SV Pasching - SV Ried 0:0


Gast schwejk

Recommended Posts

#10 Sebastian Martinez
Was habt ihr eigentlich gegen den Ortlechner? Ist da mal was vorgefallen früher?

Gruss

Dietmar

das model ortlechner. i hab na eigentlich noch nie leiden können. außerdem wieso der imma gespielt hat bei uns war immer ein Rätsel. weil so überragend ist der junge nicht.

bearbeitet von supporter_west

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Was habt ihr eigentlich gegen den Ortlechner? Ist da mal was vorgefallen früher?

Keine Ahnung, ich "mag ihn nicht mehr" (hasse wäre zu krass) seit dem Moment des Abstieges, wo er gleich nach dem Spiel Hand in Hand mit seiner Freundin, grinsend, aus dem Rieder Stadion verschwunden ist, und sich im Gegensatz zu den meisten anderen Spielern nicht den Fans gestellt hat. Außerdem waren seine Künste außerhalb des Spielfelds schon immer größer als jene darauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

mah echt, leidln, ich kann das nicht mehr hören, dass die ganze zeit immer über die schiris "gsudert" wird... sicher war er schlecht - na und? hätt da didi und da friesenbichler den ball versenkt, müssten wir jetzt gar nicht solche diskussionen führen - also da anknüpfen... nicht beim mostböck!

und am geilsten find ich immer noch den typen der die ganze zeit von der stehplatztribüne in unsere richtung geschrien hat - der war ja mal ganz kreativ ;)

naja ansonstn bin ich schon ein bisschen enttäuscht, dass gestern wieder nix geworen ist mit einem sieg - war felsenfest davon überzeugt!

aber ich glaube wir haben alle gesehen, dass noch vieles besser werden muss - aber ich glaube dass wir in der liga ganz gut mithalten können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Keine Ahnung, ich "mag ihn nicht mehr" (hasse wäre zu krass) seit dem Moment des Abstieges, wo er gleich nach dem Spiel Hand in Hand mit seiner Freundin, grinsend, aus dem Rieder Stadion verschwunden ist, und sich im Gegensatz zu den meisten anderen Spielern nicht den Fans gestellt hat. Außerdem waren seine Künste außerhalb des Spielfelds schon immer größer als jene darauf...

beziehst des jetzt auf sei freundin? :D:laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
mah echt, leidln, ich kann das nicht mehr hören, dass die ganze zeit immer über die schiris "gsudert" wird... sicher war er schlecht - na und? hätt da didi und da friesenbichler den ball versenkt, müssten wir jetzt gar nicht solche diskussionen führen - also da anknüpfen... nicht beim mostböck!

hmm, aber es behauptet ja eh keiner, dass uns der mostböck 2 punkte gestohlen hat. es wird lediglich ZURECHT festgestellt, dass er einen festen scheiß gepfiffen hat.

außer ich hab mal wieder was übersehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
mah echt, leidln, ich kann das nicht mehr hören, dass die ganze zeit immer über die schiris "gsudert" wird... sicher war er schlecht - na und? hätt da didi und da friesenbichler den ball versenkt, müssten wir jetzt gar nicht solche diskussionen führen - also da anknüpfen... nicht beim mostböck!

und am geilsten find ich immer noch den typen der die ganze zeit von der stehplatztribüne in unsere richtung geschrien hat - der war ja mal ganz kreativ ;)

naja ansonstn bin ich schon ein bisschen enttäuscht, dass gestern wieder nix geworen ist mit einem sieg - war felsenfest davon überzeugt!

aber ich glaube wir haben alle gesehen, dass noch vieles besser werden muss - aber ich glaube dass wir in der liga ganz gut mithalten können...

und am geilsten find ich immer noch den typen der die ganze zeit von der stehplatztribüne in unsere richtung geschrien hat - der war ja mal ganz kreativ ;)

Der ist neben mir gestanden. War ein LASK-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
sonst bleibt noch zu sagen: der auswärtssektor ist ja sowas von scheiße...

doch ganz leicht - alles was sich rechts vorne abgespielt hat hab i maximal auf der Leinwand gesehen und danke dem oberen Käfiggeländer hab i auch sonst ned alles gesehen - i gfrei mi scho auf Sonntag wenn die Sicht wieder stimmt (zumindest halbwegs weils wohl recht voll werden wird ;) )

und der Security-Ticket-Mensch beim Eingang hat mi auch mit seiner Unfähigkeit beeindruckt - uns wurde gesagt Ö-Ticket VVKarten muss ma ned umtauschen - er sopgt de muas ma unbedingt umtauschen - stelln ma uns wieder beim Ticketverkauf an - dort wird uns wieder gesagt nix umtauschen - er wieder doch umtauschen - don hod er owa wenigstens wen angefunkt der se wirklich auskennt und wir haben dann endlich reindürfen ... :holy:

zum Spiel sag i nix mehr da eh schon alles gesagt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Was habt ihr eigentlich gegen den Ortlechner? Ist da mal was vorgefallen früher?

Gruss

Dietmar

Ich kann dem ganzen nicht wirklich zustimmen. Ich kenne den Mani schon lange. Er ist einer der wenigen, die in ihrer Jugendzeit alles dem Fußball unterstellt haben. Des weiteren ist er einer der wenigen, die ich noch nicht als hochnäßig bezeichnen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

So am Mittwoch vom Urlaub hamkumma, mir das Spiel angeschaut und ich war zufrieden. Vor dem Spiel hab ich mir gedacht, wir werden irgendwie blöd verlieren, aber mit dieser Verteidigung. Ein Wahnsinn. Kablar und Glasner stehen hinten wirklich sowas von souverän. Brenner , extrem solide. Dabac nach der Einwechselung wirklich stark.

Da Didi macht das Spiel und unser Spiel ist extrem einsatzfreudlich.

Nun zum Schlechten. Chancen über Chancen, nur wir verwerten sie nicht. Eder schießt aus 30, 40 Metern und verzieht wirklich jedesmal kläglich. Seo tänzelt ewig mit dem Ball, anstatt zu flanken. Naja meinen subjektiven Eindrücke halt.

Noch drei kurze Anmerkungen zum Paschinger Stadion (bzw. Fans)

1. Warum werden die Auswärtsfans so rigoros kontrolliert und solche ,die das ganze Spiel nur die gegnerischen Fans anpöbeln, nicht herausgenommen (der mitn rotn Hemd) ?

2. Warum gibt es 20-30 Zwischenstandsmeldungen im Spiel ?

3. Warum freuen sich die Paschingfans über eine GAK-Führung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
1. Warum werden die Auswärtsfans so rigoros kontrolliert und solche ,die das ganze Spiel nur die gegnerischen Fans anpöbeln, nicht herausgenommen (der mitn rotn Hemd) ?

Ist doch eh fast überall so!

2. Warum gibt es 20-30 Zwischenstandsmeldungen im Spiel ?

Weil es interessant ist, wie die anderen Partien stehen!

3. Warum freuen sich die Paschingfans über eine GAK-Führung?

Weil es gegen die Austria war! Gegenfrage, warum bejubelten einige Rieder die Austria - Führung?

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Weil es gegen die Austria war! Gegenfrage, warum bejubelten einige Rieder die Austria - Führung?

die supras haben eine fanfreundschaft o.ä. mit einigen austrianern, aber glaub mir auch mir ging der jubel für die austria auf die nerven, liegt wohl daran, weil ich den fak überhaupt nicht leiden kann :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.