ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2005 mila kann ganz bestimmt konditionell einen linksaußen spieln .. er is halt nicht ganz so bullig wie sionko, aber mila hat letztes jahr beeindruckende kampfkraft und einsatz bewiesen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Juli 2005 im DSF kommt jetzt nur mehr die 2. halbzeit live, weil man ab 16:15 den UI-Cup überträgt. Dortmund spielt gegen Sigma Olmütz Wenns schon UI-Cup zeigen müssen, dann sollns ned die Nebochanten aus dem Pott, sondern die Götter mit der heiligen Raute zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 14. Juli 2005 es wär wirklich interessant, von offizieller seite her mal zu erfahren, was mit dheedene wirklich los ist?!?! Zerrung, Einsatz am Mittwoch fraglich: Quelle: Dr. Kmen, gestern abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2005 mein tipp: 3-1 für uns, sollten wir das spiel ernst nehmen. 2-3 sollten wir das spiel einfach als lästige verpflichtung sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 16. Juli 2005 Bin ja schon sehr gespannt auf das Match mit deutschem Kommentar...das letzte Mal, daß ich mir die Austria mit deutschem Kommentar ansah, war gegen Dortmund in Dortmund...war eher nicht so toll für uns...vielleicht schaffen wir es ja heute, daß die Schwaben blöd schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juli 2005 also laut dsf.de wird nur die 2. halbzeit von stuttgart-austria übertragen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 16. Juli 2005 na bin ja gspannt, schaus ma vielleicht auch am dsf an forza stuttgart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 16. Juli 2005 sollte ich morgen zeit haben und nichts besseres gefunden werden, wo findet dieses match statt?? gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juli 2005 (bearbeitet) sollte ich morgen zeit haben und nichts besseres gefunden werden, wo findet dieses match statt??gwg Knittelfeld. Aber morgen wirst ausser Stoasteirer niemanden mehr antreffen bearbeitet 16. Juli 2005 von Battman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 16. Juli 2005 danke für die auskunft.. muss eh kein violett auf den rängen sehen, meine augen müssen eh die dressen der spieler aushalten gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 16. Juli 2005 Ich denke er meinte, dass das Spiel HEUTE stattfindet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 16. Juli 2005 Ich denke er meinte, dass das Spiel HEUTE stattfindet! abbruch und system overload , dachte ihr spielts morgen.. dann geht rapid vor.. hab verständnis für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Juli 2005 na bin ja gspannt, schaus ma vielleicht auch am dsf anforza stuttgart Von mir aus könnens uns 5-0 panieren, is je eh nur ein Testspiel, wo hoffentlich viele Junge in die schlachz geworfen werden! Rechne aber mit einem X oder mit einem kanppen Sieg einer der beiden mannschaften (Tore:+1, mehr nicht!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. Juli 2005 Hargod, wird man allen Ernstes mit einem g´schissanen BVB-Spiel belästigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Juli 2005 Hargod, wird man allen Ernstes mit einem g´schissanen BVB-Spiel belästigt. Weil die UI-Cup-Spielen und nicht nur einen Test, irgendwie verständlich aus deutscher Sicht... Gibts schon einen Zwischenstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts