Rapid - Pasching


revo

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Freut mich auch, dass Lawaree getroffen hat, gibt ihm sicher Selbstvertrauen.

agree !

Wichtig, jeder unserer (eingesetzten) stürmer hat jetzt schon (mindestenst) ein türl gschossen. sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eiergündüz hat heute allen gezeigt das er nichts in der A-Mannschaft verloren hat

also das gibrts jetzt echt nicht, aka war mit Dober sich der beste Mann in der ersten HZ. Super bewegt, viele Zweikämpfe gewonnen und ein herrlicher Kopfball der fast gesessen hätte. Zudem hat er sich schnell ins Team integriert und ist ständig von seinen Mitspielern gesucht worden

und Eiergündüz will ich in Zukunft weder von einem Austrianer noch von dir hier lesen, danke....irgendwann ist dann echt genug

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
gerade zurück...

nicht angeblich, es waren nicht mehr...

2:0 prognose stimmte, aufstellung nicht hätte hlinka statt korsos erwartet...

wenn diese chancenverneblerei nicht bal aufhört, bekommen wir gröbere probleme...

schlechter elfer von steffen, na was solls kann passieren...

eiergündüz hat heute allen gezeigt das er nichts in der A-Mannschaft verloren hat... der kann ja nichts, gar nichts...

außer das er in der zweiten minute einen elfer schinden wollte, das soll er scih gefälligst verkneifen, das kann er in der türkischen pampa machen, gibts ja nicht.

dollinger ist zwar noch etwas ein fremdkörper im team, aber ganz gute ansätze, das wird was...

valachovic gut gespielt und supportet, bejbl danke das wir dir zusehen dürfen  :love:

ivanschitz naja

aber dober, klasse spiel von ihm, traut sich schiessen und ist nur knapp gescheitert, oft den ball erkämpft, soweit ich mich erinerre keine fehler... bravo

top heute:

dober

valachovic

bejbl

flop

akagündüz

zuschauerzahl

Was redest du :wos?::wos?:.

Aka ist viel gelaufen,hat sich bemüht und des in der 1.Hz war sicher keine Schwalbe. Aka haut sich voll rein und gibt für Grün-Weiß 110%. Was willst mehr? Das mit dem Tore schiessen kommt nocht wirst schon sehen. Aka ist eine wahnsinns Bereicherung für Rapid.

Akagündüz :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Was redest du :wos?::wos?:.

Aka ist viel gelaufen,hat sich bemüht und des in der 1.Hz war sicher keine Schwalbe. Aka haut sich voll rein und gibt für Grün-Weiß 110%. Was willst mehr? Das mit dem Tore schiessen kommt nocht wirst schon sehen. Aka ist eine wahnsinns Bereicherung für Rapid.

Akagündüz :super:

vollkommen richtig. vor allem hat er noch kein spiel über 90 minuten bestritten und 1 Tor erzielt -> des is scho brav für einen neuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schlechter elfer von steffen, na was solls kann passieren...

guckst du ATV-Aufzeichnung, siehst du, dass das ein sehr gut geschossener Elfer war, dafür aber noch besser gehalten vom Schicklgruber.

eiergündüz hat heute allen gezeigt das er nichts in der A-Mannschaft verloren hat... der kann ja nichts, gar nichts...

außer das er in der zweiten minute einen elfer schinden wollte, das soll er scih gefälligst verkneifen, das kann er in der türkischen pampa machen, gibts ja nicht.

wär ich nicht Mod, dann müsste jetzt einer eingreifen. Du machst dich sowieso von alleine mit deinen Einstellungen lächerlich. Nach seiner Glanzpartie in Tirol hab ich von dir kein einziges Wort gelesen, nur weil er heut nicht getroffen hat, musst schon wieder motzen. Akagündüz hat heute auch keine schlechte Partie geliefert, aber bei dir redet man ja eh gegen eine Wand....

valachovic gut gespielt und supportet, bejbl danke das wir dir zusehen dürfen  :love:

oh, ich sehe eine Tendenz: Schießt einer ein Tor = gut, schießt einer keines = Totalversager. Valachovic wolltest vor zwei Wochen noch an die Gurgel...aber du kannst deine Meinung noch ändern....Valachovic hat kein Tor geschossen, war ein Eigentor....

Zum Spiel:

ein verdienter 2:0-Sieg, aber geht das so weiter mit dem Chancenvernebeln, könnte ich bald ein paar graue Haare bekommen. So haben wir es einem Eigentor und einem schweren Fehler von Schicklgruber zu verdanken, dass wir drei Punkte gemacht haben.

Was uns Schiri Drabek letztens bevorzugt hat, hat Falb heute mit einer sehr eigentümlichen Weise kompensiert. Aber: Auch der Elfer war eigentlich ein Witz.

