Blanchard Postaholic Geschrieben 19. Juli 2005 @ernesto ach ernsti, bitte magst mir und dir nicht einen gefallen tun und endlich mit dem schmarn aufhören. Schau, du interessierst mich überhaupt nicht. Ich ärgere mich auch nicht über dich, weil mir Leute wie du einfach egal sind. Also mach dir selbst einen gefallen und geh mit deinem sohn lego spielen. da haben alle beteiligten etwas davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 19. Juli 2005 LEGO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 19. Juli 2005 hehe, genau, sehr gut das bild genau das soll der ernsti sich und seinem sohnemann kaufen, alle sind glücklich und happy und haben sich lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 19. Juli 2005 He burschen hab da 2fragen: gibts noch karten für die west? und wieviel kostet a kinderkarte(14 jahre bin ich) und eine ermäßigte für die nord? danke schon im vorraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Juli 2005 (bearbeitet) @Michi es gibt bestimmt noch genug karten für die west eine ermäßigte auf der west kostet meines wissens nach 7€ die edith mein übrigens grad, dass eine kinderkarte noch günstiger ist, als einer ermäßigte bearbeitet 19. Juli 2005 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 19. Juli 2005 (bearbeitet) @Michies gibt bestimmt noch genug karten für die west eine ermäßigte auf der west kostet meines wissens nach 7€ ok das mit der ermäßigten karte für die west das weiß ich. aber für die nord weiß ich nicht! hoffentlich hast recht das es noch welche gibt für die west! also bedanke ich mich mal!! AJA FAHRT WER VON HEILIGENSTADT WEG?! bearbeitet 19. Juli 2005 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Juli 2005 (bearbeitet) Bin mal so frei und kopier die vermutliche Aufstellung aus dem Bericht eines Abschlußtrainingsbesuchers Safar Dospel - Tokic - Hill - Troyansky Sionko - Blanchard - Radomski - Lasnik Rushfeldt - Linz edit: kein Ceh Stinkels gehört SOFORT entlassen bevor uns dieser Weltklassekicker, welcher ohne Probleme bei Chelsea oder Baraca ein Stammleiberl hätte, noch mit unserem Dienstwagen auf nimmer wiedersehen verschwindet! bearbeitet 19. Juli 2005 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 19. Juli 2005 Ceh MUSS seinen Einsatz bekommen - alles andere wär auch für mich ein bissl enttäuschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Juli 2005 Schonwieder kein Mila! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2005 Bin aber auch der Meinung das Ceh spielen sollte. Find einfach das er Aufgrund seiner Klasse sicher zum Stamm gehört. Und wir brauchen jetzt in den ersten Runden noch nicht rotieren. Im Gegenteil. Wir spielen in 4 Wochen UEFA Cup. Da sollte man einen Stamm gefunden haben und diese Spieler zusammen wachsen lassen. Da ist ein jedes Spiel was die "Stammspieler" nicht spielen eine Strafe. Und Ceh wird sicher früher oder später eine führende Rolle in der Mannschaft haben. Und hat Stöger nicht gesagt das wir nicht ein starres 4-4-2 spielen? Wann bitte sollen wir das System wechseln wenn nicht jetzt? Wir spielen jetzt mit MUSS wieder ein 4-4-2 obwohl wir zur Zeit auf Grund der Sperren und Verletzungen gar nicht die Spieler dazu haben. OK, Tokic zu spielen lassen find ich noch OK, der kennt die Liga aber Hill? Sicher is der GAk kein schwacher Gegner aber warum im eigenen Stadion nicht 3-5-2 spielen was ja eh nicht so org offensiver ist? Meine Aufstellung für morgen wäre: Safar Dospel - Tokic - Troyansky Blanchard - Radomski Sionko - Ceh - Lasnik Rushfeldt - Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Juli 2005 Dospel - Tokic - Troyansky Sorry, aber für diese Abwehr reichen auch kein Blanchard + Radomski.... hätten wir Papac + Antonsson zur Verfügung okay, aber so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2005 irgendwie hab ich ein schlechtes gefühl für morgen... ich möcht jetzt zwar stinkels nicht kritisieren, aber in zukunft (ab spätestens samstag ) hätt ich schon gern mal eine etwas offensivere aufstellung. zumindest zuhause erwarte ich mir mehr als letztes jahr, denn das würde schon zum meistertitel reichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2005 Dospel - Tokic - Troyansky Sorry, aber für diese Abwehr reichen auch kein Blanchard + Radomski.... hätten wir Papac + Antonsson zur Verfügung okay, aber so... aber ist eine Aufstellung Dospel - Tokic - Hill - Troyansky stärker? OK, von mir aus könnte statt Troyansky auch Metz oder so spielen nur haben wir nicht wirklich viel Optionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Juli 2005 Ich hoffe, dass deine Frage, ob eine Viererkette "stärker" (falsches Wort) als eine Dreierkette sei, nur irgendwie falsch formuliert war. Jetzt mit einer Dreierkette aufzulaufen wäre absoluter Humbug weil wir schon seit Jahren mit Viererkette spielen, nichts anderes trainiert haben. Noch dazu gegen den GAK, gegen den wir uns traditionellerweise nicht allzu leicht tun?! Nein Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2005 Jetzt mit einer Dreierkette aufzulaufen wäre absoluter Humbug weil wir schon seit Jahren mit Viererkette spielen lieber ein sehr kompaktes mittelfeld und keinen troyanski in der abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts