SV Pasching - SV Ried 0:0


Gast schwejk

Recommended Posts

Gast schwejk
Mir ist es viel viel lieber, er faustet Flanken weg, als dass er versucht sie zu fangen .. kann gegen Spieler wie etwa am Sonntag gegen Lokvenc nur schief gehen. Hatte gestern zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, er verbreite Unsicherheit oder würde nicht zurechtkommen.

Und zur Größendiskussion: HPB ist 178 cm, Schranz 179 cm, Payer etwa 183 cm. Entweder er hatte eine schlechte Ausbildung beim Fangen von Flanken, oder es wurde schon immer auf seine Sprungkraft und Reflexe besonderen Wert gelegt. Aber eigentlich egal, siehe Satz 1.

ich bezweifle die 178 cm oder 179 cm, die er angibt.

letztes jahr hab ich 174 cm gelesen und gewachsen ist er mMn nicht. er ist sicher nicht größer wie angerschmid.

im übrigen ist mir eine gefangene flanke 10 mal lieber, als eine gefaustete, weil bei letzterer der ball noch im spiel ist und der tormann aus dem tor heraussen.

bearbeitet von schwejk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

Edith: Sulimani war um ~ 22:40 im Fellini, knappe 3 Minuten nach uns .. wir mussten allerdings nicht mehr duschen oder auslaufen oder der Mannschaftsbesprechung lauschen ;)

vielleicht läßt ihn HH deswegen nicht spielen?

hat der bursche einen leichten hang dazu, die sicht aufs wesentliche zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

ich lehne mich jez mal ganz ganz weit aus dem fenster und behaupte, dass es nicht üblich ist bei auswärtsspielen, (bei heimspielen weiss ich nicht was in da "players lounge" geschieht bzw. nicht mehr nachdem man sich das spiel nochmal aufgezeichnet angesehn hat) eine mannschaftsbesprechung nach dem match zu machen! und wenn a sich ned duscht, is das seine sache :D

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
vielleicht läßt ihn HH deswegen nicht spielen?

hat der bursche einen leichten hang dazu, die sicht aufs wesentliche zu verlieren?

hat er mMn. nicht. trinkt nämlich wenigstens keinen alkohol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
zum Spiel wurde hier herinnen eh schon alles gesagt aber ich stell mir die frage wieso Kastner nie im Kader ist??

der würde sicher vorne super zum Kuljic passen??? Am So sollte Dabac statt Schicker spielen.

außerdem würde ich gerne den Wolf einmal sehen. der kann sicher auch links spielen.

Sulimani war sehr angefressen wie er in die Kabine gegangen ist.

Das da Sulimani angefressen ist, ist aber auch kein Wunder. Jetzt wo Brunmayr verletzt ist, wird er sicher auf mehr Einsätze gehofft haben.

Wenn dann der Trainer immer nur mit 1 Stürmer beginnt, der Trainer jedoch 5 Stürmer im Kader hat, die so gut wie nie rochieren, dann kann man gewisse Angefressenheit sicherlich verstehen. Würde mich nicht wundern, wenn die 2 Stürmer ( Kastner, Suli) uns im Winter verlassen. Sie bekommen ja null SPielpraxis, da ja beim Amateurverein auch nur max. 2 Kaderspieler von der Buli Mannschaft spielen dürfen ( Hoffe das stimmt, habe ich aus einer Zeitung)

Mich wundert es daher schon sehr, das die Rieder keine eigenen Amateure haben, wie sollen sich die Bankeldrücker oder Tribünenzierenden jemals weiterentwickeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Mir ist es viel viel lieber, er faustet Flanken weg, als dass er versucht sie zu fangen .. kann gegen Spieler wie etwa am Sonntag gegen Lokvenc nur schief gehen. Hatte gestern zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, er verbreite Unsicherheit oder würde nicht zurechtkommen.

