cp1983 Forza Rapid Wien! Geschrieben 19. Juli 2005 Wenn man den Tod eines gegnerischen Fans mit "Normal lacht ma über sowas ja ned, aber es war eh nur a LASKler" kommentiert, dann fehlts schon ganz gewaltig. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: PS: Sorry für Offtopic.... ! Sorry auch für diesen Off-Topic... aber was haben denn die LASK-Fans damals bei Didi Kühbauer aufgeführt? Das war auch unter der Gürtellinie!! ad Topic: international nur der AC Milan!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juli 2005 international schlägt mein Herz für Lazio und Liverpool National kanns aber nur einen Verein geben ... RAPID! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Juli 2005 national: rapid. die vienna find ich auch sympathisch. international kann ich mich ned festlegen, da gibts einige vereine die mir sympathisch sind, aber ich sehe mich international eher als interessierter beobachter der verschiedenen ligen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2005 2 möglichkeiten: entweder der thread is hier falsch weil alle hier reinposten oder er is hier richtig aber dann sollten nur grüne reinposten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 19. Juli 2005 National: Rapid und sonst nix International: Barcelona Ansonsten gehen mir die meisten Vereine am A... vorbei Nur die Austria und die Bayern... Ich will das Wort Hass jetzt net verwenden, aber es würds denk ich ganz gut treffen Vollste Übereinstimmung!!! Bei International kann man noch den FC Liverpool und Celtic Glasgow dazugeben! Und in die andere Richtung Real Madrid und FC Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. Juli 2005 Austria Wien"Sympathisch": SV Ried, Admira, Sturm, SC Eisenstadt on Topic: Austria Wien Sympathien für Admira Wacker, SC Eisenstadt, Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 19. Juli 2005 [PS: Sorry für Offtopic.... ! Sorry auch für diesen Off-Topic... aber was haben denn die LASK-Fans damals bei Didi Kühbauer aufgeführt? Das war auch unter der Gürtellinie!! wollt die kühbauer-aktion auch gerade ansprechen... damals hatten sogar die austria-fans beileids-transparente aufgehängt & didi respekt gezollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Juli 2005 Sportkluuuuuuuuuuuuub ! Take me home, to the place, where I belong . . . und die Vienna... Forza zweistelliger Sieg gegen den Favac vor Jahren. Leider hatte die Anzagetafel nur Platz für eine Nummer Ansonsten schlägt mein Herz für Vereine mit Tradition (sollten die sich einmal aus den Unterligen nach oben bewegen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2005 1. RAPID 2. Rapid Amas . . . . 3. Milan 4. Schalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FdL68 Leistungsträger Geschrieben 19. Juli 2005 kann ja nur rapid geben +gg+ansonsten fanculo a chi non tifa ROSSONER! forza milan! Bist auf meiner Wellenlänge warum das andere leute ned so sehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Aalto Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juli 2005 neben rapid am ehesten noch die vienna. sportklub und fortuna05 sind auch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2005 in ö gibts nur rapid , der rest interessiert mich net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 19. Juli 2005 Innerhalb Österreichs gibts für mich in erster Linie nur Rapid! Natürlich hege ich auch gewisse Sympathien für Mattersburg und Sturm (GAK vielleicht auch noch), aber diese Vereine sind mir niemals so wichtig wie der Rekordmeister. Außerhalb Österreichs ist mein Favorit Manchester United, von den Nationalmannschaften England, Brasilien und natürlich Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 19. Juli 2005 RAPID ..... WSC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackAss Amateur Geschrieben 19. Juli 2005 in österreich nur SK RAPID WIEN... nach respektabstand kommen noch newcastle, split und maccabi haifa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts