Eure Aufstellung Saison 05/06


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Didulica

Antonsson Tokic Papac

Blanchard Radomski

Sionko Mila Vachousek

Ceh

Rushfeld

die gefällt mir, glaub aber kaum, dass der stöger von 4-4-2 runtersteigen wird, und was noch schlimmer an der aufstellung ist, kein österreicher dabei! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Didulica

Antonsson - Tokic - Papac

Blanchard - Radomski

Sionko - Ceh - Janocko - Vachousek

Sebo

das wär meine meister-aufstellung  :D  ;)

A-Team

Didulica

Antonsson - Tokic - Papac

Blanchard - Kiesenebner

Sionko - Janocko - Vachousek

Rushfeldt - Linz

B-Team (Brasilien-Style) ;)

Safar

Schiemer - Dospel - Hill - Troyansky

Metz - Radomski

Ceh - Lasnik

Dosunmu - Sebo

Ceh & Lasnik passn leider nimma in die A-Mannschaft :D

bearbeitet von Fußballgott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

........................Didulica

..Sionko...Antonsson...Tokic...Papac

..........Blanchard......Radomski

..Janocko........Ceh............Vachousek

...................Rushfeldt/Linz

Sionko, wenn er weiterhin so absolut torungefährlich bleibt, würd ich mal rechts hinten probieren, zumindest in der Liga, das kann er sicher spielen und so defensiv wie die meisten Gegner gegen uns spielen kann er die Viererkette praktisch eh auflösen und ins Mittelfeld gehen (ähnlich einem Cafu bei Milan oder Zanetti bei Inter)

Papac solang wir keinen gescheiten linken AV haben leider links, denn Dheedene ist zu oft verletzt, schade.

Defensives Mittelfeld ist klar, da führt kein Weg vorbei. Nummer 1 ist Blanchard, Nummer 2 Radomski, Nummer 3 Kiesi.

Vorne müssen einfach unsere besten Fussballer spielen, und das sind zweifelsohne Janocko, Vachousek und Ceh. Die können einfach den tödlichen Pass, sind torgefährlich (eigentlich das was Sionko leider etwas fehlt (ausnahme ec, vielleicht spielt er ja heuer auch so in der ms :super:

Auf Ocki bin ich schon sehr gespannt, war ja vor seiner Verletzung wieder sehr gut drauf, erinnere mich das er in Graz in den ersten 30 Minuten 4 oder 5 1000% aufgelegt und sehr gut gespielt hat, wie schon in der Vorbereitung, dann diese blöde Verletzung. Wenn Stöger auf ihn setzt wie angekündigt (sofern er da noch Trainer ist) traue ich dem Ocki zu das er wieder zu alter stärke findet, und das war das scoren! Janocko war nie der typ der 90 minuten wirklich gezaubert hat (kann mich da nur an ein spiel erinnern, shaktar donetzk), ocki hatte aber immer 1 bis 2 szenen wo er einfach was entscheidendes gemacht hat.

Nasta Ceh muss im Zentrum als Ballverteiler und Spielmacher spielen, und wird er auch.

Stepan Vachousek ist für mich links absolut gesetzt, der hat einfach dort die mit Abstand größte Klasse. Da gibts wenn nach leistung, potential und können aufgestellt wird kein vorbeikommen, weder durch mila und schon gar nicht durch lasnik.

Im Sturm entweder Rushfeldt oder Linz, je nachdem wie sich die Saison entwickelt. Oder man holt in der Winterpause statt Dosunmu und Sebo (sollte er sich nicht durchsetzen können kann man ihn ja 1/2 Jahr verleihen) einen richtigen Klassestürmer der da vorne als solospitze gute figur macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Ähmm bei niemanden is Mila dabei? :glubsch::madmax:

naja jeder seins:

A-Team:Didulica-Antonsson-Tokic-Papac

sionko-blanchard-vachousek-mila

ceh

linz-rushfeldt

B-Team:Safar-Dospel-hill-Metz-Dheedene

janocko-kiesenebner-radomski

Lasnik

Dosunmu-Sebo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ähmm bei niemanden is Mila dabei? :glubsch:  :madmax:

naja jeder seins:

Für die Vorschusslorbeeren, mit denen er geholt wurde, bringt er einfach noch noch zu wenig, dass er ein guter Fußballer ist, hat man schon gesehen, aber da muss noch mehr kommen.

-----------------Didulica-----------------

Dospel----Tokic-----Antonsson---Papac

---------------Blanchard-----------------

-------Sionko------------Vachousek----

------------------Ceh---------------------

------Rushfeldt---------Linz--------------

Wenn mit 3- er- Kette gespielt wird, geht Dospel raus und es kommt Kiesenebner oder Radomski als 2. DM neben Blanchard. Wenn Janocko wieder in Form kommt, muss man auch für ihn einen Platz finden, genauso sollten Lasnik und Mila oft zum Einstz kommen - bei den 3 offensiven MF muss eben sehr viel rotiert werden.

Wenn Metz oder Schiemer RV statt Dospel spielen könnten, wäre ich auch nicht unglücklich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

-----------------------Didulica------------------------

Tokic---------------Antonsson---------------Papac

-----------Blanchard----------Radomski------------

Sionko---------Janocko------Ceh-------Vachousek

-----------------------Rush/Linz-----------------------

Obige Aufstellung = Garantie für den Meistertitel mit mind. 10 Punkten Vorsprung, Cupsieg & UC-Sieg & im Jahr darauf CL-Sieg!!! ;):winke::clap::clap::clap:

Unseren Österreichern steht es natürlich jederzeit frei zu überraschen und einen dieser Fußballgötter aus der Anfangself zu Spielen und selbst den Fußball-Olymp zu besteigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Bei meiner Variante Nr. 2 nehme ich jetzt die Idee von Blanchard auf, Sionko zum rechten Verteidiger umzufunktionieren, was ich mir allerbestens vorstellen könnte. Welch enormen Offensivdrang könnte Libor auf der rechten Seite bringen, ohne dabei auf seine Defensivaufgaben zu vergessen! :super: Ein weiterer Grund für Variante Nr. 2 ist, dass ich bei Variante 1 Antonsson als einzigen eventuellen Risikofaktor als alleinigen IV sehen würde. Sieht dann also folgendermaßen aus:

-----------------------Didulica-------------------------

Sionko-----------------Tokic-------------------Papac

-----------Blanchard----------Radomski-------------

Janocko-----------Mila--------Ceh--------Vachousek

-----------------------Rush/Linz------------------------

Eventuell könnte auch Vachousek zentral statt Mila spielen - LM dann entweder Mila oder Lasnik, wobei ich eben Vachousek mehr Defensivleistung zutraue als den beiden und ihn am ehesten LM spielen lassen würde. Mila oder Ceh gehen immer wieder abwechselnd (oder auch gleichzeitig) in den Sturm mit und unterstützen Rush oder Linz. Somit hätten wir ein System, das sich blitzschnell von 3-6-1 auf 3-5-2 oder im Extremfall sogar auf 3-4-3 umschalten läßt ;) , das aber auch ansonsten während des Spieles einer ständigen Wandlung unterworfen wäre: Vachousek/Ceh können jederzeit die Positionen wechseln - genauso Mila/Ceh - sowie theoretisch auch Ocki/Mila. Mann, wäre das ein Offensivfeuerwerk mit trotzdem äußerst starker Defensive! Wir würden mit dieser Aufstellung vermutlich nicht jede Partie "zu Null" spielen (obwohl ich diese 3-er-Abwehr mit diesen beiden DM's auch für defensiv bärenstark halte). Wir würden aber vermutlich nur ganz wenige Partien ohne den einen oder anderen eigenen Torerfolg erleben! :D:happy:

:support: Forza 5:2 als Standardergebnis! :clap:

Was würde ich dafür geben, unsere Götter einmal so spielen zu sehen! :heul:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bei meiner Variante Nr. 2 nehme ich jetzt die Idee von Blanchard auf, Sionko zum rechten Verteidiger umzufunktionieren, was ich mir allerbestens vorstellen könnte. Welch enormen Offensivdrang könnte Libor auf der rechten Seite bringen, ohne dabei auf seine Defensivaufgaben zu vergessen! :super: Ein weiterer Grund für Variante Nr. 2 ist, dass ich bei Variante 1 Antonsson als einzigen eventuellen Risikofaktor als alleinigen IV sehen würde. Sieht dann also folgendermaßen aus:

-----------------------Didulica-------------------------

Sionko-----------------Tokic-------------------Papac

-----------Blanchard----------Radomski-------------

Janocko-----------Mila--------Ceh--------Vachousek

-----------------------Rush/Linz------------------------

Eventuell könnte auch Vachousek zentral statt Mila spielen - LM dann entweder Mila oder Lasnik, wobei ich eben Vachousek mehr Defensivleistung zutraue als den beiden und ihn am ehesten LM spielen lassen würde. Mila oder Ceh gehen immer wieder abwechselnd (oder auch gleichzeitig) in den Sturm mit und unterstützen Rush oder Linz. Somit hätten wir ein System, das sich blitzschnell von 3-6-1 auf 3-5-2 oder im Extremfall sogar auf 3-4-3 umschalten läßt ;) , das aber auch ansonsten während des Spieles einer ständigen Wandlung unterworfen wäre: Vachousek/Ceh können jederzeit die Positionen wechseln - genauso Mila/Ceh - sowie theoretisch auch Ocki/Mila. Mann, wäre das ein Offensivfeuerwerk mit trotzdem äußerst starker Defensive! Wir würden mit dieser Aufstellung vermutlich nicht jede Partie "zu Null" spielen (obwohl ich diese 3-er-Abwehr mit diesen beiden DM's auch für defensiv bärenstark halte). Wir würden aber vermutlich nur ganz wenige Partien ohne den einen oder anderen eigenen Torerfolg erleben! :D:happy:

:support: Forza 5:2 als Standardergebnis! :clap:

Was würde ich dafür geben, unsere Götter einmal so spielen zu sehen! :heul:;)

Aber Sionko in einer 3er Kette als rechter Verteidiger? In einer 4er Kette OK, was mir persönlich zwar nicht so gefällt aber in einer 3er Kette kann ich ihn mir gar nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Das ist die Notvariante, damit ich ihn auch noch im Dream-Team unterbringe! :eviltongue:;) Dann muss halt Blanchard sehr defensiv (halber IV) spielen! :smoke: O.k. überredet: Wir brauchen noch einen geeigneten RV für diese Variante und Sionko muss jemand anderen aus dem Team spielen! :holy: Generell hielte ich das Experiment "Sionko-RV" aber dennoch einmal für überlegenswert!

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich hab jetzt ein Weilchen überlegt und es ist sowas von verdammt schwer, denn jeder Spieler der in Österreich violett trägt hat seine Qualitäten. Ich konnte mich auf keine Elf festlegen, jedoch möchte ich auf etwas eingehen.

Sionko als rechter Außenverteidiger. Hört sich äußerst interessant an und könnte gegen eine defensiv ausgerichtete Gastmannschaft im Horr gut gehen, andererseits würde ich in diesem Fall so und so ein Übergewicht im Mittelfeld erzeugen und hinten mit einer 3er-Kette spielen. Gegen "stärkere" Gegner ist mir Dospel allemal am Liebsten, auch wenn er wenig für das Offensivspiel beisteuert, so ist er wenigstens hinten und macht dicht. Ein Sionko wäre mir in diesem Fall zu offensiv und könnte, trotz seiner Pferdelunge, hinten in entscheidenden Momenten fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.