Gratulation an Steffen Hofmann: Elfer verschossen und dennoch sehr gut weitergespielt. Und am Ende dann nicht etwa eigensinnig darauf bedacht doch noch seinen Treffer zu erzielen, sondern klug für Lawaree aufgespielt.

Fazit: Verdienter Sieg, aber gegen die Red Bulls müssen wir uns erheblich steigern, sonst setzts die zweite Saisonniederlage....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Krampfpartie gegen defensiv sehr starke Gäste, schlußendlich hoch verdienter Sieg.

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Aka ist viel gelaufen,hat sich bemüht und des in der 1.Hz war sicher keine Schwalbe.

Es war sogar ganz sicher eine.

Der Schiri stand 5 Meter daneben und gibt dann nicht einmal gelb.

Aber das werde ich wohl nie verstehen .... einmal gibts geldb , dann wieder nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Aka ist viel gelaufen,hat sich bemüht und des in der 1.Hz war sicher keine Schwalbe.

Es war sogar ganz sicher eine.

Der Schiri stand 5 Meter daneben und gibt dann nicht einmal gelb.

Aber das werde ich wohl nie verstehen .... einmal gibts geldb , dann wieder nix

Und warum bist du dir da so sicher :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bejbl: 4 langsam, unsicher, steht oft viel zu weit weg vom Gegenspieler, völliger Fremdkörper

Welches Spiel hast du gesehen :hää?deppat?: .

Bejbl hat super mit Valachovic harmoniert und sehr zweikampfstark argiert. Und von wegen (steht oft viel zu weit weg vom Gegenspieler) das sieht man das du wirklich ka Fußballexperte bist. Bejbl ist immer hauteng an seine Gegenspieler dran gewesen und sie immer gleich voll attackiert. Und die fehlende Spritzigkeit gleicht Radek mit seiner Erfahrung aus.Bejbl ist ein super Abwehrspieler :super: Bejbl`s Note:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Aka ist viel gelaufen,hat sich bemüht und des in der 1.Hz war sicher keine Schwalbe.

Es war sogar ganz sicher eine.

Der Schiri stand 5 Meter daneben und gibt dann nicht einmal gelb.

Aber das werde ich wohl nie verstehen .... einmal gibts geldb , dann wieder nix

Und warum bist du dir da so sicher :wos?:

Ähm ... weil ichs im TV gesehen habe? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Aka ist viel gelaufen,hat sich bemüht und des in der 1.Hz war sicher keine Schwalbe.

Es war sogar ganz sicher eine.

Der Schiri stand 5 Meter daneben und gibt dann nicht einmal gelb.

Aber das werde ich wohl nie verstehen .... einmal gibts geldb , dann wieder nix

Und warum bist du dir da so sicher :wos?:

Ähm ... weil ichs im TV gesehen habe? :wos?:

Asooooooooooooooo :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja in der 1. Hälfte ist nicht so viel nach vorne gegangen aber in der 2. war es dann schon viel besser leider scheiterts noch immer an der schlechten Chancenauswertung. Und warum da Akagündüz kritisiert wird verstehe ich überhaupt nicht, der war heute der beste offensive Spieler, deswegen war ich auch total überrascht als Hicke Akagündüz statt Kincl für Lawaree ausgetauscht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In der ersten Halbzeit haben wir uns gegen die defensiv gut eingestellten Paschinger ziemlich schwer getan, obwohl man auch da schon in Führung gehen hätte können (Akagündüz-Kopfball, Ivanschitz-Hereingabe,...). Gut gefallen haben mir in den ersten 45 Minuten Akagündüz und Dober, welchen Schüsse immer wieder gefährlich in Richtung Schicklgruber kamen. Hofmann hat mir heute nicht nur wegen seines verschossenen Elfers nicht gut gefallen. Ein paar gute Einzelaktionen waren zwar schon dabei, manchmal hätte er sich aber durchaus mehr zutrauen können. Ich hatte bis kurz vor Spielende eine Befürchtung, dass wir wie gegen Sturm trotz deutlicher Überlegenheit in einen Konter laufen, aber Valachovic und Bejbl standen hinten sicher wie eine Wand. :super: Das Tor war dann zwar glücklich, aber mehr als verdient, da Pasching bis zu diesem Zeitpunkt eigentlich nur eine gute Torchance hatte, bei der Payer aber gut den Winkel verkürzte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Zuallererst: joooooooooosef valachovic....endlich vala-gesänge :love:

Zum Spiel: 70 Minuten drückende Überlegenheit, aber beste Chancen konnten nicht genützt werden. Die Paschinger zeigten abgesehen von einer 100%igen Torgelegenheit rein gar nichts, waren aber sehr gut organisiert - der Herr Schiedsrichter war eine unglaubliche Katastrophe...

