SV Ried- FC Wacker Innsbruck


Ried West

Recommended Posts

:aaarrrggghhh:

schwacher Kuljic

Sag einmal gehts noch. Im ASB ist es dir zwar generell erlaubt, deine eigene(n) Meinung(en) zu äußern, aber so einen kompletten Schwachsinn zu schreiben. :hää?deppat?:

PS: An Sulimani werdet ihr noch viel Freude haben.

Kuljic ist nur mehr Stürmer Nr. 4.

Wenn du ein bisschen Bescheid wüssetst, denn Kuljic hat letzte Saison (Anmerkung für dich: in der redZac-Liga) 34 Tore geschossen.

Und du schreibst einen solchen Blödsinn. Also bitte. Sei mir nicht böse, aber mit solchen Behauptungen ist es besser, einfach nichts zu schreiben.

Schade, dass einige Fans "Rieder" rufen, und das kultige "Riada" vergessen, sehr gedankenlos.

Du musst es ja wissen. Bist ja sicher schon sehr oft im Rieder Fill-Mettabau Stadion gewesen, ansosten würdest du ja über den Kuljic nicht so gut informiert sein.

In diesem Falle, passt dieses ganz gut: *dumm* :fressehalten:

PS: Aber wie schon gesagt - nicht mehr durchlesen. Mir ist es schon passiert. Aber wirklich alles ignorieren!!!

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Rasinger und Bolter ragten heraus

RIED. Beim Auftakt der SV Ried stahl ein Mann allen die Show: Dabei hatte Milan Rasinger am Mittwoch sein allererstes Bundesligaspiel absolviert. Und das mit 28 Jahren. "Er kann auf jeden Fall in die Rolle von Andreas Lasnik schlüpfen", freute sich Trainer Heinz Hochhauser. Die Freistöße waren nicht ganz so scharf, aber ähnlich präzise. Damit ging auch die Prognose von Manager Stefan Reiter nach Rasingers Verpflichtung auf. "Er hat nur eine Chance gebraucht. Wir werden ihm diese bieten." Vor seiner Zeit in Kapfenberg hatte Rasinger auch kurz in Oberösterreich gespielt. "Allerdings hat Vorwärts Steyr ein halbes Jahr nach meinem Wechsel Konkurs angemeldet."

Mit großem Applaus wurde Jung Won Seo nach seiner Auswechslung verabschiedet. Das Bemühen war auch ihm nicht abzusprechen. Auf der rechten Seite stahl ihm jedoch Ewald Brenner bei seinem Debüt in der Viererkette die Show.

quelle: oon

Zum letzten Satz - hä?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
da brenner war gestern echt stark in der defensive. da kann man sagen was man will...

gegen spiel ende war er dann offensiv auch bemühter!

Brenner hat mich auch überrascht. hat wirklich viel getan. angerschmid hat man gestan nicht viel gesehen wie immer halt bei ihm . macht viel arbeit die man nicht sieht.

außerdem eine Aussagen "berchtold hat nur kraft für 60 min." kann ich mir nicht vorstellen der war gestan sauer bei der Auswechslung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da brenner war gestern echt stark in der defensive. da kann man sagen was man will...

gegen spiel ende war er dann offensiv auch bemühter!

Aber man muss auch faiererweise dazu sagen, dass er eigentlich nicht so direkt sehr gefordert wurde.

Insbruck war offensiv wirklich kaumnzu sehen.

Ich warte da bei Brenner lieber noch die Spiele gegen die "starken" Gegner ab und da bekonmmen wir ja in den nächsten Runden genügend, bevor ich mein Statement zu ihm und der mit ihm verbundende Position abgebe.

Ansonsten hat er sich wirklich gestern - bis auf seinen Horror-rückköpfler-pass keinen richtigen Ausrutscher geleistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Aber man muss auch faiererweise dazu sagen, dass er eigentlich nicht so direkt sehr gefordert wurde.

