Spielabbrüche als Mittel gegen "RBS" ?


Recommended Posts

Weltklassecoach
Insofern müssten sich seitens einer allfälligen Platzstürmer-Fraktion gewissermaßen Spiel für Spiel gestaffelte "Terror-Kommandos" (ich greife der seitens Red Bull in so einem Fall höchstwahrscheinlich angewandten Diktion schon mal vor ;)) bilden, wo jedes Mal eine andere Partie den Platzsturm "besorgt" und sich nichts daraus macht, dann jahrelange Stadionverbote oder sonstiges in dieser Art auszufassen. Oder man heuert überhaupt ein paar leicht "erlebnisorientierte" Zeitgenossen an, denen's wurscht ist, nachher nie wieder in Wals-Siezenheim reinzukommen und die - vielleicht noch völlig unerwartetermaßen in Red-Bull-Montur :lol: - diesen "Job" erledigen. Alles rein theoretisch gesprochen, versteht sich. ;)

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Spielabbrüche sollten wirklich erst das letzte Druckmittel sein, da man dies wohl nur bei einem Spiel durchzihen kann, da danach Stadionverbote, Strafen, Klagen folgen werden...

Aber irgendetwas muss man unternehmen, wenn ich nur an Jara's Interview nach der Mattersburg-Partie denke wird mir schlecht!

also meine Solidarität aus Tirol habt ihr!!!

Zustimmung! :support:

Und Red Bull trink i auch nimmer - sondern Ciclon. :D

bearbeitet von Wackerfan 50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Insofern müssten sich seitens einer allfälligen Platzstürmer-Fraktion gewissermaßen Spiel für Spiel gestaffelte "Terror-Kommandos" (ich greife der seitens Red Bull in so einem Fall höchstwahrscheinlich angewandten Diktion schon mal vor ;)) bilden, wo jedes Mal eine andere Partie den Platzsturm "besorgt" und sich nichts daraus macht, dann jahrelange Stadionverbote oder sonstiges in dieser Art auszufassen. Oder man heuert überhaupt ein paar leicht "erlebnisorientierte" Zeitgenossen an, denen's wurscht ist, nachher nie wieder in Wals-Siezenheim reinzukommen und die - vielleicht noch völlig unerwartetermaßen in Red-Bull-Montur :lol: - diesen "Job" erledigen. Alles rein theoretisch gesprochen, versteht sich. ;) 

:hää?deppat?:

Lern' lesen, Smileys interpretieren und den Kontext einer Aussage verstehen. ;););)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Spielabbrüche sollten wirklich erst das letzte Druckmittel sein, da man dies wohl nur bei einem Spiel durchzihen kann, da danach Stadionverbote, Strafen, Klagen folgen werden...

Aber irgendetwas muss man unternehmen, wenn ich nur an Jara's Interview nach der Mattersburg-Partie denke wird mir schlecht!

also meine Solidarität aus Tirol habt ihr!!!

Zustimmung! :support:

Und Red Bull trink i auch nimmer - sondern Ciclon. :D

die sponsern euch ja auch! :D wo gibts cyclon überhaupt zu kaufen? angeblich soll das, der oder einer der grössten konkurrenten von red bull sein, weltweit!

on topic:

also einen stadionsturm würde ich persönlich eher als abschiedvorstellung der violetten fans sehen. am besten in einem europacup-match um dadurch den grösstmöglichen finanziellen schaden für salzburg zu erreichen. danach ist dann salzburg endgültig (aus violetter sicht natürlich) feindesland und es wird/muss ein eigener klub gegründet werden.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
wo gibts cyclon überhaupt zu kaufen? angeblich soll das, der oder einer der grössten konkurrenten von red bull sein, weltweit!