Payer: 4

Das was es zu halten gab, hatte er. Ohne Fehl und Tadel.

Dober: 4

Erste Halbzeit bester Mann am Platz - tolle Flanken, gute Vorstöße, kluges Zusammenspiel mit seinen Nebenleuten. Zweite Halbzeit defensiver, aber auch da in Ordnung. Kultigste Aktion überhaupt, als er Schoppitsch k.o. schoß! :D

Valachovic: 5

Wird immer besser - Ballbehandlung ein Traum, im Zweikampf sowieso stark, und auch offensiv setzte unser Gott Akzente. Und endlich: Erste Gesänge! Leiwand auch, als er sich nach dem Match nicht allein traute, vor die West zu kommen - Hofmann musste ihn nach vorne schieben! VALA :love:

Bejbl: 4

Die Chance aus fünf Metern Entfernung muss einfach ein Tor sein, ansonsten sehr abgezockt - 1-2 Mal blieb mir das Herz ob seiner Querpasses stehen, aber man sieht in fast jeder Aktion, was für ein Klassekicker er ist.

Adamski: 4

Wie in Innsbruck - zweikampfstark, diesmal auch mit ein paar Offensiv-Akzenten. So kann Marcin gerne länger hinten spielen.

Korsos: 3

Unauffällig, nicht so stark wie in Innsbruck. War alleine im defensiven zentralen Mittelfeld erstaunlicherweise aber auch kaum gefordert.

Martinez: 2

Lange Zeit völlig untergetaucht, Hickersberger hätte ihn rausnehmen müssen. Gegen Ende dann aufgetaut, aber noch weit von seiner Frühjahrsform weg.

Hofmann: 3

Zwei Assists und ein verschossener Elfmeter - ok, jeder kann mal einen Elfer verschießen, aber es war einfach zu offensichtlich, dass er in die rechte Ecke schießen will - zudem darf ein Schütze einen Elfer niemals halbhoch schießen, das beste, was einem Torhüter passieren kann - was solls; Das Assist zum 2:0 war Marke Extraklasse, von 100 Kickern ziehen da wahrscheinlich 90 direkt ab, Hofmann nimmt ihn souverän runter und hat noch das Auge für den Mitspieler :super:

Insgesamt aber eher unauffällig und unter seinen Möglichkeiten, vor allem in der ersten Halbzeit klaffte im Mittelfeld ein Riesenloch.

Ivanschitz: 4

Völlig unverständlich, dass Hickersberger ihn rausnahm, war er verletzt?! :angry: Gute Ansätze, zwar nicht ganz so stark wie zuletzt, aber er ließ sich oft in die Zentrale fallen, weil über außen nichts ging.

Kincl: 2

Gewann kaum Kopfballduelle, kam auch kaum zu Torgelegenheiten. Leider wurde er das eine Mal völlig unverständlicherweise zurückgepfiffen, den hätte er denk ich gemacht.

Akagündüz: 4

Sehr beweglich, warum musste er rausgehen?! Immer anspielbar, technisch gut, kommt zu Torchancen. Der wird seine Tore bei uns machen, bin wirklich positiv überrascht, auch wenn er manchmal ein wenig zu verspielt ist.

Dollinger: 2

:nein: Da gabs noch gehörige Probleme im Zusammenspiel, Matthias fehlt eindeutig die Spielpraxis. Nicht spritzig, technische Fehler, schlechte Flanken - hoffentlich wird das noch.

Lawaree: 4

Brachte Schwung, ein Tor - was will man mehr?! Einfach nur geil, wenn er auf's Feld kommt - man merkt in jeder Szene, dass er der absolute Publikumsliebling ist :love:

Hlinka: 0

Brachte Ruhe ins Spiel, war aber zu kurz auf dem Feld.

Hickersberger bringt mich mit seiner Wechslerei teilweise auf die Palme, aber was soll man machen?! Manche Dinge ändern sich eben nie, und nach einem Sieg hatte der Trainer immer Recht.

:nope: Baur, Schicklgruber - ersterer beschwert sich wegen jedem Scheiß, was ich den im Stadion alles genannt hab, schreib ich hier besser nicht - zweiterer schindet bereits nach 3:40 (!!!) Zeit - eine Frechheit, und der Schiedsrichter lässt das ganz normal durchgehen.

Fazit: 2:0 gewonnen, kein Gegentor, relativ gut gespielt - so kanns weitergehen. Stimmung war auch akzeptabel, kleiner Durchhänger in der ersten Hälfte, ansonsten gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.