Didulica


Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Is ja ned so, das schon ausreichend erläutert wurde, das es ein schweres Foul war

Is ja ned so, das schon ausreichend erläutert wurde, das die Sperre und auch die Länge zurecht ist.

Is ja ned so, das schon ausreichend erläutert wurde, das Ausdrücke wie "Mordversuch" unterm Hund sind.

Und vor alles is es ja ned so, das das Thema SOOO einen Bart haben und mittlerweile an jeden anfäult.

Und bitte dichtmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
hurra, vs is wieder da :wos?:

um diese aktion mal zu relativieren:

1083567968807.jpg

der fred ist mir herzlich egal, aber diese behauptung gehört einfach widerlegt...

siehst du Lawaree, wenn man sieht, dass ein Knie auf dein Gesicht zukommt, dann dreh dich weg. Du wirst zwar "nur" eine schwere Gehirnerschütterung haben, aber die Nase bleibt gerade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich find es eher lächerlich sich entschuldigen zu wollen und zu sagen es war keine Absicht und es tut ihm leid, bla bla bla, und dann mit diesem geschmacklosen Schal grinsend fotos machen lassen :nein:

tod und hass ist nicht geschmackslos :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurz zusammengefasst: didulica ruehmt sich offensichtlich noch wochen spaeter mit seiner aktion, posiert mit schals auf denen die szene abgebildet ist, gibt darauf autogramme und beklagt sich dann, dass lawaree seine heuchlerischen 'entschuldigungsversuche' nicht akzeptiert?

dieses verhalten ist in meinen augen an dreistigkeit nur schwer zu ueberbieten ...

nur so: in holland wurde gerade gegen einen fuszballspieler wegen eines fouls anklage erhoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
nur so: in holland wurde gerade gegen einen fuszballspieler wegen eines fouls anklage erhoben.

zwischen einem Nasenbeinbruch und einem doppelten Beinbruch is ja auch ein Unterschied...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oida was isn mit dir?

hab ich irgendwo gesagt dass ich TuH für super toll finde oder geschmackvoll oder irgendsowas? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

ich glaube hurricane wollte dir nur sagen "man sollte zuerst vor der eigenen tür kehren,bevor man sich über den dreck des nachbarn aufregt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oida was isn mit dir?

hab ich irgendwo gesagt dass ich TuH für super toll finde oder geschmackvoll oder irgendsowas?  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :hää?deppat?:

ich glaube hurricane wollte dir nur sagen "man sollte zuerst vor der eigenen tür kehren,bevor man sich über den dreck des nachbarn aufregt".

:zzz:

es geht aber nicht um den TuH Schal der schon über 1 Jahr alt ist, sondern um den neuen Didulica-Schal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
oida was isn mit dir?

hab ich irgendwo gesagt dass ich TuH für super toll finde oder geschmackvoll oder irgendsowas?  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :hää?deppat?:

ich glaube hurricane wollte dir nur sagen "man sollte zuerst vor der eigenen tür kehren,bevor man sich über den dreck des nachbarn aufregt".

:zzz:

es geht aber nicht um den TuH Schal der schon über 1 Jahr alt ist, sondern um den neuen Didulica-Schal.

Aber anscheinend ist das Thema TuH-Schal noch nicht befriedigend besprochen worden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oida was isn mit dir?

hab ich irgendwo gesagt dass ich TuH für super toll finde oder geschmackvoll oder irgendsowas?  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :hää?deppat?:

ich glaube hurricane wollte dir nur sagen "man sollte zuerst vor der eigenen tür kehren,bevor man sich über den dreck des nachbarn aufregt".

:zzz:

es geht aber nicht um den TuH Schal der schon über 1 Jahr alt ist, sondern um den neuen Didulica-Schal.

ja schön aber deswegen is beides scheisse obs 1,10 oder huntert jahre her ist is wurscht.

oder sind die naziverbrechen anders zu beurteilen als die milosevicmassaker oder de vom saddam hussein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
86_1.jpg

:wos?:

@Kobe: Natürlich nicht, aber der Didulica-Schal ist eben aktuell und deswegen isn Gespräch gekommen. Dass der TuH-Schal genauso egschmacklos is, wissen glaub ich eh alle hier.

Aber lassen wir die Diskussionen, langsam wirds echt fad :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.