also ich glaube nicht, dass berger gegen lokvenc auch nur die geringste chance hat, den ball überhaupt wegzufausten. man sieht es ja beim aufwärmen: wenn vlado ein bißchen energischer hingeht, fängt der hansi keinen einzigen ball mehr, des is furchtbar. so gut berger auf der linie ist - wennst herzprobleme hast, solltest bei flanken und eckbällen lieber wegschauen. wenn berger die sprungkraft und das timing von kuljic hätte, wär ihm wahrscheinlich schon geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez

hat der bursche einen leichten hang dazu, die sicht aufs wesentliche zu verlieren?

dazu muss ich sagen das der suli keinen alkohol trinkt u. nicht raucht. HH hat einfach seine Lieblinge u. die lässt er spielen.

irgendwo hab ich gelesen das sich marek penksa (früher Rapid) ried angeboten hat

bearbeitet von supporter_west

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
zum Spiel wurde hier herinnen eh schon alles gesagt aber ich stell mir die frage wieso Kastner nie im Kader ist??

der würde sicher vorne super zum Kuljic passen??? Am So sollte Dabac statt Schicker spielen.

außerdem würde ich gerne den Wolf einmal sehen. der kann sicher auch links spielen.

Sulimani war sehr angefressen wie er in die Kabine gegangen ist.

kastner: weil er angeblich nicht ordentlich trainiert

schicker: warum schicker rausnehmen? er hat gestern defensiv eine absolute TOPleistung gebracht!!!

wolf: welchen sinn hat es, wenn man gegen salzburg experimentiert und einen jungen kicker, der noch nie t-mobile gespielt hat auf einer völlig neuen position einsetzt? wenn man wolf einsetzt, dann anstelle von seo, weil der bringt mmn gar nix bis jetzt, ausser ein paar schöne dribblings und einen neuen weltrekord auf 100m.

sulimani: ich hab dem sulimani zugeschaut wie er in die kabine gelaufen ist. der war mmn alles, aber nicht angfressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

versteh den H.H. echt net. In den Vorbereitungsspielen hat der suli immer gut gespielt und Einsatz gezeigt. Der hat sich für die ersten Spiele mindestens 20 Minuten Einsatz verdient. Gegen Innsbruck hat er ja eigentlich auch aufgezeigt.

*kopfschüttel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Gestern hat ja HH auch nur zwei Auswechslungen vorgenommen, und die eigentlich sehr spät (73. bzw. 79. Minute). Also im Endeffekt hat er nur die letzte Viertelstunde vom 4-5-1 auf das 4-4-2 umgestellt .. diese Feigheit hat uns wahrscheinlich auch den Sieg gekostet.

Dass Sulimani eine Rotzpipn ist, das ist ja hinlänglich bekannt. Ebenso groß ist halt auch sein Talent, und er sollte den Durchbruch heuer (oder nächstes Jahr) wieder nicht schaffen, so dümpelt er wahrscheinlich ewig dahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
versteh den H.H. echt net. In den Vorbereitungsspielen hat der suli immer gut gespielt und Einsatz gezeigt. Der hat sich für die ersten Spiele mindestens 20 Minuten Einsatz verdient. Gegen Innsbruck hat er ja eigentlich auch aufgezeigt.

*kopfschüttel*

Obwohl des nicht unbedingt hier reingehört, würde ich auch gerne mal den Suli sehen. Er dürfte ja auch als Konterspieler besser geeignet sein als Friesenbichler.

Für das Konterspiel hätte ich mir den Kastner auch gut vorstellen können, nur wenn der so ein Trainingsweltmeister ist, dann können wir ihn wohl abschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Sie bekommen ja null SPielpraxis, da ja beim Amateurverein auch nur max. 2 Kaderspieler von der Buli Mannschaft spielen dürfen ( Hoffe das stimmt, habe ich aus einer Zeitung)

Mich wundert es daher schon sehr, das die Rieder keine eigenen Amateure haben, wie sollen sich die Bankeldrücker oder Tribünenzierenden jemals weiterentwickeln?

Sieht von euch das Problem mit den Ersatzspielern niemand so drastisch wie ich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.