Didulica


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

also es war ziemlich oag das foul

ramelow ist am boden gelegen und totti ist ihm mit beiden beinen in den rücken gesprungen ( das war dieses spiel in der CL vor leeren Tribünen)

Ich muss ja sagen, totti ist mein lieblingsspieler aber die aktion war absolut nicht in ordnung

heir 2 bilder

alle haben geglaubt dass er über ihn drüberspringen wollte aber er ist dann mit voller absicht auf ihm geladnet

post-4-1121459957.jpg

bearbeitet von savatage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wieviele Spiele wurde Totti gesperrt, oder hat es der Schiedsrichter damals überhaupt gesehen? Eine hirnlose Aktion, die der Didulica's gleicht und dann noch grinsend mit diesen dummen Schals posieren... Da soll Axel eine Entschuldigung ernst nehmen? ;)

Naja quid multa, wir kommen auf keine gemeinsamen Nenner...

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Was soll er denn machen? Soll er zu den Fans gehen und sagen "Burschen, der Schal ist scheiße", 

Ja.

Ansonsten: :zzz:

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

An alle gutmenschen da drausen.

Auch wenn das Foul Böse war - er wurde dafür gesperrt - das die Anzeige eventuell mit einer Anklage durchgeht glaub ich sowieso nicht denn dann können wir uns noch auf was schlimmeres als den Fall Bosman freuen - jedes foul landet vor dem Kadi.

Ich persönlich habe den Didu Schal- warum ? - weil ich es gut finde das endlich wieder einen Typ gibt der im Derby polarisiert - ganz ehrlich leute die Polarisieren sind doch eh zur Mangelware geworden der letzte bei euch Wallner der letzte bei uns Wagner - wobei die richtig großen die zuletzt polarisiert haben waren Kühbauer und Ogris - ich bin einfach der Meinung solche Spieler gehören einfach dazu.

Obs Didu absichtlich oder unabsichtlich gemacht hat weiß ich nicht ich war genau in diesem Moment nicht in seinem Hirn und weiß daher nicht welcher impuls ihn dazu getrieben hat.

Das er sich mit Fans fotografieren lässt die für ihn einen Schal gemacht haben ist eher ein kluger Schachzug von ihm da es seine Sympathie auf der eigenen Tribüne steigert.

Ich habe sowohl das Leibchen als auch den Schal - als Held würd ich Didu nicht bezeichnen aber als einen der sich für die Austria reinhaut und alles gibt deswegen hat er meine Sympathien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Dass Didu für die Austria alles gibt ist ja gut, solche Spieler wollen wir ja in der Bundesliga. Dennoch solche Fouls gehören nicht auf den Platz und aus!

Aber Axel sollte denncoh endlich mal die Entschuldigung annehmen, er ist ja kein Kind mehr. Habe keinen Bock darauf das ein Match wegen einiger depperten Fans, welchen diese Aktion noch immer durchgeht abgebrochen wird, weil vielleicht wieder Klappmesser hineinfliegen.

Für mich ist der Kuchen gegessen und ich hoffe auf eine normale, sportliche faire Rivalität, wo 90 MInuten hart gerackert wird, wo jeder 90 MInuten sein Team anfeuert, aber jeder ohne Körperverletzung nach Hause gehen darf (ohne dass am Verteilerkreis wieder 14-jährige angegangen werden usw)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Über dieses Foul werden wir wahrscheinlich noch lange diskutieren...ob wir wollen oder nicht...sowohl die Medien als auch die Austria-Fanszene läßt leider kein Gras darüber wachsen...siehe Artikel im neuen Bundesliga-Journal...siehe Didu-Schal einiger Unbelehrbarer...

Als ich den Schal in einem anderen prominenten Austria-Fan-Forum kritisierte, wurde mein Posting nicht nur ignoriert, sondern auch gelöscht und das betreffende Thema einfach geschlossen...siehe Meinungsmache in manchen Foren...ein Grund, warum ich nur noch hier poste...

Ich glaube nach wie vor, daß das Foul keine Absicht war...alles andere ist aufgebauscht...

Dieser Beitrag nur zur Info, daß nicht alle Austria-Fans dumme Primitivlinge sind...

bearbeitet von Der Pate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Didulica braucht sich nicht zu entschuldigen.

>siehe Signatur

Stimmt, er braucht sich nicht entschuldigen, weil er ja versucht einem anderen Rapidler das Bein zu brechen. Hättest du das doch gleich gepostet, dann hätten wir uns seitenweise Didulica-Diskussionen erspart.

Das gleicht beinahe dem Stein der Weisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Über dieses Foul werden wir wahrscheinlich noch lange diskutieren...ob wir wollen oder nicht...sowohl die Medien als auch die Austria-Fanszene läßt leider kein Gras darüber wachsen...siehe Artikel im neuen Bundesliga-Journal...siehe Didu-Schal einiger Unbelehrbarer...

Als ich den Schal in einem anderen prominenten Austria-Fan-Forum kritisierte, wurde mein Posting nicht nur ignoriert, sondern auch gelöscht und das betreffende Thema einfach geschlossen...siehe Meinungsmache in manchen Foren...ein Grund, warum ich nur noch hier poste...

Ich glaube nach wie vor, daß das Foul keine Absicht war...alles andere ist aufgebauscht...

Dieser Beitrag nur zur Info, daß nicht alle Austria-Fans dumme Primitivlinge sind...

Wenn er dir nicht gefällt, kauf den Schal einfach nicht, Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.