Insbruck war offensiv wirklich kaumnzu sehen.

find ich auch - klar hat er gut gespielt. Aber er war halt in der Verteidigung nicht wirklich viel gefordert weshalb er seinen vorhandenen Offensivdrang recht gut ausleben konnte. Das schaut dann halt aus als ob er überragend gespielt hätte - aber wie er sich wirklich in der Verteidigung macht muss man erst noch abwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Rasinger und Bolter ragten heraus

RIED. Beim Auftakt der SV Ried stahl ein Mann allen die Show: Dabei hatte Milan Rasinger am Mittwoch sein allererstes Bundesligaspiel absolviert. Und das mit 28 Jahren. "Er kann auf jeden Fall in die Rolle von Andreas Lasnik schlüpfen", freute sich Trainer Heinz Hochhauser. Die Freistöße waren nicht ganz so scharf, aber ähnlich präzise. Damit ging auch die Prognose von Manager Stefan Reiter nach Rasingers Verpflichtung auf. "Er hat nur eine Chance gebraucht. Wir werden ihm diese bieten." Vor seiner Zeit in Kapfenberg hatte Rasinger auch kurz in Oberösterreich gespielt. "Allerdings hat Vorwärts Steyr ein halbes Jahr nach meinem Wechsel Konkurs angemeldet."

Mit großem Applaus wurde Jung Won Seo nach seiner Auswechslung verabschiedet. Das Bemühen war auch ihm nicht abzusprechen. Auf der rechten Seite stahl ihm jedoch Ewald Brenner bei seinem Debüt in der Viererkette die Show.

quelle: oon

Zum letzten Satz - hä?

Selten so einen Schmarrn gelesen. Die Freistöße und Eckbälle hatten nicht annähernd die Präzision wie die vom Lasnik letzten Jahres. Von denen ging nur einmal Gefahr aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

nachdem salzburger-nachrichten-redakteur hannes winklbauer von red bull möglicherweise/vielleicht/eventuell einen maulkorb verpasst bekam, fühlt er sich nun scheinbar bemüßigt sein lieblingswort "bundesligauntauglich" (anm.: er verwendete diese floskel bei so ziemlich jedem spiel von wüstenrot salzburg, das nicht gewonnen wurde) auf unsere sv ried umzulegen. nachzulesen unter:

http://www.salzburg.com/sn/05/07/15/artike...el/1609340.html

meine meinung dazu: wenn man keine ahnung hat, einfach mal... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Fazit: Beide Teams und Referee Sowa sind in der Form vom Mittwoch nicht bundesligatauglich.

:RiedWachler:

Kann mir mal wer sagen, warum in Österreich gerade jene Sportjournalisten oder gar Sportmoderatoren werden, die die wenigste Ahnung von der Sportart haben? Ist ja echt unglaublich. Weil so viel Scheiß, wie in letzter Zeit über einen Großteil der österreichischen Mannschaften geschrieben wird, hat es wohl noch nie gegeben. Egal ob in den Oberösterreichischen Nachrichten, in der Tiroler Tageszeitung, in den Salzburger Nachrichten...

UND DIE VERDIENEN AUCH NOCH GELD DAMIT...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ihr braucht mich wegen meiner Meinung nicht so arg zu kritisieren.

Werdet schon sehen, wie der Kuljic spielen wird.

Das er letztes Jahr stark war, weiß ich auch. Er ist halt ein begnadeter 2.Liga Kicker.

Frage: Wie viele BL-Spiele hat Sanel Kuljic bisher erfolgreich absolviert(mit einer guten Leistung)? Ich weiß die Antwort, ihr auch?

Kuljic hat gestern einfach Riesenchancen vergeben. Einmal schoß er den Ball aus 1 Meter über das Tor. Fürchterlich. Außerdem ist er eher eigensinnig, und spielt nicht so gut mit.