Tirol ist ein testmarkt für Europa, dort gibts das mal vorläufig zu kaufen. Ciclon war bisher im mittel- und südamerikanischen raum sehr aktiv und hat dort sehr gute marktanteile, was ich so las.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Das ganze wäre ziemlich traurig und würde nach dem Motto "Aug um Aug" mit hilfe der Unsportlichkeit gegen die Unsportlichkeit kämpfen.

Ein Teufelskreis
Effektiver wäre es sicher, Spiele zu boykottieren. Stellt euch doch mal vor, RBS spielt und keinen intressierts. Mateshits zieht ne Riesenshow mit RB Paraglidern (wie letztes Spiel) und dem ganzen Red Bull Schnick-Schnack ab und keiner is dabei. Ich weiß, das wirds nicht spielen bei den ganzen Gloryhuntern, aber es wäre das genialste, was passieren könnte...

Aber die Red Bull Fans haben ja keinen Grund zum Boykott und werden sich diesem daher auch mit Sicherheit nicht anschließen.

Dan hätte Mateschitz genau das, was er will, ein Stadion gefüllt mit Roten Bullen. Ich denke der Schuß würde nach hinten losgehen.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Insofern müssten sich seitens einer allfälligen Platzstürmer-Fraktion gewissermaßen Spiel für Spiel gestaffelte "Terror-Kommandos" (ich greife der seitens Red Bull in so einem Fall höchstwahrscheinlich angewandten Diktion schon mal vor ;)) bilden, wo jedes Mal eine andere Partie den Platzsturm "besorgt" und sich nichts daraus macht, dann jahrelange Stadionverbote oder sonstiges in dieser Art auszufassen. Oder man heuert überhaupt ein paar leicht "erlebnisorientierte" Zeitgenossen an, denen's wurscht ist, nachher nie wieder in Wals-Siezenheim reinzukommen und die - vielleicht noch völlig unerwartetermaßen in Red-Bull-Montur :lol: - diesen "Job" erledigen. Alles rein theoretisch gesprochen, versteht sich. ;) 

:hää?deppat?:

Lern' lesen, Smileys interpretieren und den Kontext einer Aussage verstehen. ;););)

jaja, ich weiss achtung ironie....deine militanten ansichten sind indiskutabel und sich dann auf den konjunktiv und die smilies ausreden ist einfach schwach. wir befinden uns nicht im krieg, aber mglw. ist das dein ziel... ich weiss war ja nur ironisch gemeint und ich dumpfbacke habe nichts verstanden ;) formuliert ist formuliert mein freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lern' lesen, Smileys interpretieren und den Kontext einer Aussage verstehen.  ;)  ;)  ;)

jaja, ich weiss achtung ironie....deine militanten ansichten sind indiskutabel und sich dann auf den konjunktiv und die smilies ausreden ist einfach schwach. wir befinden uns nicht im krieg, aber mglw. ist das dein ziel...

Wer redet sich jetzt raus, weil er was nicht ganz verstanden hat, hm? ;)

"militante ansichten", "krieg könnte das ziel sein",.... ganz arm, mein Lieber. Ganz arm....

Lies Dir noch einmal den letzten Absatz des besagten Postings durch. Ich hab' das extra für so Schnell-Checker, wie Dich, dazugeschrieben, um Missverständnisse zu vermeiden. Erklär mir bitte, was daran "militant" ist, ohne Dich auf dem einen vor Smileys strotzenden Phantasie-Absatz aufzuhängen, den Du aus dem Zusammenhang herausgenommen hast...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Effektiver wäre es sicher, Spiele zu boykottieren. Stellt euch doch mal vor, RBS spielt und keinen intressierts. Mateshits zieht ne Riesenshow mit RB Paraglidern (wie letztes Spiel) und dem ganzen Red Bull Schnick-Schnack ab und keiner is dabei. Ich weiß, das wirds nicht spielen bei den ganzen Gloryhuntern, aber es wäre das genialste, was passieren könnte...

Aber die Red Bull Fans haben ja keinen Grund zum Boykott und werden sich diesem daher auch mit Sicherheit nicht anschließen.

