten, bin ich überzeugt davon, dass wir euch relativ hoch (2, bzw +2 tore differenz) schlagen werden. niemand hat bis jetzt in unserer starken phase - die wir immer mind. 40 minuten hatten) unserem angriffswirbel standhalten können. :hammer: und ich bin desweiteren optimistisch, dass wir endlich mal den druck über eine längere zeit als 45 minuten aufrecht erhalten werden (können).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich denke, dass wir gewinnen werden. Hoffentlich einmal klar und ohne heftigstes Zittern gegen Ende des Spiels.

Ich tippe auf Tore von Rushfeldt, Ceh und Lasnik, der es Tokic nachmacht und gegen seinen Exklub trifft :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

übrigens wird linz spielen, weil der hansi bua hat grad bei talk u tore gesgat dass er den stöger anrufen wird und fgragen warum der nciht spielt, weil der hot in da 1 runde zwa netz gmocht, und in da 2ten war er nicht schlechter als da sigi - des is natürlich a wahnsinn :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
übrigens wird linz spielen, weil der hansi bua hat grad bei talk u tore gesgat dass er den stöger anrufen wird und fgragen warum der nciht spielt, weil der hot in da 1 runde zwa netz gmocht, und in da 2ten war er nicht schlechter als da sigi - des is natürlich a wahnsinn  :yes:

Eigentlich bin ich zwar dafür, dass Linz gegen Ried von Beginn an spielt, aber wenn der Hansi meint, sich in unsere Aufstellung einmischen zu können, irrt er sich!

> :support: Linz auf die Tribüne :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
übrigens wird linz spielen, weil der hansi bua hat grad bei talk u tore gesgat dass er den stöger anrufen wird und fgragen warum der nciht spielt, weil der hot in da 1 runde zwa netz gmocht, und in da 2ten war er nicht schlechter als da sigi - des is natürlich a wahnsinn :yes:

ja aber beim jara kurtl traut er sich nicht anrufen,weil der muss auf die klubinterressen schaun,aber besser wars scho wann der mayrleb spüln tät und ned der lokvenc oder der zickler. :nein:

und ausserdem is a skandal das der nehiba mit dem hansi buar immer per sie ist und der hansi bua mit dem nehiba per du. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
übrigens wird linz spielen, weil der hansi bua hat grad bei talk u tore gesgat dass er den stöger anrufen wird und fgragen warum der nciht spielt, weil der hot in da 1 runde zwa netz gmocht, und in da 2ten war er nicht schlechter als da sigi - des is natürlich a wahnsinn  :yes:

Ja, und der Kiesi auch, sehr beunruhigend, daß der nicht aufläuft, und statt ihm jetzt "dieser Pole" 8P da spielt - Wobei das Argument für ihn nicht zählt, daß der Kiesenebner momentan angeschlagen ist - er hat schließlich auch vor seiner Verletzung nicht gespielt. Vielleicht sollte der Hansi noch mal darüber nachdenken, wie lange die Meisterschaft jetzt im Gange ist? :ratlos:

Aber sicher interessant, was sich Stögels dabei denken, wenn der Krankl da im TV verkündet, er werde jetzt mal mit "seinen Buam" reden, weil die werden schon auf ihn hören. Darf man dann also davon ausgehen, daß die nächsten Einsätze von Linz oder Kiesenebner auf die Interventionen des Teamchefs zurückzuführen sein werden?

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

geil

unsere aufstellung

safar (weil didu gesperrt)

dospel (weil kapitän) - tokic - papac - ferdl (stronach)

sionko - kiesi (krankl) - blanchard - lasnik (krankl ?)

ceh (stronach)

linz (krankl)

ich möcht6 auch trainer sein, die mannschaft stellt sich quasi eh von allein auf :heul::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
übrigens wird linz spielen, weil der hansi bua hat grad bei talk u tore gesgat dass er den stöger anrufen wird und fgragen warum der nciht spielt, weil der hot in da 1 runde zwa netz gmocht, und in da 2ten war er nicht schlechter als da sigi - des is natürlich a wahnsinn  :yes:

Krankl soll einfach nur Scheissen gehen. Jetzt hat er eh einen weiteren Gott aus Hütteldorf für rotweißrot.

ÖFB nix Nationalteam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Wünsche mir diesmal ein "weniger" spannendes Spiel, hoid a kloare Soch für uns, wenn möglich.

Vielleicht gibt's ja wieder so an legendären ASB Treff- soll i an eigenen Sred eröffnen, vielleicht mit Umfrage- wer, wo, wann, mit wem? :smokehupfi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.