Die Leistung der Mannschaft war aber super, nur die Chancenverwertung hat nicht ganz geklappt.

Einen rechten Verteidiger braucht man noch, denn Brenner ist eher ein Mittelfeldspieler. Ein guter Kandidat wäre Plassnegger, oder man holt einen starken Legionär, das wäre auch gut. Petrous ist leider vergeben, der wäre super gewesen.

Trotz der Verletzung von Edeltechniker Drechsel würde ich keinen MF-Mann mehr holen. Denn mit Rasinger links, Wolf, Brenner rechts, Seod halbrechts und Berchtold zentral hat man genug gute Offensivleute.

Ich glaube, dass ihr gegen Pasching nicht verlieren werdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ihr braucht mich wegen meiner Meinung nicht so arg zu kritisieren.

Werdet schon sehen, wie der Kuljic spielen wird.

Das er letztes Jahr stark war, weiß ich auch. Er ist halt ein begnadeter 2.Liga Kicker.

Frage: Wie viele BL-Spiele hat Sanel Kuljic bisher erfolgreich absolviert(mit einer guten Leistung)? Ich weiß die Antwort, ihr auch?

Kuljic hat gestern einfach Riesenchancen vergeben. Einmal schoß er den Ball aus 1 Meter über das Tor. Fürchterlich. Außerdem ist er eher eigensinnig, und spielt nicht so gut mit.

Die Leistung der Mannschaft war aber super, nur die Chancenverwertung hat nicht ganz geklappt.

Einen rechten Verteidiger braucht man noch, denn Brenner ist eher ein Mittelfeldspieler. Ein guter Kandidat wäre Plassnegger, oder man holt einen starken Legionär, das wäre auch gut. Petrous ist leider vergeben, der wäre super gewesen.

Trotz der Verletzung von Edeltechniker Drechsel würde ich keinen MF-Mann mehr holen. Denn mit Rasinger links, Wolf, Brenner rechts, Seod halbrechts und Berchtold zentral hat man genug gute Offensivleute.

Ich glaube, dass ihr gegen Pasching nicht verlieren werdet.

Grundsätzlich könntest du natürlich recht haben. Ich denke jedoch, das wenn Juljic solche Flanken und Päße wie in der RZL bekommen wird, das er auch wieder viele Tore machen wird. Nur leider funtkioniert das bei einer 4-5-1 Taktik nicht. Ich hoffe, dass das HH auch bald merkt, und entweder die Taktik oder den Stürmer ändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!

aufwachen, leute!

es war das erste spiel, ried hat sich viele torchancen erarbeitet, es hat nur das nötige glück im abschluss gefehlt. ich darf euch daran erinnern, dass kuljic auch in der 2. liga nicht in jedem spiel getroffen hat. und man darf von ihm auch keine 34 tore in der 1. liga erwarten. aber ich bin mir absolut sicher, dass er am mittwoch in pasching wieder einige chancen vorfinden wird und vielleicht klappt es ja diesmal mit einem tor. auch sulimani wird noch einige chancen vergeben in seiner karriere - na und? manchmal frag ich mich echt...

das spiel gegen wacker war sehr zufriedenstellend. die svr hat dominiert, es wurde nur eine einzige torchance der gegner zugelassen, leider hats halt mit dem abschluss nicht geklappt. kann passieren, ist aber kein grund so sehr über die mangelnde qualität der mannschaft zu lästern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Naja, man muß ja schon relativieren. Für viele war es das erste Spiel in der Bundesliga. Die Mannschaft hat noch Potential, sie muß sich auch erst einspielen. Man erinnere sich an die ersten Partien der RZL letztes Jahr. Nur man muß auch sehen, das wir einen schwachen Gegner zu Hause nur einen Punkt geholt haben

Die edith wollte noch sagen, das die Mannschaft so ja auch erst einmal zusammengespielt hat

bearbeitet von cleverwetten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.