Dan hätte Mateschitz genau das, was er will, ein Stadion gefüllt mit Roten Bullen. Ich denke der Schuß würde nach hinten losgehen.

Ich hab das Salzburg Heimspiel nicht sooo genau verfolgt und weiß auch nicht, was dort zuschauermäßig abgegangen is, aber es wird doch wohl noch richtige Salzburger Fans geben, die ins Stadion gehen, ich mein, Wals-Siezenheim war ja nie so schlecht besucht.

Willst du mir echt erzählen, dass der Großteil der 18.000 im Stadion Red Bull-Fans sind? :wos?: Ich mein, ich glaubs dir, aber es würde mich schockieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Salzburg Heimspiel nicht sooo genau verfolgt und weiß auch nicht, was dort zuschauermäßig abgegangen is, aber es wird doch wohl noch richtige Salzburger Fans geben, die ins Stadion gehen, ich mein, Wals-Siezenheim war ja nie so schlecht besucht.

Willst du mir echt erzählen, dass der Großteil der 18.000 im Stadion Red Bull-Fans sind? :wos?: Ich mein, ich glaubs dir, aber es würde mich schockieren...

die sind nicht alle unbedingt redbull fans sondern lediglich freunde des fussballsports, fussball-interessierte etc etc (ist jetzt nicht negativ gemeint) ... und wenn sich die leute dann inmitten einer inszenierung wiederfinden welche von laser und lichteffekten begleitet wird, sie sich inmitten der "welle" (beim stand von 0-0) euphorisch in die höhe stemmen, tja, dann geht halt vielen einer ab ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Effektiver wäre es sicher, Spiele zu boykottieren. Stellt euch doch mal vor, RBS spielt und keinen intressierts. Mateshits zieht ne Riesenshow mit RB Paraglidern (wie letztes Spiel) und dem ganzen Red Bull Schnick-Schnack ab und keiner is dabei. Ich weiß, das wirds nicht spielen bei den ganzen Gloryhuntern, aber es wäre das genialste, was passieren könnte...

Aber die Red Bull Fans haben ja keinen Grund zum Boykott und werden sich diesem daher auch mit Sicherheit nicht anschließen.

Dan hätte Mateschitz genau das, was er will, ein Stadion gefüllt mit Roten Bullen. Ich denke der Schuß würde nach hinten losgehen.

Ich hab das Salzburg Heimspiel nicht sooo genau verfolgt und weiß auch nicht, was dort zuschauermäßig abgegangen is, aber es wird doch wohl noch richtige Salzburger Fans geben, die ins Stadion gehen, ich mein, Wals-Siezenheim war ja nie so schlecht besucht.

Willst du mir echt erzählen, dass der Großteil der 18.000 im Stadion Red Bull-Fans sind? :wos?: Ich mein, ich glaubs dir, aber es würde mich schockieren...

Also ich glaube, dass die wirklich eingefleischten red Bullen in der Minderheit sind (hoffentlich!!). Ich denke aber dass das den Mateschitz nicht stören wird, anfangs vor wenigeren leuten zu spielen. Die Leute kommen mit dem Erfolg dann von ganz alleine und dann hat er eben sein SWtadion für die Roten alleine, wie er es haben wollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube, dass die wirklich eingefleischten red Bullen in der Minderheit sind (hoffentlich!!). Ich denke aber dass das den Mateschitz nicht stören wird, anfangs vor wenigeren leuten zu spielen. Die Leute kommen mit dem Erfolg dann von ganz alleine und dann hat er eben sein SWtadion für die Roten alleine, wie er es haben wollte...

gibt es jetzt schon "eingefleischte"??? ... also das muss sich do sowieso erst entwickeln ... wie gesagt, der großteil der zuseher möchte einfach erstliga fussball in salzburg sehen bzw jetzt erleben und da brauchs keine eingefleischten redbull salzburg fans um ein stadion gut zu füllen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.